Praxis

Peter Sondermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Peter Sondermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kardiolog. Gem.Praxis Dr. Ralph Sprenger und Peter Sondermann

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und empathisch.
Bin bei beiden Ärzten schon gewesen und würde sie immer weiter empfehlen.
Von mir für alle 5 Sterne.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kardiolog. Gem.Praxis Dr. Ralph Sprenger und Peter Sondermann

Herr Sondermann ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, zudem man absolutes Vertrauen aufbaut. Er nahm sich viel Zeit für die Behandlung und seine Ausführungen sind auch für Laien verständlich.
Ebenfalls zu erwähnen ist das sehr freundliche Praxisteam.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Kardiolog. Gem.Praxis Dr. Ralph Sprenger und Peter Sondermann

Herr Dr. Sondermann ist sehr kompetent ohne den Doktor heraushängen zu lassen. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.

Freundlich, gründlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiolog. Gem.Praxis Dr. Ralph Sprenger und Peter Sondermann

Hier bin ich besonders gut beraten, werde hervorragen behandelt. Auch bei Sonderfragen und aktuellen Probleme habe ich ein kompetenten Arzt.
Ohne Ihn würde es mir nicht so gut gehen.

Der Arzt zu dem ich ein sehr großes Vertrauen habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiolog. Gem.Praxis Dr. Ralph Sprenger und Peter Sondermann

Herr Sondermann hat als erster Arzt meine Krankheit 2015 erkannt und entsprechende Schritte eingeleitet.

In 2015, nach einer Bypass-OP und nachfolgendem absoluten Organversagen (EGMO-Behandlung im HZD), sowie einer Inplant-OP eines Herzschrittmacher und Defi. Verbunden mit einem ca. 6 wöchigen Koma und anschließenden mehrwöchigen Aufenthalt zur Stabilisierung meiner Atmung, sowie erste Bewegungsversuchen in ein neues Leben, in der Helios-Klinik in Krefeld.
Als weitere Folge sind eine Nieren- und Schilddrüsenerkrankung bei mir festgestellt worden.
Nach 9 Wochen Krankenhaus hat mich Herr Sondermann als Facharzt und Mensch bestens Betreut. Ich kann mich zu jeder Zeit, in Bezug bis heute 2017 auf meine Krankheiten, an ihn wenden und Ihn um Rat fragen.

Ein Arzt, zu dem man absolutes Vertrauen in Fachfr.- und als Mensch haben kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022