Dr. med. Peter-Nicolas Pfaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter-Nicolas Pfaff?

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann Andere

Super Frauenarzt mit sehr viel Einfühlsamkeit insb. während der Schwangerschaft. Ich bin jedes Mal voller Vorfreude hingefahren. Er hat mich bei allen drei Schwangerschaften in meinem Vertrauen zu meinem Baby gestärkt und sich auch immer bemüht meine Fragen zu beantworten. Er behandelt einen als ob man die einzig wartende im Wartezimmer wäre. Er freut sich mit einem mit wenn man sein eigenes Kind im Ultraschall bewundern darf. Dieses Mitgefühl ist heutzutage alles andere als selbstverständlich. Sein Personal verhält sich auch professionell u. ich hatte schon einige nette Dialoge mit seinen Angestellten. Man hat das Gefühl man ist nicht nur irgendeine „Nummer“.
Einz. Mankos: Manchmal längere Wartezimmer aber darüber konnte ich meist wegsehen da ich keinen Zeitdruck hatte, die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schwierig. Da wäre es super wenn dies in der Zukunft optmiert werden könnte. Ggf. über Online-Termine, AB mit Rückrufoption o. speziell eingesetzte Telefondienste.

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Ich bin seit über 7 Jahren bei Dr. Pfaff und fühle mich immer sehr gut betreut. Ich hatte zwei Schwangerschaften bei denen ich immer unaufgeregt gut beraten wurde. Der Ablauf in der Praxis ist super organisiert. Meist hatte ich keine wirkliche Wartezeit sondern wurde von „Station zu Station“ (Labor, CTG, Arzt) geschickt.
Bei meinem Schwangerschaftsabgang war das Team und Dr Pfaff sehr diskret und mitfühlend.
Ich die Praxis weiterempfehlen. Ein tolles Team mit guter Atmosphäre!

Sehr gute Betreuung in meinen Schwangerschaften • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Ein Arzt der fachlich aber auch menschlich einen tollen Job macht. Hat immer ein offenes Ohr und bei Ihm steht das Wohl des Patienten an erster Stelle. In der heutigen Zeit findet man kaum noch solche Ärzte. Ich bin sehr froh darüber bei ihm Patientin zu sein und hoffe das er diesen Job noch lange weiter macht. Vielen Dank.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Dr. Pfaff hat mich in meiner Schwangerschaft betreut und ich war sehr zufrieden.Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für meine Fragen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und war durchweg sehr zufrieden.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Dr. Pfaff hat mich in meiner Schwangerschaft betreut und ich war sehr zufrieden. Ich konnte von einer sehr unfreundlichen Frauenärztin in meiner Heimat während der Schwangerschaft zu ihm wechseln, worüber ich sehr froh war. Ich bin extra 30km gefahren, was sich aber gelohnt hat.
Lediglich die telefonische Erreichbarkeit war manchmal schwierig.

Sehr guter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Ich bin absolut zufrieden, Dr. Pfaff ist sehr vertrauensvoll und nimmt sich immer Zeit! Er liebt seinen Job, das merkt man sofort. Ich wünschte mir, dass es lauter solche Ärzte gäbe!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Ich werde diese Arzt weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Kompetente und sehr nette Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Leider nicht mehr zu empfehlen. Anfangs war ich in dieser Praxis sehr zufrieden. Leider ist dies nicht mehr der Fall.
Zum einen habe ich mehrfach auf meine Endometriosebeschwerden hingewiesen. Diese wurden nie ernst genommen. Als diese dann in einer OP in einem Krankenhaus bestätigt wurde, wurde ich in dieser Praxis dafür belächelt.

Einmal hatte ich extrem starke Zwischenblutungen mit Schmerzen, rief an, bekam aber kein Termin. Ich sollte mich nicht so anstellen und halt eben ins Bett legen !?

Nun rief ich wieder an, wollte einen Termin zur Schwangerschaftsberatung, da ich mehrere Erkrankungen habe und den Impfstatus usw. checken lassen wollte.
Wieder wurde ich abgewiesen - ich solle es halt mal versuchen, wenn ich es verlieren würde sei es so.
Was ist das für eine Gynpraxis?

Absolut nicht zu empfehlen. Ich wurde mehrfach mit akuten Beschwerden abgewiesen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Ich wurde von Herr Dr. Pfaff während meiner ersten Schwangerschaft unglaublich kompetent und nett begleitet. Mit seiner freundlichen, positiven und ermutigenden Art und ständigen Erreichbarkeit habe ich mich sehr aufgehoben und immer gut betreut gefühlt. Termine bekam ich immer zeitnah und auch die Arzthelferinnen haben mich immer sehr freundlich in Empfang genommen.

Tolle Begleitung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben sowohl beim Praxisteam als auch bei dr pfaff. Die längere Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall da man dann eine sehr gute Betreuung hat