Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

ab 180 €

Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bitte teilen Sie uns mit worum es sich handelt.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil!
Seit mehr als 10 Jahren betreuen wir engagie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erklä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Team meiner Praxis und ich bieten Ihnen ein wohldurchdachtes Behandlungskonzept und berücksichtigen stets auch Ihre individuellen Wünsche und V...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir haben es uns zum Ziel gemacht unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Um herauszufinden welche Herangehensweise die g...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Praxis verfügt an ihrem Standort in der Adickesallee über alle gängigen non-invasiven diagnostischen Maßnahmen zur Abklärung gefäßmedizinischer...

Facharzt für Allgemeinchirurgie

Juni 2022

Fotos

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Ich finde, die Untersuchung war toll organisiert. Personal arbeitet schnell und höflich. Der Arzt versteht ganz gut, was er macht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe meinen ersten Termin in der Praxis gehabt. Den Termin habe ich über jameda gebucht.
Die Praxis ist gut erreichbar.
Das medizinische Personal war sehr freundlich. Einige Untersuchungen, wurden vom Personal vorgenommen, was für mich kein Problem darstellt. Den Blutdruck messen oder Blut abnehmen übernimmt ja auch das ausgebildete Personal...
Dr. Schanowski-Bouvier hat mich am Ende beraten, meine Fragen beantwortet und mögliche Behandlungen mit mir besprochen. Für mich war es angenehm. Denn auch auf Nachfragen wurde eingegangen und vorbehaltlos beantwortet.
Einen Bericht konnte ich anschließend gleich mitnehmen.
Ich habe mich gut beraten gefühlt und kann, wenn ich möchte, aufkommende Fragen oder Planung der Behandlung, per Mail senden.
Ich kann die Praxis und Dr. Schanowski-Bouvier nur empfehlen.
Einzige Kritik
lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen und dem Gespräch mit dem Arzt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung meiner Probleme. Sehr nette und engagierte Menschen in der Praxis. Der einzige Minuspunkt ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Alles gut war alles ok…bin zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie Laserbehandlung (Beratung)

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Die Untersuchungen waren sehr gründlich.Die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte den Termin über Jameda gebucht. Die Dame an der Rezeption kannte Jameda aber nicht und konnte meinen Termin nicht finden. Da ich vor ca. 5 Jahren mal bei der Kollegin von Dr. Schanowski-Bouvier war, und diese nicht da war und Doctor-Hopping nicht gewünscht ist, sollte ich erst wieder nach Hause geschickt werden und am nächsten Tag wiederkommen (zu der "richtigen" Ärztin, das ließ sich aber zum Glück klären, da ich den Termin auf meinem Handy nachweisen konnte. Zu dem oben genannten Arzt wurde ich dennoch nicht "vorgelassen", alle Messungen und Gespräche wurden von seinen im Übrigen sehr freundlichen und wohl auch kompetenten Assistentinnen durchgeführt. Nach 3 1/2 Stunden habe ich dann die Praxis verlassen (ohne ein einziges Wort mit dem Arzt gesprochen zu haben - ich hatte noch Fragen, die die Damen nicht beantworten konnten). Das finde ich doch schon sehr merkwürdig.

Kaum Wartezeit guter Ablauf der Untersuchungen und Erklärung vom Arzt

Dr. Schanowski-Bouvier ist ein echter Profi seines Fachs. Selbst bei meinem wirklich ausgeprägten Krampfaderbefund, konnte ich hier mittels Laser minimalinvasiv und ohne Narkose behandelt werden, obwohl mir mehrere Krankenhäuser zur Stripping-Operation geraten hatten. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten kurz. Selbst als gesetzlich Versicherter fühlt man sich hier willkommen.

Auch die Behandlung am anderen Bein lief super, ich würde jedem empfehlen hier seine Krampfadern behandeln zu lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Insgesamt war sehr zufrieden und habe einen sehr guten Eindruck gewonnen.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Personal und der Doktor waren sehr freundlich.
Gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen