Praxis Dr.med. Peter Knöll Facharzt für Orthopädie
Wasserkrüger Weg 29, Mölln

Dr. med. Peter Knöll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Knöll?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Knöll Facharzt für Orthopädie

Fühle mich sehr aufgehoben dort.
Empfangsdamen sind freundlich und lustig.
Arzt hat eine sehr ruhige, freundliche Art...
Habe sehr mit Rücken und Nacken zu tun und es wurde mir dort immer geholfen.

Ruhiger, freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Knöll Facharzt für Orthopädie

Wollte eigentlich nur die Öffnungszeiten herausfinden und bin zufällig auf diese Seite gestoßen.
Bin immer sehr zufrieden dort, und war überrascht, dass hier nur eine 3er Bewertung ist.

Da man eher bewertet wenn man unzufrieden ist und zufriedene Leute sich oft nicht die Zeit dafür nehmen, setze ich hier mal ein Gegenzeichen.

Alles immer super, kann mich nicht beschweren und empfehle die Praxis :)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Knöll Facharzt für Orthopädie

Zunächst stellte ich positiv fest, dass man meine Schmerzen ernst nahm und nicht als Bewegungsmangel (so meine vorherige Orthopädin) abtat. Nach umfassender Untersuchung wurde ich über die Behandlungsoptionen sachlich gut aufgeklärt und beraten. Ich bin nun optimistisch, was die weitere Behandlung betrifft.

Sehr kompetenter und umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Knöll Facharzt für Orthopädie

Schmerzen seid 1,5 Jahren, bekommen habe ich nach langem bitten, Schmerzmittel.
eine überteuerte Bandage hat er mir angedreht, und massagen verordnet, welch ein Witz, bei zusammen gewachsenen becken/wirbel.
Dauerschmerzen, beim gehen, sitzen, stehen und liegen, welcher Arzt macht sowas?
Krankmeldung? Fehlanzeige, bin gesund kann arbeiten gehen, nie wieder geh ich da hin.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Knöll Facharzt für Orthopädie

Probleme sofort erkannt und behoben ! Mit Betreuung nach Meniskus op bin ich auch sehr zufrieden

Kurze wartezeiten, sehr freundlich und Kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Knöll Facharzt für Orthopädie

Mit dem Termin Glück gehabt, da jemand abgesagt hatte. Diagnose nach Untersuchung gezielt abgegeben und Wirbel eingerenkt. Keine „Heilung“ aber Besserung erreicht: Schmerzlinderung.

Eine etwas „gewöhnungsbedürftige Pflanze“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Knöll Facharzt für Orthopädie

Wochenlange, medikamentöse Behandlung wegen einer angeblichen Entzündung im Zeh, die allerdings nicht durch bildgebende Darstellung bewiesen wurde, stellt sich als bedrohliche Verschlusserkrankung heraus.

Wie kann ein Facharzt derartige Fehldiagnose stellen. Anstatt eine Überweisung zu einem anderen Facharzt auszustellen, da die laufende Therapie nicht anschlägt, werden kostenpflichtige Behandlungen angeboten, die in ihrer Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind.

Fahrlässiger geht es nicht!

Fahrlässige Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Knöll Facharzt für Orthopädie

zwischen sich kümmern und sich einmischen? Er hat sie definitiv überschritten.

Wo ist eigentlich die Grenze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Knöll Facharzt für Orthopädie

Dr. Knöll gehört für mich zu den wenigen Ärtten, die Ihren Pateienten wirklich zuhören und auch umfänglich beraten. Terminvereinbarung sind zwar nicht ganz einfach aber ich bin sehr zufrieden.

Nett, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Knöll Facharzt für Orthopädie

Ich hatte einen Termin um 9:30. Da sollte man denken, dass sich noch nicht soviel verzögern konnte.
Falsch gedacht!
50 Minuten Wartezeit und einige Patienten, die nach 9:30 erschienen waren früher beim Arzt.
Da könnte einem der Gedanke kommen, dass Privatpatieten bevorzugt werden. Ich hoffe, dass es nicht so ist.
Der Bitte nach „Einrenken“ wurde nicht nachgekommen. Es gab nur einen Hinweis auf die Physiotherapie. Schade!

Trotz Termin in der Frühe lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben