ab 180 €

Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bitte teilen Sie uns mit worum es sich handelt.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil!
Seit mehr als 10 Jahren betreuen wir engagie...

In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erklä...

Das Team meiner Praxis und ich bieten Ihnen ein wohldurchdachtes Behandlungskonzept und berücksichtigen stets auch Ihre individuellen Wünsche und V...

Warum zu mir?

Wir haben es uns zum Ziel gemacht unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Um herauszufinden welche Herangehensweise die g...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis verfügt an ihrem Standort in der Adickesallee über alle gängigen non-invasiven diagnostischen Maßnahmen zur Abklärung gefäßmedizinischer...

Sonstige Informationen über mich

Facharzt für Allgemeinchirurgie
Facharzt für Gefäßchirurgie
Endovaskularchirurg - Lymphologie
WACERT zertifizierte...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich habe mich bei dem Beratungsgespräch sicher und kompetent behandelt gefühlt. Schneller Nach Termin, gute Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Es war eine sehr ausführliche und gründliche Untersuchung, die Ergebnisse wurden danach besprochen und die eventuelle Behandlung empfohlen. Alles verlief super pünktlich und in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Mitarbeiterin, die die Untersuchungen durchgeführt haben, waren auch super nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt war nett und kompetent, auch das Personal war nett und hilfsbereit

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zur Erstuntersuchung in der Praxis.
Die einzelnen vorbereitenden Untersuchungen waren sehr gut organisiert, ich hatte kaum Wartezeit.
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und engagiert. Die abschließende Untersuchung durch den Arzt und die Besprechung der weiteren Vorgehensweise waren sehr kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt nimmt sich Zeit und ist kompetent. Die Praxis ist ansprechend gestaltet, im Wartebereich fühlt man sich wohl, durch schön gestaltete Wände. Das Team ist sehr nett

Termin auf jameda.de gebucht

Ich finde, die Untersuchung war toll organisiert. Personal arbeitet schnell und höflich. Der Arzt versteht ganz gut, was er macht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe meinen ersten Termin in der Praxis gehabt. Den Termin habe ich über jameda gebucht.
Die Praxis ist gut erreichbar.
Das medizinische Personal war sehr freundlich. Einige Untersuchungen, wurden vom Personal vorgenommen, was für mich kein Problem darstellt. Den Blutdruck messen oder Blut abnehmen übernimmt ja auch das ausgebildete Personal...
Dr. Schanowski-Bouvier hat mich am Ende beraten, meine Fragen beantwortet und mögliche Behandlungen mit mir besprochen. Für mich war es angenehm. Denn auch auf Nachfragen wurde eingegangen und vorbehaltlos beantwortet.
Einen Bericht konnte ich anschließend gleich mitnehmen.
Ich habe mich gut beraten gefühlt und kann, wenn ich möchte, aufkommende Fragen oder Planung der Behandlung, per Mail senden.
Ich kann die Praxis und Dr. Schanowski-Bouvier nur empfehlen.
Einzige Kritik
lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen und dem Gespräch mit dem Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung meiner Probleme. Sehr nette und engagierte Menschen in der Praxis. Der einzige Minuspunkt ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Alles gut war alles ok…bin zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie Laserbehandlung (Beratung)

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Die Untersuchungen waren sehr gründlich.Die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich.