Dr. med. Peter Melloh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Melloh?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Melloh Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mit Magen Darm Beschwerden da.. Mit 3 völlig überlasteteten Arzt Personal Angestellten am Empfang musste ich 1.5 Stunden draußen in der Kälte warten, jeder der nach mir kam wurde sofort angenommen

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin über 20 Jahre bei Dr Melloh
Sehr zufrieden.

Gut artz kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Melloh Facharzt für Allgemeinmedizin

Grundsätzlich fühle ich mich bei Dr. Melloh gut aufgehoben. Meine Familie ist ebenfalls in seiner Betreuung. Wir können über viele Jahre zurückschauen und Dr. Melloh als guten Hausarzt empfehlen.
Wichtig ist für mich, dass nicht sofort die stärksten Medikamente eingesetzt werden, sondern die körpereigenen Mechanismen aktiviert werden.

Gute ganzheitliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Melloh Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlicher Arzt und Angestellte, Kompetent, Ehrlich.

Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich und Ehrlich

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Melloh Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Dr. Melloh aus dem Interesse an einer TCM-Diagnose. Ich hatte eigentlich keine Vorerkrankungen und habe selbst gezahlt. Bin sehr interessiert an Naturheilverfahren und was sie mir über mich und meinen Körper sagen können.
Grundsätzlich fand ich Dr. Melloh sehr fähig und symphatisch, die Diagnose auch ausführlich und spannend, allerdings wurde die Sitzung aufgrund eines Notfalls abrupt unterbrochen. Das kann und darf natürlich immer passieren, aber hinterher kamen alle anderen Patienten die vor seinem Zimmer gewartet hatten vor mir dran, dh. ich saß noch mal etwa 1 1/2 Stunden vor seinem Zimmer, um dann innerhalt von 5 Minuten abgefertigt zu werden. Das hat mir nicht gefallen, schließlich kostet diese Sitzung ja auch ein kleines bißchen. Grundsätzlich wirkte die Praxis völlig überlaufen, hektisch und viel zu voll. Allein beim Reinkommen stand ich fast eine halbe Stunde am Tresen bis die Damen Zeit hatten vor lauter Telefon mal jemanden weiterzuleiten. Hab meinen Folgetermin abgesagt, da ich nicht immer den ganzen Vormittag Zeit habe.
Aber sich in diesen Themen schlau zu machen ist immer eine hervorrragende Idee und im Falle zb. einer chronischen Krankheit würde ich die TCM und Dr. Melloh wahrscheinlich noch einmal kontaktieren.

symphatischer Arzt mit Naturheilverfahren/TCM UND Schulmedizin, aber Chaospraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Melloh Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider musste ich trotz Termin 50 Minuten warten! Ob ich mir das noch einmal antue, dass weiss ich nicht. So etwas darf nicht passieren, hier ist ein besseres Zeitmanagement in der Praxis gefragt! Das ich für den Blutabnahme Termin nun auch wieder 3Wochen warten soll, unterschreibt die unzulängliche Arbeit in dieser Praxis!

Arzt mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Melloh Facharzt für Allgemeinmedizin

Man muss lange warten und wird schnell abgefertigt. Schon fast rausgeschmissen. Der Arzt ist nur nett, wenn andere angehende Ärzte dabei sitzen. Man spürt, dass man bevor man rein kommt, vorher über einen gesprochen wurde, weil die angehende Ärztin ein dann auch merkwürdig angeguckt. Tolles Gefühl und ist sehr gut für ein Vertrauensverhältnis… Auf Überweisungen wird auf Latein geschrieben Hypochonder. Und das geht einfach gar nicht. So dass man dann beim andern Arzt noch dumm angeguckt wird.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Melloh Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war seit 20 Jahren bei diversen Ärzten(Nasennebenhöhlen, Asthma, Adipositas, übermäßiges Schwitzen, Abgeschlagenheit usw..) Es wurden viel Antibiotika verabreicht, die kurzfristig halfen. Die Beschwerden kamen immer nach kurzer Zeit wieder. So habe ich beschlossen medizinisch einen anderen Weg zu versuchen. Über die Traditionelel Chinesische Medizin bin ich zu Dr. Melloh gekommen. Dr. Melloh hat sich sehr viel Zeit genommen um alle Probleme zu erfassen(und diese auch wirklich Ernst genommen) und einen Lösungsplan entwickelt. Meine Beschwerden wurden bereits nach drei Tagen besser und mittlerweile kann ich behaupten, dass ich beschwerdefrei bin. Ich befinde mich seit fünf Monaten in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt, ganzheitlicher Ansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert