Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Dr. Peter Kaiser Zahnarzt

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Kaiser!

Die Gesundheit Ihrer Zähne steht für uns im Mittelpunkt. Unser breites Behandlungsspektrum in Westerheim reicht von einer umfassenden Prophylaxe über Wurzelkanalbehandlungen bis hin zu kleineren chirurgischen Eingriffen. Ästhetische und konservierende Behandlungen gehören für uns ebenso dazu wie die Kinderzahnheilkunde und prothetische Versorgungen, die hauptsächlich abdruckfrei mittels intraoralem Scanverfahren erfolgen können.

Unser kompetentes Team freut sich, Sie in unseren modernen Praxisräumen begrüßen zu dürfen!

Ihr Zahnarzt Dr. Peter Kaiser und Team
Im Laufe meiner Ausbildung, in umfassenden Weiterbildungen sowie im Rahmen meiner zahnärztlichen Tätigkeit habe ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Peter Kaiser, mich neben der zahnärztlichen Chirurgie (Curriculum) besonders auf das CEREC Verfahren fokussiert. Mit dem CEREC Chairside bieten wir Ihnen höchste Präzision bei Füllungen und Zahnersatz – und das mit oft nur einem Besuch in unserer Praxis in der Laichinger Straße 15 in Westerheim. Bei Inlays, Onlays, Veneers, Teil- oder vollanatomischen Kronen eröffnen wir Ihnen dadurch ganz neue Möglichkeiten. Nach nur einer Behandlung haben Sie hochwertige Zahnfüllungen, die ihre Langlebigkeit bereits unter Beweis gestellt haben.
In der Zahnarztpraxis Dr. Kaiser in Westerheim stehen Sie als unser Patient im Mittelpunkt. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihr strahlendes Lächeln ein Leben lang behalten. Dafür behandeln und beraten wir Sie individuell. Mit prophylaktischen Maßnahmen wie der richtigen Zahnpflege, der optimalen Putztechnik und gesunder Ernährung können Sie außerdem selbst Ihre Zähne unterstützen. Dabei helfen wir Ihnen gerne, denn wer seine Zähne gut pflegt und regelmäßig vom Zahnarzt kontrollieren lässt, schafft die besten Voraussetzungen, dass sie gesund bleiben.

Unsere Leistungen im Überblick:

- Recall-Programm

Endodontologie
- Wurzelkanalbehandlung

3D-Röntgen
Unsere Praxis verfügt über ein modernes digitales 3D-Röntgengerät. Damit können wir eine perfekte Diagnostik Ihrer Zähne durchführen.

Hausbesuche
Sie oder Ihre Angehörigen sind nicht mehr in der Lage, zu uns in die Praxis zu kommen? Dann kommen wir zu Ihnen nach Hause.

Standort: Praxis Dr. Peter Kaiser Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Bei der Behandlung wurde eine Zahnveränderung festgestellt, geröntgt, diagnostiziert, erklärt und eine Folgebehandlung empfohlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles perfekt so muss es sein, nettes Team und gute Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht

Von der Terminvereinbarung, Terminerinnerung und die Durchführung der Zahnreinigung - alles perfekt. Kann ich zu 100 % empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Termine werden stets pünktlich eingehalten, was ich sehr schätze. Besonders beeindruckt bin ich davon, dass bei Schmerzen sofort ein Termin möglich gemacht wird. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Praxis selbst ist sauber und angenehm gestaltet, und das Klima in der gesamten Praxis ist sehr entspannt und einladend.

Während der Behandlung wird man umfassend aufgeklärt, und die Therapie wird mit einer Ruhe durchgeführt, die für den Patienten sehr angenehm ist. Es gibt keinerlei Anzeichen von Stress oder unfreundlichem Verhalten seitens des Personals, was einen sehr positiven Gesamteindruck hinterlässt. Diese Zahnarztpraxis kann ich nur wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens, alle freundlich und die Behandlung ist spitze, absolut keine Schmerzen wärend der Zahnsteinentfernung. Ich bin mehr als zufrieden.

1A Zahnarztberatung /-Behandlung.
Ich bin 42 Jahre alt und Dr. Kaiser ist mein 4 Zahnarzt bis heute und muss sagen bisher auch der Beste! Und der Zahnarzt wird definitivnicht mehr gewechselt. Nimmt sich Zeit, erklärt dem Patienten in einer einfachen verständlichen Sprache alles in Detail. Hört dem Patienten auch geduldig zu (was heutzutage auch nicht immer selbstverständlich ist)… Die Ausstattungen sind sehr modern und fortschrittlich, bisher selten bis garnicht erlebt. Die Behandlungen sind extrem gut sowie fast schmerzfrei und man wird während der Behandlung immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung bzw schmerzfrei ist. Ich gehe seitdem zum Zahnarzt jedesmal sehr gerne hin. Zudem muss ich sagen, dass die „gesamte Mannschaft“ sehr nett und super koordiniert sind. Alles super geplant und happier kann ein Kunde nicht mehr sein. Kaum bis fast keine Wartezeiten und die Wünsche werden einem buchstäblich „aus den Lippen gelesen“
100% weiterzuempfehlen!!

Standort: Praxis Dr. Peter Kaiser Zahnarzt Individualprophylaxe Kinder

das ganze Team ist sehr Kinderfreundlich und nimmt sich die Zeit die Kinder brauchen

Termin auf jameda.de gebucht

Super Zahnreinigung, trotz empfindlicher Zähne keine Schmerzen gehabt. Vielen Dank und gerne wieder :)

Termin auf jameda.de gebucht

Super netter und sympathischer Arzt sowie das gesamte Team. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und man hat kaum Wartezeit. Ich hab mich als Angstpatientin dort direkt gleich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Kaiser Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Behandlung war soweit in Ordnung. Die Praxis ist modern gestaltet