Peter Raasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und die Pneumologie im Elisenhof näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Se...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich ...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Fotos

Standort: Lungenärzte am Rundfunkplatz Dres. Korkut Avsar Alexandra Knie Frank Powitz u.w.

Bei Herr Rasch fühle ich mich sehr gut aufgehoben, er ist sehr aufmerksam und nimmt wierklich auch Zeit für mich , auch sehr freundlichen gegenüber zu Kinder

Der beste Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt nimmt sich Zeit für die Personen bin seit 4 Jahren bei ihm er ist nur zu weiter empfehlen.Meine Frau ist auch bei ihm Patientin sie ist sehr zufrieden und im guten Henden.

Ein sehr sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich gut betreut gefühlt. Nach online Terminvergabe, und etwas erschwerten Bedingungen durch Corona habe ich sehr schnell und gut koordiniert eine vollständige Abklärung meiner Problematik bekommen. Zwischen der Diagnostik nur kurze Wartezeiten und alles prima hygienisch. Das Praxispersonal ist insgesamt sehr professionell und freundlich.

Auf Zack, aber sehr umfassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Mutter bei Dr Raasch und kann hier nur das höchste Lob aussprechen. Dr. Raasch hat die nötige Empathie für seine Patienten und dazu das nötige Fachwissen.Dies zusammen gepaart ist leider bei den meisten Ärzten sehr selten geworden. Man merkt, dass man hier noch als Mensch und Patient wahrgenommen wird. Ich kann Dr. Raasch sowie auch das gesamte Praxisteam mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Arzt so wie er sein sollte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nun bin ich schon drei Jahre alle drei Monate in Behandlung bei Herrn Raasch und habe es nicht bereut.

Herr Raasch ist freundlich, einfühlsam und kompetent und hat auch immer ein Ohr für seine Patienten.
Er hat mir nachhaltig geholfen und mir meine Lebensqualität nachhaltig verbessern geholfen.

Lieber Herr Raasch, wir machen weiter!

Freundlich, emphatisch, aufgeschlossen, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Raasch ist ein Arzt des 21. Jahrhunderts. Er nimmt sich Zeit für die Diskussion und Ursachenforschung. Er ist flexibel, auch im Kontakt („schreiben Sie mir einfach eine Email“).
Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt.

Top Arzt. Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super sehr gute
Echt sehr freundlich und hat mir alles
Erklärt über mein Gesundheit

Sehr Vertraulich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und Heilung Vorschläge
Nimmt sich Zeit alles zu erklären
Sehr nett wie auch die Krankenschwestern

Kompetente Arzt mit guter Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles was ich sagen kann ist...das Herr Dr. Raasch...sehr freundlich...kompetent...und steht’s bemüht ist...alles in Ruhe zu erklären...und je nach Krankheit den entsprechenden Plan erstellt...ich kann ihn nur weiterempfehlen...vielen Dank...Herr Dr. Raasch und dem gesamten Team!!!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sympathisch, macht keine Show - respektiert den Patienten - nimmt ihn ernst - und hilft mit der richtigen Medikation.
Habe Asthma und hatte die "Belehrungs-Salbungen" von anderen Lungenärzten ernsthaft satt.
Endlich ein Arzt auf Augenhöhe - der einen höchst professionell und partnerschaftlich unterstützt.

Arzt auf Augenhöhe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert