Praxis

Praxis Dr.med.dent. Peter Kerschner Zahnarzt
Unertlstr. 16, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. dent. Peter Kerschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Kerschner Zahnarzt

Meine Inlays halten seit fast 20 Jahren. Da wurde wohl sorgfältig gearbeitet. Die Zahnreinigung mache ich zweimal im Jahr und da ich dann auch immer wieder zur Verwendung der Zahnseide motiviert werde, hatte ich in den mittlerweile 25 Jahren, die ich bei Dr. Kerschner bin, kaum mehr neue Karies. Wenn ich in der Kindheit besser zur Pflege meiner Zähne motiviert worden wäre, hätte ich heute wahrscheinlich ein Gebiss wie ein Filmstar;-)

Zuverlässig und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Kerschner Zahnarzt

Dr. Kerschner ist ein sehr erfahrener Zahnarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit und entscheidet individuell über die beste Behandlung.
Ich bin immer sehr zufrieden.

Erfahrener kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Kerschner Zahnarzt

Zunächst wurde die Ursache meiner Zahnschmerzen auf zwei `"Löcher" gestellt und die Indikation zur Sanierung mittels zweier Füllungen für gerechtfertigt angesehen. Nach dem Eingriff wurden die Schmerzen jedoch nicht besser sondern noch schlimmer. Ich wurde auch darauf getröstet das ich doch Gedult haben sollte, doch nach knapp 5 Monaten sind die Schmerzen weiterhin vorhanden. Weitere Anfragen über das weitere Vorgehen wurden nicht beantwortet. Mir wurde dann nach mehrmaligen Anfragen eine Fluridtinktur auf die Stelle aufgetragen (Arbeitszeit ca. 2min). Nach knapp 6 Monaten erhielt ich dann eine erneute Rechung über diesen Eingriff der natürlich absolut nicht gebracht hatte. Ausser der Rechung kamen keinerlei Nachfragen wie es mir den geht, ob ich noch Schmerzen und Beschwerden habe. Die Rechung war die einzige Antwort auf meine Emails. Da ich Privatzahler bin beglich ich natürlich die Rechnung unverzüglich und werde mir ganz sicher einen neuen Zahnarzt suchen, der den Patienten und seine Probleme in den Vordergrund stellt un dnicht das Finazielle.

Wirklich KEIN Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Kerschner Zahnarzt

Sehr zu Frieden kann ich nur empfehlen

Kompetenter netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Kerschner Zahnarzt

Dr Kerschner kann ich nur empfehlen. Er gibt keinen Zahn verloren! Bei Zahnersatz sehr natürliche, erstklassige Arbeit. Die Mitarbeiter sehr freundlich.

sehr kompetenter Zahnarzt, freundliche Mitarbeiter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Kerschner Zahnarzt

Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Freundlicher und kompetenter Arzt, der den Patienten nicht das Geld aus der Tasche zieht.

Kompetenter und netter, vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen