Dr. med. Peter Kreuzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Kreuzer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Peter Kreuzer und Stefan Fischer Andere

Meine Erfahrungen mit der Praxis und Behandlung kann ich nur zusammenfassen als wunderbar!
Ich habe schnell einen Termin bekommen, musste im Wartezimmer keine 10min sitzen und im Behandlungszimmer ebenfalls keine 5min. Herr Dr. Kreuzer ist ein hochkompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt, der mir zur vollsten Zufriedenheit weiterhelfen konnte und sich Zeit genommen hat alle meine Nachfragen zu beantworten. Er hat mir alle Behandlungsschritte sehr gut erklärt, ich fühle mich umfänglich informiert und eingebunden in die Therapie. Das gesamte Praxisteam kann ich nur loben! Top Organisation, tolles Klima. Danke!

Standort: Dres. Peter Kreuzer und Stefan Fischer

Ich war wegen Schwangerschaftsdiabetes in Behandlung und habe mich - auch bei der Diabetesberaterin- gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Kreuzer und Stefan Fischer

Perfekte Rundumbetreuung und Beratung,Wohlfühloase,herzliches Klima,motivierte,freundliche Mitarbeiter Es fehlt mir die Gabe,dass zu vermitteln was Dr.Kreuzer an Vertrauen im Patienten wekt.
Er nimmt sich Zeit, hört zu! Sucht gemeisam mit dem Patienten nach Alternativlösungen, sehr
arangiert Er respektiert auch die Patientenmeinung.
Dr Kreuzer hift,klärt auf, dank des sehr umfangreichen,medizinischen Angebotes in seiner Praxsis.

Hier fühlt sich der kranke,hilfesuchende Patient sehr gut verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Kreuzer und Stefan Fischer

Dr. Kreuzer wirkt sehr kompetent und wirkt sehr vertrauensweckend. Es wird alles gut erklärt. Besonders bei einer Magen- oder Darmspiegelung wird hier die Angst super abgebaut. Bei der Behandlung selbst ist alles bestens. Eine CD und eine eigehende Besprechung (wenn man wieder nach der Narkose anpsrechbar ist) runden die gute Behandlung ab. Jedoch bekommt man so gut wie keinen Termin mehr. Die Wartezeiten sind inakzeptabel. Ich wurde bei der Terminirung zur anstehenden Magenspiegelung einfach wegen Überlastung abgeleht und zur einem Kollegen geschickt. Das finde ich sehr schade, da Vertrauen das A und O bei dieser Art von Behandlung bei mir ist.

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Kreuzer und Stefan Fischer

In der Tat ein sehr netter Arzt. Gerade wichtig, wenn es z.B. um eine Darmspiegelung geht. Die zahlreichen Arzthelferinnen sind meiner Meinung nach ein Bisschen verträumt, jedoch nett.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben