Praxis Peter Schommer Heilpraktiker
Nördl Stadtgraben 31, Oberperlasberg, Deggendorf

Peter Schommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Schommer Heilpraktiker Andere

Leider ist die Schulmedizin sehr einspurig. Würden Heilpraktiker und Schulmediziner enger zusammenarbeiten, würden vielen Menschen viel Schmerzen erspart bleiben. Die Irisdiagnose ist der Hammer und er findet immer die Ursache !! Auch da, wo die Schulmedizin mit dem üblichen "das ist vermutlich psychisch" daherkommt.... Super dass er auch Chiropraktiker ist. Ich bin super zufrieden.

Standort: Praxis Peter Schommer Heilpraktiker

Herr Schommer hat präzise 'sehen' können, was mir fehlt. Seine Irisdiagnose, die er auch unterrichtet, ist phänomenal. Habe mir die von ihm verordneten Heilmittel besorgt - online und damit 30% ggü. örtlicher Apotheke gespart. Haben weitgehend geholfen.
Aber: Keine klare Kommunikation, warum er was verschreibt, was er spritzt (das will ich wissen! Hab als Patient ein Recht darauf) und viel überflüssiges Gerede um seine privaten Sachen. Pferde interessieren mich nicht, Pferderennen halte ich für Tierquälerei. Das gefiel ihm gar nicht. Er ist teilweise sehr übellaunig. Nach-Fragen scheint ihn zu beleidigen. Das ist nicht professionell! Dazu kommt, dass er Termine scheinbar nur persönlich ausmacht. Seine Assistentinnen dürfen das nicht!? Sehr patriarchalisch-autoritäres Verhalten. Der Patient muss warten - trotz Termin bis zu 5 Stunden. Man kommt zunächst in eine Kammer, er kommt vorbei, sagt er macht Infusion oder Spritzen (warum? keine Antwort, dann verschwindet er wieder, kommt 1/2h später wieder. Legt Infusion, oder gibt den Assistentinnen Bescheid, dann wieder weg, dann geht der Zirkus weiter). Habe schon mal 6h!! dort verbracht. Hat er Interesse an bestimmten Damen, dann kommen die auch schneller dran, meine Beobachtung. Das ist eine Geringschätzung von Hilfesuchenden. Aus seiner autoritären Sicht hat jeder zu warten bis er ihm gnädigerweise hilft. Habe ihn mal gefragt, wer seine Praxis übernehmen wird, wenn er in Ruhestand geht, wem er sein immenses Wissen weitergibt, da kamen auch nur genuschelte Antworten. Meine Anfangseuphorie ist ganz schnell umgeschlagen in klare Ernüchterung. Einen Guru brauch ich nicht.

Genialer Diagnostiker!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schommer Heilpraktiker

Bei mir (26) wurde Pseudogicht festgestellt und nur Herr Schommer konnte mir helfen. Alle anderen Ärzte ließen mich mit der Antwort "da kann man nichts machen" alleine. Peter Schommer machte mir Mut und von Behandlung zu Behandlung wurde es immer besser. Mittlerweile wurde ich schon fast komplett geheilt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt einen ernst. Er ist ein ganz warmherziger und schlauer Mensch, dem ich absolut vertraue und jedem empfehlen kann. Ich bin begeistert und überglücklich Herrn Schommer gefunden zu haben.

Peter Schommer ist der Beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schommer Heilpraktiker

Schommer ist der Mann, der fast alle heilen kann. Dank Schommer bin ich heute noch am Leben, denn die Ärzte hatten mich schon aufgegeben. Bis jetzt ist alles wieder gut. Darum gilt mein bester Dank dem Peter und seiner Arzthelferin Tamara.

Ein Fenomen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schommer Heilpraktiker

Dr. Schommer hat mich mit meinem Haarausfall behandelt.
Ich wollte immer gerne wissen was er mir in die Infusion reingegeben hat.
Er machte immer ein riesen Geheimnis daraus.
Er kann vielleicht ein guter Redner und Selbstdarsteller sein.
Fakt ist er wusstedas ich noch zwegs anderer Sache beim Hautarzt war und gab mir unwissend Medikamente dafür. Er verschleierte damit alles!!!!
Er gab es durch einen Zufall zu.
Für mich nicht akzeptabel!!!

Schlechter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schommer Heilpraktiker

Für mich ist es der beste Arzt . Ich hab schon sehr viel Ärzte durch und der Peter konnte mich endlich von meinen Schmerzen befreien. Es ist wieder eine Lebensqualität eingetreten.
Ich kann jeden denn Peter empfehlen.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schommer Heilpraktiker

Der ist was für Leute die viel Zeit haben und sich gern blöd anreden lassen. Das kann er excellent ! Ja nicht etwas hinterfragen, dass verträgt der Herr nicht! Arroganter geht nicht..... Wenn er sich sein unnützes Geschwafel über private Dinge sparen würde, wäre seinen Patienten mehr geholfen. Schweigepflicht kennt er nicht. Ich weiß jetzt genau wer von meinem Ort bei ihm wegen was in Behandlung ist. Nie mehr wieder, eine reine Frechheit!

Gscheidschmatzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schommer Heilpraktiker

Schmerzgeplagt komme ich zu Peter.Und immerwieder gehe ich glücklich und ohne Schmerzen,bzw. weniger Schmerzen.Habe kein Vertrauen mehr in unsere Mediziner.Bin sehr froh,dass ich Peter Schommer durch Bekannte gefunden habe.Ich habe noch nie einen Arzt so vertrauen können ,wie ihn.Er ist unbezahlbar,lustig,und sehr gesprächig.Vielen,vielen Dank für die gute Behandlung,lieber Peter!

Hab noch nie einen lieberen Menschen kennengelernt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Wunderheiler, eine Steigerung nur durch Gott möglich

Ein Wunderheiler, besser geht's nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schommer Heilpraktiker

Unsere Suche hat ein Ende.........bester Heilpraktiker.......:o)

Faszinierend,....absolut vertrauenswürdig... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert