Praxis Dr.med. Peter Reinthaler Facharzt für Augenheilkunde
Dalbergstr. 18, Innenstadt, Aschaffenburg

Dr. med. Peter Reinthaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Reinthaler Facharzt für Augenheilkunde

Weiterhin ist die Terminplanung ein Plus dieser Praxis. Kaum längere Wartezeiten in der Praxis.

Neue Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Reinthaler Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich etwa eine halbe Stunde lang telefoniert habe um wegen einem kleinen Notfall irgendwo kurzfristig einen Termin zu erhalten, bin ich hier fündig geworden. Die Telefonate bei den anderen Augenärzten waren äußerst unfreundlich, die Empfangsdame bei Dr. Peter Reinthaler war ausgesprochen freundlich und ließ mich sofort "anreisen". Auch bei der Neuaufnahme lief alles sehr nett ab. Die anschließende Untersuchung war ausführlich und sehr genau, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde bei dieser Praxis bleiben. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Behandlung, Sie haben meinen Tag "gerettet" ;-)

Nett, kompetent uind ausführlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Reinthaler Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter und absolut kompetenter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Und die junge Dame an der Anmeldung ist nicht nur überaus charmant und hilfsbereit sondern auch ein absoluter "Hingucker". Sehr zu empfehlen

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Reinthaler Facharzt für Augenheilkunde

Ich musste gegen Ende letzten Jahres in die Notfallsprechstunde bei Dr. Reinthaler, da ein Auge komplett zugeschwollen und eitrig war... Die notdürftige Untersuchung des Auges dauerte ca. 30 Sekunden, danach wurde ich mit Anti-Biotika Tropfen nach Hause geschickt, meine Frage nach einer Krankschreibung, da ich weit per Auto in die Arbeit fahren muss und ganztägig am PC arbeite wurde abgetan, es ist ja nicht so schlimm...zur Erinnerung, ich konnte auf einem Auge überhaupt nichts sehen, da komplett zugeschwollen... Die Tropfen haben nicht ansatzweise geholfen...
Montags darauf konnte ich dann zu meinem regulären Augenarzt, welcher erst mal über den Zustand meines Auges entsetzt war und die "Diagnose" nicht nachvollziehen konnte und es wurde komplett neu therapiert... Das Auge sah zwischenzeitlich übrigens aus wie eine schleimige Masse...Ich laboriere bis zum heutigen Tag (also fast ein Jahr) an dem "nicht so schlimmen" Auge, teilweise war die Sehfähigkeit nach dem Abschwellen bei unter 20%.
Daher für mich eine sehr enttäuschende Arzt-Leistung und keine Empfehlung wert

Leider Fehlentscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Reinthaler Facharzt für Augenheilkunde

Meine Meinung nach ein guter kompetenter Arzt, auf den ersten Blick wirkt er etwas schräg, aber er ist fachlich kompetent und macht auch keine überflüssigen Untersuchungen nur um was abrechnen zu können, so wie vorher die Augenklinik in AB. Ich bin privat versichert, er rechnet immer nur das ab was auch gemacht wurde und nötig war. Ich kann Dr. Reinthaler wirklich nur empfehlen.

guter Arzt wenn man seine Art mag • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Reinthaler Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe über den ärztlichen Notdient um viertel vor sieben angerufen und wurde sehr nett beraten. Direkt um 8 durfte ich in die Sprechstunde und wurde so schnell es ging dran genommen. Herr Dr. Reinthaler ist sehr nett und kompetent.

Sehr nett & kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Reinthaler Facharzt für Augenheilkunde

Ich finde die teilweise sehr negativen Bewertungen nicht nachvollziehbar er ist nett und auch sehr Fachkompetent. Meine 2 Kinder sind dort gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Reinthaler Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe meinen Augenarzt des Vertrauens gefunden. Mag sein das der Herr etwas "kühl" wirkt ...das war auch mein erster Eindruck... doch das täuscht.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten! Auf mich machte er stets einen kompitenten Eindruck.

Profi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Reinthaler Facharzt für Augenheilkunde

Die krass unterschiedlichen Bewertungen sind unverständlich. Ich bin seit 2012 bei ihm in Behandlung wegen Normaldruckglaukoms und kann wirklich nichts Nachteiliges sagen, im Gegenteil, er nimmt sich Zeit und geht den Symptomen auf den Grund.

Mehrjährige gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Reinthaler Facharzt für Augenheilkunde

Herr Reintaler verfügt über eine sehr geringe Sozialkompetenz. Er ist sehr unfreundlich, ungeduldig und wird auch gerne mal laut.
Daher bekommt man wohl auch so schnell einen Termin ;-)

Unfreundlich und zickig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben