Peter Ibing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie

Standort: Praxis Peter Ibing Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Absolut zu empfehlen! Zwar darf man keine Wunder erwarten und braucht auch hier Geduld, aber es ist erstaunlich, was Herr Ibing in kurzer Zeit mit seinen Mitteln erreichen kann, wo die normale Schulmedizin nicht weiter kommt. Herr Ibing hört genau zu, nimmt sich Zeit, berät unfassbar gut und geht perfekt auf einen ein.

Standort: Praxis Peter Ibing Heilpraktiker

Bestätige meine äusserst positiven Erfahrungen und bin sehr zufriedener Patient im Hauptbereich: Chiropraktik und Orthopädie. Kurzfristige Terminvergabe und angenehme sowie sehr kompetente Kommunikation

Jahrzehntelanger positiver Kontakt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Ibing Heilpraktiker

Sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Schöne, geräumige Praxis. Kennt sich auf sehr vielen Bereichen der Naturheilkunde aus. Sehr erfahren.

Sehr kompetenter, freundlicher Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Ibing Heilpraktiker

Das erste Mal war ich vor über 20 Jahren bei Herrn Ibing. Seit dem hilft er mir und meiner Familie auch dann wenn die Schulmedizin nicht greift. Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich stets gut betreut. Ich habe zwischenzeitlich schon andere Heilpraktiker aufgesucht, bin aber immer wieder zurückgekehrt, obwohl die Fahrzeit recht lang für uns ist. Die Leistung und das umfassende Wissen sind voll überzeugend.

Kompetent, freundlich und sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben