Ich war vor einigen Monaten bei Herrn Dr. Schüller in Behandlung und habe mich ausgesprochen wohlgefühlt.

sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Schüller nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr vertrauenswürdig. Er berät gewissenhaft und ist sehr hilfsbereit. Ich hatte keine langen Wartezeiten und bin mit der Praxisorganisation sehr zufrieden. Das Praxisteam ist überaus freundlich und sehr kompetent. Ich bin immer wieder gerne Patientin in der Praxis und kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen. Ganz besonders gefällt mir das Angebot der Lasermedizin. Durch jahrelange Erfahrung ist man in der Praxis stets gut beraten und aufgehoben.

Arzt mit viel Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, berät verständlich, nimmt sich Zeit, einfühlsam und gründlich in der Behandlung.

Termine werden eingehalten / keine Wartezeit.
Fahrstuhl zur Praxis vorhanden.
Sehr gute Erreichbarkeit per U-Bahn oder Parken gegenüber im Einkaufszentrum.

Idealer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich der beste Hautarzt. War in Mülheim Patientin und bin sehr traurig, dass er jetzt nicht mehr dort ist :-(

Bester Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jahrelange Erfahrung und Gründlichkeit machen Herrn Dr. Schüller aus.

Wir haben bedingungsloses Vertrauen in seine Arbeit und das bereits seit einigen Jahren.

Blindes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, gründlicher und sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat!

Bin wegen extrem starkem Juckreiz mit großflächig entzündeter Haut zu Dr. Schüller in die Notfallsprechstunde. Kam rasch dran, Wartezimmer war bis auf ein, zwei Leute leer. Kurzer Blick, noch nicht mal auf die schlimmsten Stellen. Oberflächliche Betrachtung, kaum Fragen, Standardsalbe nach Standarddiagnose "Dermatitis". Als ich nach dem Zeitraum fragte, nach dem eine Besserung eingetreten sein sollte, konnte er mir nichts Näheres sagen und "Wenn es überhaupt hilft!". Danke! Auf meine Frage nach Möglichkeiten der Ursachenergründung (z.B. internistische Abklärung, Blutbild etc.) verwies er mich auf meinen Hausarzt und fand die Idee, dass es vielleicht organische oder stoffwechselbezogene Zusammenhänge geben könnte, albern: so etwas "finde man im Internet".
Wofür braucht man denn dann einen spezialisierten Hautarzt, wenn der Hausarzt dann doch letztlich die Behandlung weiterführen muss???
Dieser Arzt bleibt völlig an der Oberfläche. Ob er das unter seinem Berufsbild H a u t -Arzt zu sein, versteht? Das einzig Gute an dem Besuch war, dass ich mir umgehend eine Überweisung zu einer Dermatologischen Ambulanz in der Nähe geben ließ, die einen guten Ruf hat, zu der man aber nur per Überweisung durch einen Dermatologen kommt....Ich hatte den Eindruck, dass Dr. Schüller froh war, sich schnell wieder zurückziehen zu können und einen Patienten weniger zu haben, um den er sich kümmern muss.

Ratlosigkeit im wahren Sinne des Wortes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ca. 15 Jahren für mich eine guter Facharzt.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundherum zufrieden, tolles Praxisteam, fühle mich sehr gut versorgt.

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn mein Hausarzt mich zu meinem Hautarzt überweist, damit sich ein Spezialist meinen juckenden und schmerzenden Hautausschlag in meiner gesamten rechten Gesichtshäflte mal ansieht, gehe ich davon aus, dass sich dieser auch genug Zeit für mich nimmt.
Als ich nun ohne Termin in die Praxis kam und dafür auch eine ziemlich geringe Wartezeit hatte kam Dr. Schüller ins Zimmer, guckte kurz drauf, verschrieb mir eine Creme die ich eh immer schon nehme wegen meiner Neurodermitis und Tabletten, die er mir auch schonmal gegen meine Neurodermitis verschrieben hat (dabei ist das in meinem Gesicht gar keine Neurodermitis). Woher der Hautausschlag komme wisse man nicht (woher auch, wenn man seine Patienten nix fragt und das verallgemeinert ... !) und ich könnte das ja überschminken, würde so 2-3 Wochen dauern bis es weg sei (... im Gesicht!! Ziemlich schön, wenn man im direkten Kundenverkehr tätig ist...). Dass selbst meine Neurodermitis schlimmer wird, wenn ich sie regelmäßig überschminke, scheint wohl egal zu sein.

5 Minuten mehr Zeit hätte er sich gerne nehmen dürfen, um mir zu helfen, wenn er auch freundlich war. Etwas mehr Einfühlungsvermögen ist beim Dienst am Menschen aber dennoch irgendwie wünschenswert, egal was ein Facharzt jeden Tag sieht.

Vielen Dank für diese qualitativ so hochwertige \"Behandlung\".

Schon bitter!!

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert