Peter Sagemüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Sagemüller?

Standort: MVZ f. angewandte Diabetologie und Hausarztmedizin Asbach-Bäumenheim GmbH

Super, weiter so. Danke das die Praxis immer größer wird und man sich trotzdem so viel Zeit nimmt und so kompetent ist. Bis bald Herr Doktor und Team mit allen Ärzten und ihrem netten Sohn.

Bin sehr zufrieden, meine Familie und viele Bekannte kommen gerne hierher, danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, aber es kann nicht sein dass man am Telefon einen Termin bekommt und wenn man dann da ist, heisst es man würde nicht drin stehen im Terminkalender und das war jetzt schon 2 mal der Fall..... unmöglich....

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich war zunächst mit meiner Diabetes am Ort meines Arbeitgeber bei einer Diabetologin in Behandlung. Außer Metformin und viel Insulin war da nichts. Ergebnis: Langzeitzucker bei 10! Herr Sagemüller wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Ich habe zwar über 60 km Anfahrt. Aber es hat sich gelohnt! Nach gut 5 Jahren in seiner Behandlung bin ich beim Langzeitzucker bei 6.3! Und das bei inzwischen massiv reduzierten Insulinverbrauch. Ich habe auch nicht das Gefühl, das er sich keine Zeit nimmt.

sehr erfolgreiche Therapie bei Diabetes Typ2 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Mitarbeiter. Doktor Sagemüller ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Gibt immer ein positives Gefühl in Bezug zur Behandlung und dem Krankheitsverlauf. Seine Therapie erfüllt sich auch jedes mal.

Sehr kompetenter Diabetologe. Immer auf dem neuesten Stand der Forschung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zur Praxis von Herrn Sagemüller gewechselt,weil er einen super Ruf hat, vor ein paar Jahren war ich auch wirklich begeistert, aber seit einiger Zeit nimmt er sich kaum mehr Zeit für den Patienten. Er geht schon zur Tür,obwohl man evtl. noch ein Anliegen hat und beantwortet dann Fragen zwischen Tür und Angel.
Er ist meiner Meinung ein guter Arzt,jedoch muss man sich auch Zeit nehmen für seine Patienten.
Ich habe jetzt in eine andere Praxis gewechselt,dort wird mir in Ruhe zugehört

Netter Arzt, aber sehr im Stress • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Sagemüller ist ein klasse Arzt, sehr verständnisvoll, nimmt sich Zeit. Sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Enkeltochter mit Diabetes Typ I.
Die Arzthelferinnen sind manchmal etwas launisch, aber man hat ja auch nicht immer nette Patienten!

Regelmäßige Behandlung als Schmerzpat., Enkeltochter mit Diabetes Typ I • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit 50min trotz Termin, dann kurze Besprechung der MRT Ergebnisse.
Muss dazu sagen bin seit jahren chronischer Schmerzpatient. Zu weiteren Vorgehensweise meinte er, seien sie froh das es so ist. Zu meiner frage nach einem anderen Schmerzmittel, ging er nicht ein und verschrieb stattdessen ein Muskelrelaxan. Ich hatte noch fragen, er stand auf ging zu Tür und meinte er hätte noch andere Patienten.

Überfordert und zum schluss Rausschmiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann nur loben, hier hat man auch das Gefühl, das alle ihre Arbeit gerne machen. Toller kompetenter und netter Arzt.
Das einzige was fehlt, ist ein bisschen Spielzeug für Kids im Wartezimmer.
Aber ansonsten alles Top!

Das Praxisteam ist sehr freudlich und bemüht.
Insbesondere das Wundmanagement(Diabetes).
Der "Chefarzt" = zu hektisch.

Diabetessparte: Sehr gut. Hausarztsparte: mittelmäßig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis passt einfach ALLES. Von der Anmeldung, Behandlung und Versorgung und vor allem das ganze Team. Als Diabetiker bin ich dort wirklich bestens Versorgt.

Super Ärzte und Top Praxis, Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert