Praxen (2)

Sedanstr. 124, Ulm
Praxis PD Dr.med. Peter Keppler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Keppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0731 936..... Nummer anzeigen

Bronner Str. 34, Laupheim
Sana Klinik Laupheim Klinik für Orthopädie und orthopäd. Chirurgie

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Keppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


mein Name ist Dr. Peter Keppler und ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Als Ort...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Mobilität und Selbständigkeit bis ins hohe Alter wünscht sich jeder Mensch. Durch meine langjährige Erfahrung und regelmäßige Weiterbildungen auf d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie
  • Rehabilitationswesen


Akademische Ausbildung

  • 1991 bis 1992 Abteilung für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie, Katharinenhospital Stuttgart (Prof. Dr. U. Holz)
  • 1993 bis 1995 Abteilung für Unfall-, Hand, Plastische und Wiederherstellungschirurgie, Universität Ulm (Prof. Dr. L. Kinzl)
  • 1996 Institut für Unfallchirurgische Forschung und Biomechanik, Universität Ulm (Prof. Dr. L. Claes)
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Sedanstr. 124, Ulm

Praxis PD Dr.med. Peter Keppler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Sedanstr. 124, Ulm

Praxis PD Dr.med. Peter Keppler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

54 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis PD Dr.med. Peter Keppler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

War zu jeder Zeit sehr zufrieden, mit der Operation am Schienbein. Die Nachbehandlung in der Praxis ist sehr gut

Standort: Praxis PD Dr.med. Peter Keppler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war zu jeder Zeit sehr zufrieden mit der Therapie, dem Arzt, den Helferinnen und letztendlich mit meiner "neuen Hüfte" :-)

Das komplette Paket hat für mich gepasst und falls die andere Hüfte je anfängt, Probleme zu machen, werde ich nicht mehr so lange warten und so viel Lebensqualität verschenken ;-) ... dann gehe ich sofort zu Dr. Keppler.

Sogar nach der OP, noch im Krankenhaus, konnte ich per Email mit Dr. Keppler kommunizieren und meine Fragen wurden schnell beantwortet. Das war richtig klasse!

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Keppler

Viele Dank für die tolle Bewertung, das ist maximale Motivation und Bestätigung für unsere tägliche Arbeit.

Ihr Praxisteam

Alles prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis PD Dr.med. Peter Keppler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Er nimmt die Anliegen seiner Patienten sehr ernst,
und die beste Lösung zu finden.
Gute Aufklärung und gute Betreuung nach der OP.
Habe großes Vertrauen zu Dr.Keppler.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit!!

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Keppler

Eine Operation sollte immer erst dann durchgeführt werden, wenn man mit konservatien (nicht operativen) Maßnahmen keine ausreichende Linderung der Beschwerden erreichen kann und eine realistische Chance besteht, dass nach der Operation ein Behandlungserfolg sehr wahrscheinlich ist.
Nach dieser Überzeugung berate und behandle ich meine Patienten.

Danke für das große Vertrauen.

Kompetenter u. freundlicher, menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Peter Keppler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe von Herrn Dr.Keppler erfolgreich meine zweite Hüft-TEP erhalten und möchte mich auf diesem Weg herzlich bedanken für die hervorragende Leistung, die Betreuung in der Klinik nach der OP sowie die Weiterbehandlung in der Praxis. Ich fühle mich bei ihm als Patient sehr gut aufgehoben und ernst genommen, er ging jederzeit auf meine Probleme und Schmerzen ein und bot mir stets die bestmögliche Behandlung. Wenn es mal gesundheitliche Probleme gab die nicht in sein Spezialgebiet fielen, wurde ich umgehend an einen Kollegen verwiesen. Auch ein riesen großes Danke an das außerordentlich freundliche gesamte Team, trifft man heute noch selten an.

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Keppler

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung so zufrieden sind und sie wieder mobils und schmerzfrei sind.

Ihr Praxisteam

Schmerzfrei dank professioneller Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Peter Keppler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Es gibt auch für Arthrose wirksame Behandlungsmethoden über Kurzwellen usw.
Bin 60J und muss noch bis es nicht mehr geht Arbeiten. Da erwarte ich vom Arzt entsprechende Behandlung, auch die ich selbst bezahle. Aber so weit kam das Gespräch gar nicht.
Da hieß es nur: Habe doch gesagt Altersbedingt. Was wollen Sie hier dann, der Ton dazu usw. einfach Frech!
Schon stand ich draußen!
Kam gar nicht dazu über Hyaluron Spritze oder oder... zu fragen.
Also wenn man Älter ist, gar nicht zu empfehlen!

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Keppler

Leider kann ich mich an diesen Patienten nicht erinnern und ich bezweifle ernsthaft, dass dieser tatsächlich in meiner Praxis war.
In meiner Praxis liegt u.a. Informationsmaterial für verschiedene Hyalart-Präparate aus, es liegt in meinem Interesse auch diese Präparate zu verkaufen.
Aus meinen bisherigen Bewertungen geht hervor, dass der beschriebene Behandlungsstil nicht mit meinem in Einklang zu bringen ist.
Als Nachweis, dass der Patient in meiner Praxis war, reichte jameda eine Skizze von meinem Praxisgrundriss. Diese war aber so allgemein, dass er eigentlich auf jede Praxis passt: Empfang - Wartebereich - Behandlungen....
Es besteht sicher die Möglichkeit einen Rechtsanwalt mit diesem Fall zu beauftragen aber 1000 Euro und mehr ist mit der Aufwand nicht wert.

Ich bin sehr froh, dass ich sehr viele zufriedene und nette Patienten habe, die mich und mein Team täglich motivieren.

Arthrose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Peter Keppler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Super freundlicher, kompetenter Arzt.

Ich bin seit 2015 in Behandlung und mir wurde immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Eine absolute Empfehlung und nie um einen Besuch verkehrt.

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Keppler

Vor allem in CORONA-Zeiten, wo oft Termine verschoben oder wegen Quarantäne storniert werden müssen, freut es uns sehr, wenn wir dennoch unseren Patienten eine sehr gute Behandlung anbieten können.

Rundum-Sorglos-Paket • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Peter Keppler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde sehr gut betreut,menschlich und fachlich,auch sein Team ist sehr freundlich.Ein sehr kompetender Arzt,der mir meine Mobilität zurückgegeben hat.Vielen Dank.

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Keppler

Vielen Dank für die Top-Bewertung, das ist Ansporn für unser ganzes Team.

Danke!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Peter Keppler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Keppler nimmt sich Zeit und hat auch ein gutes Gespür für Unausgesprochenes. Er nimmt die Probleme seines Patienten ernst und bemüht sich um die beste Lösung.
Auch ein Danke an das Praxisteam, was stets freundlich und hilfsbereit ist.

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Keppler

Danke, für die sehr gute Bewertung, das motiviert und sehr.

Ihr Praxisteam

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Peter Keppler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Keppler ist ein sehr sympathischer Arzt er hört in aller Ruhe zu und macht kein Druck das noch mehr Patienten warten , er gibt dem Patienten das Gefühl gehört zu werden. Einfach nur zum empfehlen.
Das ganze Praxisteam ist sehr nett und freundlich. So eine Praxis findet man nicht oft wo das ganze Team passt, weiter so

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Keppler

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, das ist Bestätigung und Motivation für unser ganzes Team.

Sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis PD Dr.med. Peter Keppler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Keppler hat eine sehr freundlicher und empatische Art und setzt sich stark für die Belange seiner Patitienten ein. Das ist nicht selbstverständlich und habe ich bisher nicht erlebt. Ein sehr empfehlenswerter Arzt. Dazu eine moderne und gut organisierte Praxis.

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Keppler

Danke, für die tolle Bewertung, auch unter erschwerten CORONA-Bedingungen. Das freut uns ganz besonders.

Ihr Team vom Gelenkzentrum Ulm

Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


mein Name ist Dr. Peter Keppler und ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Als Ort...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Mobilität und Selbständigkeit bis ins hohe Alter wünscht sich jeder Mensch. Durch meine langjährige Erfahrung und regelmäßige Weiterbildungen auf d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Ulmer Praxis in der Sedanstr. 124 biete ich Ihnen gelenkerhaltende Operationsverfahren nach den aktuellen wissenschaftlichen Standards u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie
  • Rehabilitationswesen


Akademische Ausbildung

  • 1991 bis 1992 Abteilung für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie, Katharinenhospital Stuttgart (Prof. Dr. U. Holz)
  • 1993 bis 1995 Abteilung für Unfall-, Hand, Plastische und Wiederherstellungschirurgie, Universität Ulm (Prof. Dr. L. Kinzl)
  • 1996 Institut für Unfallchirurgische Forschung und Biomechanik, Universität Ulm (Prof. Dr. L. Claes)
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022