Dr. med. dent. Peter Pausenberger

Zahnarzt mehr

Stuttgart 1 Adresse

Praxis Peter Pausenberger Zahnarzt
Marienplatz 4, Süd, Stuttgart

Dr. med. dent. Peter Pausenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Pausenberger Zahnarzt

Herr Dr. Pausenberger wurde mir von einem Kollegen, der viel Angst vor dem Zahnarzt hatte empfohlen und ich kann ihn auch nur weiter empfehlen!

Bei ihm habe ich nicht das Gefühl (wie bei anderen Zahnärzten), dass er etwas verkaufen will, er klärt sehr gut auf und sagt einem welche Möglichkeiten man hat und was am besten wäre. Auch wenn es teurere Alternativen gibt rät er nur dazu, wenn es sinnvoll ist. Ich bin sehr froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben.

Vertrauenswürdiger Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Pausenberger Zahnarzt

Nachdem ich bei meinem vorherigen Arzt keinen Erfolg mit der Behandlung hatte (nach über einem Jahr herum doktern noch immer nicht schmerzfrei), ging ich zu Dr. Pausenberger.

Er nahm sich viel Zeit und sprach zuerst mit mir über meine Beschwerden und erklärte mir dann die möglichen Ursachen. Da ich schon etwas traumatisiert war ging ich noch eine Drittmeinung einholen, kehrte aber schließlich zu Herrn Pausenberger zurück, da ich das Gefühl hatte er möchte mir wirklich helfen und keine teuren Behandlungen andrehen.

Und es war eine gute Entscheidung!! Nach zwei kleineren Behandlungen bin ich nun endlich komplett schmerzfrei!

Ich bleibe in dieser Praxis und kann sie nur weiter empfehlen!!

sehr kompetenter Arzt - meine Rettung in der Not! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Pausenberger Zahnarzt

Nachdem ich mich Jahre lang vor dem Gang zum ZA gedrückt habe empfahl mir eine Bekannte Dr. Pausenberger, bei dem sie bereits einige Jahre Patientin ist. Und ich kann ihn nur weiterempfehlen ! Er nahm sich Zeit für mich, erklärte alles ganz genau und auch dank der netten Helferinnen konnte ich meine Angst schnell überwinden. Zum ersten Mal kann ich sagen ich komme nun gerne wieder zum Zahnarzt.

Hat mir die Angst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Pausenberger Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, den ich schon mehreren Freunden und Bekannten empfohlen habe und gerne weiter empfehlen werde. Bin bei der Vorgängerin gewesen und durch Zufall (Patientenübernahme vor paar Jahren) beim Herrn Dr. Pausenberger gelandet, aber ich bereue es nicht, im Gegenteil. Der nimmt sich Zeit für den Patienten (bin gesetzlich versichert), steht bei Fragen zur Verfügung und ist ehrlich, sagt immer was geht und was nicht geht, die Entscheidung überlässt er aber dem Patienten. Versucht nicht auf Kosten der Patienten Geld zu machen, empfiehlt auch oft die günstigere Variante, auch wenn die Praxis daran weniger verdient. Das Personal ist sehr nett, die Wartezeiten sowohl bei Terminen als auch in der Praxis sehr kurz.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Pausenberger Zahnarzt

Zum Zahnarzt geht man nicht wirklich gerne, aber hier habe ich mich wohlgefühlt. Alle nahmen sich viel Zeit für mich, die Beratung war sehr ausführlich und die Behandlungen sanft, schmerzfrei und mit ästhetisch tollem Ergebnis.

Angenehme, kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Pausenberger Zahnarzt

Ulra Freundlich,hilfsbereit,kompetent,Bester Zahnarzt in Stuttgart meiner Meinung nach.
Mitarbeiter Sehr freundlich,ich kann dieser praxis nur empfehelen.

Mega Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Pausenberger Zahnarzt

Bin mit der Behandlung super zufrieden.

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Pausenberger Zahnarzt

Seher Nett und Gute. Sie hätten mir einen Notfall Termin Geben. Sie hat mir mit Krankenkassen Hilfen.

seher gute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Pausenberger Zahnarzt

Im Vergleich zu seiner Vorgängerin ist Herr Pausenberger um Längen schlechter. Eine "kein Bock"-Haltung kann ein Maurer auf dem Bau zeigen, nicht aber ein Arzt. Denn die Behandlungen an sich waren an sich ok, erinnerten aber an Akkordarbeit. Der Arzt wollte nach meinen beiden Behandlungen direkt nahezu wortlos gehen und mich gehen lassen. Kommunikation scheint er zu meiden, wenn man nicht beharrlich fragt. Vertrauen aufbauen geht anders.

Unfreundlicher Arzt, den ich nun meide • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Pausenberger Zahnarzt

Ich war am Anfang ziemlich skeptisch, doch meine Erwartungen wurden übertroffen. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zahnarzt selbst ist sehr nett, erklärt ausführlich, wenn man eine Frage stellt und man hat das Gefühl, dass er sich die Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin mittlerweile seit über 1 Jahr bei ihm und fühle mich gut aufgehoben. Meine anfängliche Skepsis ist wie verflogen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert