Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Peter Kaiser Zahnarzt

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Kaiser!

Die Gesundheit Ihrer Zähne steht für uns im Mittelpunkt. Unser breites Behandlungss...

Im Laufe meiner Ausbildung, in umfassenden Weiterbildungen sowie im Rahmen meiner zahnärztlichen Tätigkeit habe ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Peter Kai...

In der Zahnarztpraxis Dr. Kaiser in Westerheim stehen Sie als unser Patient im Mittelpunkt. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihr strahlendes Lächeln ein Leb...

Akademische Ausbildung

• Studium an der Universität Ulm 2009-2014
  • Promotion an der Universität Ulm Abschluss 2017

Berufserfahrung

• 2017 – 2018 Gründung Zahnarztpraxis Dr. Kaiser
  • 01.04.2017 Angestellter Zahnarzt bei der Gemeinschaftspraxis Dr. Spießhofer und Partner
  • 2015 – 2017 Assistenzzeit bei der Gemeinschaftspraxis Dr. Spießhofer und Partner

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Dr. Peter Kaiser Zahnarzt Behandlung von Karies

Sehr gute Behandlung. Gesamtes Personal überaus freundlich.

Standort: Praxis Dr. Peter Kaiser Zahnarzt Implantologie

Super Zahnarzt! Kam ursprünglich mit einem Notfall, bei dem mir mein vorheriger Arzt einfach nicht hatte helfen wollen, wobei mir gesagt worden war, ich bilde mir die Beschwerden ein. Dr. Kaiser und sein Team konnten umgehend die Ursache der Probleme ausfindig machen und haben mir schnell und umfassend geholfen. Bin seither absolut zufriedene Patientin in der Praxis, die mit modernster Technik ausgerüstet ist. Der Zahnarzt sowie alle Mitarbeitenden wissen genau, was sie tun. Es herrscht eine freundliche und kollegiale Atmosphäre und man fühlt sich absolut wohl und gut aufgehoben. Alle im Team sind super nett und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen. Top!

Standort: Praxis Dr. Peter Kaiser Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Motiviertes, kompetentes und freundliches Team.
Parkplätze, Eingang und Einrichtung top. Gutes Zeitmanagement. Kann bedenkenlos empfohlen werden.

Ich bin zufrieden mit der Behandlung , alles bestens

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Kaiser Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Kaiser macht immer eine ausführliche Aussage. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. Peter Kaiser Zahnarzt Zahnersatz ohne Abformung

rundum zufrieden, netter Arzt, nettes Team, Termingenau, keine Pausen Wartezeiten während der Behandlung, zügig die Behandlung durchgezogen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit einiger Zeit Patientin in dieser Praxis und bin immer wieder beeindruckt von der herausragenden Betreuung und Behandlung. Das gesamte Team ist äußerst professionell und zugleich herzlich. Herr Dr. Kaiser nimmt sich stets Zeit für eine umfassende Beratung und erklärt jeden Schritt der Behandlung verständlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und einladend, was den Besuch beim Zahnarzt sehr angenehm macht. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er erklärt einem die Behandlung so das man sie auch versteht.
Auch die Mitarbeiter sehr freundlich
Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens! Sehr freundliche und schonende Behandlung! Keine Wartezeit bei vereinbartem Termin! Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Kaiser Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.
Zahnarzt Kaiser ist nimmt sich Zeit für seinen Patienten und erklärt alles.