Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr. Peter Schicker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herzlich Willkommen in Ihrer Fachpraxis für Kieferorthopädie.
Die Erstuntersuchung wird von jeder Versicherung übernommen und beinhaltet eine individuelle Beratung und auf Wunsch Diagnostik. Gern können Sie bereits vorher online auf unserer Homepage www.schicker-laecheln.de den Anamnesebogen ausfüllen. Wir freuen uns auf Ihren Termin.

Praxis Dr. Peter Schicker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Eine Beratung wird von jeder Versicherung übernommen, Sie benötigen keine Überweisung.

Andere Leistungen

Praxis Dr. Peter Schicker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herzlich Willkommen in Ihrer Fachpraxis für Kieferorthopädie.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Prophylaxe
Besonders bei der Behandlung mit festsitzenden Spangen ist das Sauberhalten der Zähne ausgesprochen wichtig, aber auc...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Schicker Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Erstuntersuchung)

Sehr gut organisiert und moderne Praxis. Termin war ca zwei Monate im Vorfeld organisiert war OK ist in der aktuellen Zeit. Dafür war die Praxis extrem leer und nicht so überfüllt. Und wurde kompetent und schnell weitergeholfen. Direkt einen klaren Behandlungsplan niedergelegt. Man bekommt das Gefühl direkt dran zu wissen was Sache ist und was benötigt wird.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Schicker Zahnarzt für Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wir waren heute zum ersten Mal da und sind total begeistert. Meine Tochter freut sich auf die Behandlung und die Zahnspange.

Herr Dr Schicker ist unglaublich nett, genauso wie sein Team!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Schicker Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ein super tolles nettes Team man wird super gut aufgeklärt eine Praxis zum wohlfühlen würde ich immer wieder empfehlen s3lbst Herr schicker ein super netter Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich von Anfang des Termins bis zum Ende gut versorgt. Alle kommenden Maßnahmen wurden mir ausführlich erklärt und zeitnahe Folgetermine wurden mir auch direkt gegeben.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super, bin froh diese Praxis für unseren Sohn gewählt zu haben.Super modern und sauber.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Team und sehr informierter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Precize Erklärungen, Patient-orientiert, super Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich in dieser Praxis ab Sekunde eins sehr wohl gefühlt. Sehr sympathisches Team und Herrn Dr. Schicker habe ich als sehr kompetent wahrgenommen. Tolle Behandlung, sehr Patientenorientiert, ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, erklärt alles einfach und für jeden verständlich. Geht auf die Fragen und Beschwerden des Patienten ein.

Termin auf jameda.de gebucht

Vorab: Es geht / ging um einen defekten Retainer.
Supernettes Team, sehr kompetente Beratung und Behandlung (wenn ich das als Laie beurteilen kann).
Die Praxis ist super modern, für den Termin war ausreichend Zeit eingeplant und es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts zu meckern ;-)

100 % Empfehlung!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut