Praxis Peter Paul Rude Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Frankfurter Str. 9, Siegen

Peter Paul Rude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Paul Rude?

Standort: Praxis Peter Paul Rude Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Schlecht gelaunter Gestresster Arzt der im Notdienst mein Kind 0 kennen konnte und die Hinweise zur Vorgeschichte völlig ignorierte. Und nachdem man auf eine weitere Untersuchung Pochte das Brhandlungszimmer mit den Worten: " SIE KÖNNEN MICH MAL" und "Gehen sie hin wohin sie wollen" verließ.

Absolout schockierend und frech

Standort: Praxis Peter Paul Rude Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetent und freundlich, so kann man Hr. Rude und sein Team bezeichnen. Im Umgang mit Kindern sehr ruhig und geduldig. Er hat sich Zeit genommen unsern kleinen gründlich zu untersuchen und eine ausführliche Anamnese gemacht. Auch sein Versprechen sich direkt zu melden wenn die Untersuchungsergebnisse da sind hat er eingehalten. Wir hatten Glück und haben Zeitnah einen Termin bekommen weil ein anderer Patient abgesagt hat. Sonst ist es leider auch hier das man Wartezeit auf den Termin hat.

Toller Arzt für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Paul Rude Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Rude ist beim ersten Eindruck sehr zurück haltend und wirkt unfreundlich. ABER wir sind seit fast 8 Jahren nun mit indrten mittlerweile 3 Kindern bei ihm. Gerade unsere mittlere Tochter ist durch eine chronische Erkrankung Dauergast&ich habe ihn als einen absolut kompetenten, einfühlsamen und verlässlichen Arzt kennengelernt. Er sorgt sich um seine Patienten , kümmert sich um Facharzt Termine usw. Wenn man fragen hat, erklärt er einem alles ohne Fachchinesisch!!! Wir sind sehr zufrieden

Kompetenter und verlässlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Paul Rude Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beiden Geschwister sind auch Patienten bei ihm. Super Arzt! Fühle mich sehr wohl sowohl bei den MFA‘S als auch bei dem Arzt.
Da ich bald volljährig bin, muss ich leider den Kinderarzt verlassen, super schade!
Nur zu empfehlen.
Danke für alles!

Lieblings Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Paul Rude Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr guter Kinderarzt ...leider mit zum Teil sehr unfreundlichen Mitarbeitern.

Kompetenter Arzt aber unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Paul Rude Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinder sind seit Geburt bei Herrn Dr. Rude. Das sind mittlerweile 10 & 5 Jahre. Wir sind nach wie vor super zufrieden in dieser Praxis. Es werden alle unsere Fragen beantwortet. Bei akuten Fällen reicht ein Anruf und man kann zeitnah kommen. Die Wartezeiten sind stehts kurz auch ohne Termin.
Helferinnen und Arzt sind sehr lieb zu den Kindern. Besser geht es eigentlich nicht

ein sehr guter Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Paul Rude Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Kind geht von Geburt an zu Herrn Rude. Das sind mittlerweile 9 Jahre. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden in dieser Praxis. Es werden alle Fragen beantwortet. Bei akuten Fällen reicht ein Anruf und man kann zeitnah kommen. Die Wartezeit ist auch sehr kurz.
Die Helferinnen sind alle lieb zu den Kindern und der Arzt ebenso. Man muss halt bei Unklarheiten auch fragen und dann wird es erklärt. Wir werden auch immer noch in diese Praxis kommen.

Kompetenz in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Paul Rude Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin Dauergast in der Praxis mit meiner Tochter. Herr Dr Rude ist immer bemüht, sehr sehr gründlich, verlässlich&kümmert sich um weiterbehandlungen durch Fachärzte.Auf den ersten Blick macht er vielleicht einen "nicht sooo netten " Eindruck. Aber mal ehrlich, wir brauchen keinen Arzt für unsere Kinder, der guzigu macht, sondern einen, der fachlich kompetent ist&uns Eltern alles verständlich erklärt , ohne Fachchinesisch!!! Beides absolut gegeben!!!! Und die Helferinnen sind auch super!!!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Paul Rude Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

bringt eure kinder lieber nicht zu ihm, wenn sie sehr sensibel und scheu sind

ist ein grober Arzt, hat meiner tochter angst gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Paul Rude Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

So stellt man sich keinen Kinderarzt vor......

Wir mussten zum Notdienst in die Kinderklinik Siegen wo Dr. Rude Notdienst hatte- leider.

Die kleine Maus hatte über mehrere Tage Fieber, die spitze war dann am Wochehende gegen 17 Uhr bei 40.4 Temperatur trotz Fieberzäpfchen, woraufhin wir in die Kinderklinik gefahren sind.

Dr. Rude war sehr unfreundlich, grüßte nicht einmal, dann haben wir Ihm den Verlauf geschildert, wir sollten die kleine ausziehen, er leuchtete Ihr in die Ohren und hörte sie ab, dann sagte er zu uns das sie keine Lungenenzündung o. ä. hat und das wir weiterhin Fieberzäpfchen geben sollen und das Kinder dass schonmal hätten, aber FIEBER worum es gingt, hat er NICHT gemessen.

Dann hat er uns noch Nasentropfen aufgeschrieben, wofür wir die holen sollten war uns nicht klar, da wir nicht von Schnupfen gesprochen hatten.
Also gingen wir unglücklich und unzufrieden mit dem kleinen kranken Mäuschen nachhhause.

Zu diesem Kinderarzt werden wir definitiv nicht mehr gehen!!!
Das Erste und das Letzte mal!!

Gerade wenn man mit Kindern zu tun hat sollte man einfühlsam sein, freundlich zu den Eltern- die besorgt sind und zu den kranken Kindern, man war einfach nur sprachlos.

Unfreundlich und unsensibel, nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert