Praxis

Praxis Dr.med. Peter Rademacher Facharzt für Augenheilkunde
Tibusplatz 5, Kreuzviertel, Münster

Dr. med. Peter Rademacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rademacher Facharzt für Augenheilkunde Andere

Augenentzündungen kommen schnell, sei es eine Bindehautentzündung, Augenherpes oder ein Gerstenkorn….. alle drei Krankheitsbilder ähneln sich unangenehm zu Beginn der Entzündung und bedürfen einer schnellen Beurteilung und Begutachtung eines Facharztes. Ich bin dem Team und dem Arzt seit Jahren sehr dankbar das ich jedes Mal kurzfristig vorbei schauen darf. Mega kompetentes und gut gelauntes Team und Arzt

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rademacher Facharzt für Augenheilkunde Andere

Absolut selbstlos, patientenbezogen und ein hervorragendes Team. Andere Augenärzte einschließlich Uniklinik wollten sich meine Augenverletzung nicht ansehen, obwohl mir alle dazu geraten haben, dass ich mich dringend bei einem Augenartz vorstellen muss. Die Praxis Dr. Rademacher fackelte nicht lange und bat mich, sofort vorbei zu kommen. Zum Glück war die Hornhaut nicht beschädigt, aber das kann wirklich nur ein Arzt feststellen. Danke an das ganze Team!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rademacher Facharzt für Augenheilkunde

Obwohl ich noch keine Patientin bei Dr. Rademacher und Kollegin war, habe ich aufgrund meiner Beschwerden sofort einen Termin bekommen. Ich bin sehr freundlich von den Mitarbeitern empfangen und von der Kollegin kompetent behandelt worden. Ich werde den Augenarzt nicht mehr wechseln und habe die Praxis schon weiterempfohlen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rademacher Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetent, freundlich, auch in Notfällen erreichbar...! Seine Diagnosen sind sicher und korrekt, seine Vorliebe für eine Musikära ist in der Praxis originell dargestellt! Ein Besuch lohnt sich!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rademacher Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Rademacher ist ein äußerst kompetenter Augenarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Da ich seit dem Kindesalter auf eine Brille angewiesen bin und bereits bei mehreren Ärzten in Behandlung war, kann ich bestätigen, dass man in seiner Praxis sehr professionell behandelt wird.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rademacher Facharzt für Augenheilkunde

Sowohl die Ärzte als auch das übrige Praxispersonal war sehr freundlich. Obwohl es nur um eine Kontrolle ging, habe ich eine Termin direkt nach 2 Tagen bekommen und hatte auch in der Praxis keinerlei Wartezeit. Auch mit der Untersuchung war ich sehr zufrieden, alles wurde gut und erklärt und beruhigend eingeordnet und Befunde wurden sogar am PC demonstriert.

Ausgesprochen nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rademacher Facharzt für Augenheilkunde

Ein guter, kompetenter und darüber hinaus freundlicher Arzt.
Seit ein paar Jahren wird Herr Dr. Rademacher von einer netten Ärztin unterstützt, die ich auch nur weiter empfehlen kann.
Eine rundum sehr zu empfehlene Augenarztpraxis!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rademacher Facharzt für Augenheilkunde

In all den Jahren, die ich jetzt bei Herrn Dr. Rademacher in Behandlung bin, war ich immer bestens zufrieden. Die Terminvergabe ist relativ zeitnah, (in Notfällen sofort) das Team arbeitet absolut professionell und verhält sich auch in Stresssituationen immer freundlich.

Ich war wegen einer Konjunktivitis bei Herrn Dr. Rademacher, der mir mit den verschriebenen Tropfen schnell helfen konnte. Er erklärt sehr verständlich, nimmt den Patienten ernst und ist immer gelassen, ruhig und freundlich, hört sich alle meine Fragen geduldig an und kann einem schnell die Ängste wegen der Beschwerden nehmen.
Vielen vielen Dank für eine sehr vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung.
Ich kann Dr. Rademacher jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Hochkompetenter Augenarzt...! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rademacher Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Rademacher versteht sein Handwerk. Ich habe mich bei ihm gut beraten und behandelt gefühlt. Er nimmt seine Patienten ernst und versucht jedem die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Außerdem ist er ein netter und unkomplizierter Typ. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter Augenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rademacher Facharzt für Augenheilkunde

ich kann Dr. Rademacher absolut weiterempfehlen. Er hat bei mir ein Glaukom festgestellt. Die Augentropfen die er mir verschrieben hat, haben sofort gewirkt und sind gut verträglich.

Sehr guter Augenarzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen