Dr. med. Peter Leuthner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung)

Humboldtstr. 16, Stuttgart

Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

LIPOCURA® München Dres. Dominik von Lukowicz und Michael Sauter & Kollegen

Bitte beachten Sie, dass Videosprechstunde Termine nicht Behandler spezifisch statt finden sondern durch jeden Arzt unserer Institution durchgeführt werden.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere chirurgische Praxis, die ...

Der modernen Chirurgie stehen viele Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit zu unterstreichen. Die Spezialisierung auf die operative Therapie des...

Wir setzen auf erprobte konservative & operative Behandlungsmethoden, um ein Ergebnis zu erreichen, mit dem Sie vollauf zufrieden sind. Durch die h...

Behandelte Erkrankungen

Standort: LIPOCURA® München Dres. Dominik von Lukowicz und Michael Sauter & Kollegen

Ich hatte zwei Liposuktionen bei Dr. med.
Peter Leuthner.
Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Durch seine freundliche und humorvolle Art, sowie seine Kompetenz hat er mir die doch sehr große Angst vor der OP genommen.
Ich bin sehr dankbar, dass mir Dr. med. Peter Leuthner ein beschwerdefreies Leben ermöglicht hat und kann Ihn deshalb nur weiterempfehlen!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Herrn Leuthner super wohl und aufgehoben gefühlt. Er hat alle Krankheiten und Beschwerden abgefragt und diese in seinem Arztbrief aufgeführt. Ich werde in 2021 mein lipödem von ihm operieren lassen.
Der erste Arzt der mich nicht innerhalb von 2 sec als fresssüchtig abgestempelt hat sondern mich untersucht hat und Anamnese gemacht hat.

Super freundliches personal und vertrauensvoller arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Leuthner habe ich mich von Anfang an ernst genommen und verstanden gefühlt. Er hat ein super Einfühlungsvermögen und ist sehr sympathisch. Vor der Op beruhigte mich seine lässige, coole Art. Er überzeugt durch seine Kompetenz und fachlich ist er einfach Spitze! Ich würde mich jeder Zeit wieder in seine Hände begeben. Endlich ein Arzt bei dem man immer noch als Mensch wahrgenommen und behandelt wird.

Doc Nr. 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... fühlte ich mich bei Dr. Leuthner von Anfang an.
Durch seine empathische, ruhige Ausstrahlung konnte ich ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen, wodurch mir auch die Nervosität vor den Liposuktionen genommen wurde.
Mittlerweile wurde ich dreimal von ihm operiert und bin seit der Vorstellung in der Praxis, über die Nachsorge, bis hin zum Ergebnis meiner Arme und Beine, restlos begeistert.
Dr. Leuthner erschien mir als herzlicher und passionierter Arzt, der ein absoluter Profi in seinem Gebiet ist.
Danke für ein schmerzfreies und neues Lebensgefühl!

In besten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

.... wenn man die Praxis betritt und freundlich und nett emfpangen wird. Auch der erste Kontakt mit Hr. Dr. Leuthner war sehr herzlich und aufgeschlossen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich genau befragt und untersucht. So konnte man abklären, was ich habe und was man dagegen tun kann. Es wurde gleich ein Kostenvoranschlag erstellt, den ich am nächsten Tag zusammen mit der Diagnose per Post erhalten habe. Aber auch wenn ich mich nicht operieren lassen würde, hätte ich ein gutes Gefühl bei diesem Arzt, er übt seinen Beruf mit sehr viel Feingefühl und Fachkompetenz aus. Vielen Dank!

Wertgeschätzt und ernstgenommen - das ist das Gefühlt, das man hat... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einigen Lipödem-Beratungsterminen bei verschiedenen Ärzten fiel meine Entscheidung eindeutig auf Herrn Dr. Leuthner. Durch sein kompetentes Auftreten und seine empathische Art fühlte ich mich sofort in besten Händen. Ich war positiv überrascht wie viel Zeit sich Dr. Leuthner nimmt. Er hat mich zunächst ausführlich untersucht und mich über die Krankheit und über mögliche aber seltene OP-Risiken aufgeklärt. Kritische Fragen wurden ohne Umschweife beantwortet. Außerdem wurden die betroffenen Areale fotografisch dokumentiert und sofort per Stick ausgehändigt. Mittlerweile wurde ich bereits zweimal von Dr. Leuthner operiert. Sowohl die Betreuung und Kommunikation im Vorfeld einer OP als auch im Nachgang waren einsame Spitze. Man merkt einfach, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt und auf jede Patientin individuell eingeht. Ich bin mit dem Ergebnis schon jetzt mehr als zufrieden und kann Herrn Dr. Leuthner & das ganze Team der Lipocura uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für ein neues Lebensgefühl!

Arzt des Vertrauens: kompetent, empathisch, menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Hr. Dr. Leuthner ist ein hervorragender Arzt! Seine Beratung war perfekt, seine einfühlsame und menschlich super nette Art machen ihn zu einem Arzt, zu dem man sofort volles Vertrauen aufbauen kann! Ich bin unendlich glücklich und sehr dankbar von ihm und den Kollegen der Praxis behandelt worden zu sein!

Perfekter Arzt, sehr kompetent und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Leuthner in sehr guten Händen. Bereits beim Erstgespräch hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er nimmt sich viel Zeit alles genau zu erklären und die Ängste die man mitbringt zu minimieren. Auch am Tag der OP fühlte ich mich rundum gut versorgt und betreut. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man freut sich richtig wenn man Herrn Leuthner nach der Narkose und am nächsten Tag bei der Visite sieht. Ein großer Pluspunkt war auch, dass er auf meine Diskussion eingegangen ist und mir alles genau erklärt hat warum "mein Vorhaben" nicht optimal ist. Im Nachhinein war ich froh dass ich auf ihn gehört zu haben und aufgrund seiner guten Argumente meinen "Sturkopf" nicht durchgesetzt habe.

Wenn ich eine Wahl habe würde ich immer wieder zu Herrn Leuthner gehen.
Er ist ein klasse Arzt mit ganz viel Sympathie!

Fazit:

Ein super Arzt in jeder Hinsicht!
Mir fällt nichts ein was man nicht an ihn mögen könnte!
"Ein Arzt den man gern hat"

Kompetent, freundlich und sehr sympatisch - Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Herrn Dr. med. Leuthner nur wärmsten empfehlen. Habe schon einige Ärzte kennengelernt, aber keiner der dich als Lipödem Betroffene auch so ernst nimmt, wie Frau sich das wünscht. Auch die Praxis Lipocura und die anderen Ärzte dort sind die besten. Es ist und war die beste Entscheidung mich für die Praxis und ihn als Arzt zu entscheiden. Ich habe erfolgreich schon 2 Liposuktionen hinter mir Habe dadurch ein komplett neues Körper- sowie Lebensgefühl bekommen. Also Ladys, auf geht's ;)

Super Arzt, der sich perfekt mit Lipödem auskennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen meines Lipödems wurde bei mir eine Liposuktion durchgeführt. Schon bei meinem 1. Beratungsgespräch wurde ich gleich sehr herzlich in der Praxis empfangen. Die Aufklärung über die Ärzte erfolgt sehr gründlich und umfangreich - der medizinische Hintergrund ist enorm. Man bekommt durch die Einführung einen sehr guten Eindruck, auf was man sich mit der OP einlässt. Schmerzen etc. werden nicht beschönigt, aber trotzdem wird einem durch die kompetente und herzliche Art die Angst genommen. Die typischen Schmerzen bei der Lipödemerkrankung sind nun nach der OP restlos verschwunden und ich fühle mich wieder super! Dr. med. Leuthner ist ein kompetenter, verständnisvoller und vor allem ein einfühlsamer Arzt, der das Herz am rechten Fleck hat. Die gesamte Mannschaft ist einfach nur toll!

Extrem toller & sympathischer Arzt mit super Ergebnissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert