Praxis Dr.med.Peter Schulte-Huermann Facharzt für Dermatologie
Kirchplatz 8, Sinzig

Dr. med. Peter Schulte-Huermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Peter Schulte-Huermann Facharzt für Dermatologie

Habe vollstes Vertrauen in Dr. Schulte Huermann und kann ihn nur empfehlen. Leider gibt es inzwischen nur sehr schwierig Termine, da er total ausgelastet ist. Aber er macht seine Arbeit wirklich gut und ist sehr erfahren.

Einfach ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Peter Schulte-Huermann Facharzt für Dermatologie

Im Herbst 2021 habe ich einen Termin zum Hautkrebsscreening ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit bekommen und war mit allem sehr zufrieden. Bei meinem heutigen Versuch einen Termin für ein seit damals bestehendes kleineres Problem zu bekommen, wurde ich von der offensichtlich gestressten Mitarbeiterin des Arztes sehr unfreundlich behandelt und - obwohl ich ja kein "Neupatient" bin - dieser kategorisch verweigert. Sie hätte auch langfristig keine Kapazitäten frei und ich könne es ja bei anderen Praxen im Umkreis von Koblenz oder in einer Uniklinik versuchen. So sollte man mit seinen Sorgen um die Gesundheit nicht alleine gelassen werden.

Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Peter Schulte-Huermann Facharzt für Dermatologie

Ich habe einen Termin zeitnah bekommen, war pünktlich da und wurde schnell behandelt. Dr. Schulte-Hürmann ist ein sehr freundlicher Arzt. Er ist sehr kompetent und hat mir gute Tipps gegeben und gute Medikamente verschrieben. Und die helfen auch.
Ich werde gerne wiederkommen. Die Behandlungsdauer war ausreichend und es wurden auch ein freundliches Gespräch geführt.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Peter Schulte-Huermann Facharzt für Dermatologie

Bin nun schon einige Jahre Patient in dieser Praxis. Mir wurde immer sehr gut geholfen. Die Corona-Hygienemaßnahmen werden hier super umgesetzt. Überall sind Luftfilter in den Zimmern, auch im Wartezimmer. Der Dr. ist freundlich und hilfsbereit. Das Team ebenfalls freundlich und nett.
Gerade in diesen Zeiten ist man froh, wenn man noch Hilfe bekommt.

Gewissenhafter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Schulte-Huermann Facharzt für Dermatologie

Ich bin als „Notfallpatient“ in der Praxis sehr freundlich aufgenommen worden, obwohl ich keinen Termin hatte. Nach noch nicht einmal 10 Sekunden stand für diesen Arzt bereits fest, dass ich eine Sonnenallergie hätte…Grundsätzlich meide ich die Sonne!!! Von diesem Arzt wurde keinerlei Anamnese durchgeführt, welche möglicherweise zielführend sein könnte. Er hatte keinerlei Interesse daran, obwohl ich versuchte ihm die mögliche Ursache nennen zu können. Sehr enttäuschend

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Schulte-Huermann Facharzt für Dermatologie

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schulte Huermann. Er ist menschlich und fachlich einwandfrei und ich kann ihn nur sehr empfehlen. Seine operativen Ergebnisse sind hervorragend. Auch kann er extrem gut betäuben. Er untersucht genau und gründlich, auch mit digitalen Verfahren.

Menschlich und fachlich korrekter Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Peter Schulte-Huermann Facharzt für Dermatologie

War vor 4 Wochen im Urlaub in Bad Neuenahr, als mich eine schmerzhafte Hautentzündung erwischte. Habe leider vor Ort keinen Hautarzt gefunden, der sich das ansehen wollte. Dr. Schulte-Huermann bot eine umgehende Untersuchung an und hat mir ein sehr gutes Präparat verordnet. War in Göttingen zur Nachuntersuchung und die Ärztin hier lobte die gute Behandlung von Herrn Dr. Schulte-Huermann.
Es ist gut, wenn es noch hilfsbereite Ärzte gibt.

Gute und schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Peter Schulte-Huermann Facharzt für Dermatologie

Immer, wenn ich bei Dr. Schulte-Huermann war, hat er mir stets gut und schnell geholfen. Seine Praxis ist perfekt geführt und sein Team hilfsbereit. Dr. Schulte-Huermann war stets freundlich und ist fachlich umfassend gebildet. Ich gehe gern hierher, zur Vorsorge und zur Behandlung.

Freundlicher und kenntnisreicher Hautarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Peter Schulte-Huermann Facharzt für Dermatologie

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Schulte-Huermann. Stets fühlte ich mich gut aufgehoben, da Herr Schulte-Huermann sehr kompetent berät, und vor allem diagnostiziert. Die von ihm durchgeführten Operationen wurden zu meiner größten Zufriedenheit ausgeführt. Die Ergebnisse nach dem Abheilen waren stets hervorragend. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Schulte-Huermann Facharzt für Dermatologie

Dr. Schulte-Huermann hat vor 8 a einen schwarzen Hautkrebs bei mir erkannt und behandelt, der von anderen Ärzten leider als harmlos eingestuft wurde. Auch wenn ich inzwischen aus dem Ahrtal verzogen bin, fahre ich über 200 mg und lasse meine Hautuntersuchungen halbjährlich bei ihm machen. Er untersucht sorgfältig und gewissenhaft und ich habe bei ihm einfach ein gutes Gefühl.

Hautarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert