Peter Sondermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Sondermann?

Standort: Kardiolog. Gem.Praxis Dr. Ralph Sprenger und Peter Sondermann Andere

Ich hatte heute mit meinem Mann einen Termin bei Herr Sondermann, er war sehr freundlich und hat uns super aufgeklärt. Termin habe ich schnell bekommen und das Personal organisiert alles, klärt auf und ist sehr freundlich. Wir sind sehr froh so einen Arzt gefunden zu haben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Kardiolog. Gem.Praxis Dr. Ralph Sprenger und Peter Sondermann

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und empathisch.
Bin bei beiden Ärzten schon gewesen und würde sie immer weiter empfehlen.
Von mir für alle 5 Sterne.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiolog. Gem.Praxis Dr. Ralph Sprenger und Peter Sondermann

Herr Sondermann ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, zudem man absolutes Vertrauen aufbaut. Er nahm sich viel Zeit für die Behandlung und seine Ausführungen sind auch für Laien verständlich.
Ebenfalls zu erwähnen ist das sehr freundliche Praxisteam.

Standort: Kardiolog. Gem.Praxis Dr. Ralph Sprenger und Peter Sondermann

Herr Dr. Sondermann ist sehr kompetent ohne den Doktor heraushängen zu lassen. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.

Freundlich, gründlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiolog. Gem.Praxis Dr. Ralph Sprenger und Peter Sondermann

Hier bin ich besonders gut beraten, werde hervorragen behandelt. Auch bei Sonderfragen und aktuellen Probleme habe ich ein kompetenten Arzt.
Ohne Ihn würde es mir nicht so gut gehen.

Der Arzt zu dem ich ein sehr großes Vertrauen habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiolog. Gem.Praxis Dr. Ralph Sprenger und Peter Sondermann

Herr Sondermann hat als erster Arzt meine Krankheit 2015 erkannt und entsprechende Schritte eingeleitet.

In 2015, nach einer Bypass-OP und nachfolgendem absoluten Organversagen (EGMO-Behandlung im HZD), sowie einer Inplant-OP eines Herzschrittmacher und Defi. Verbunden mit einem ca. 6 wöchigen Koma und anschließenden mehrwöchigen Aufenthalt zur Stabilisierung meiner Atmung, sowie erste Bewegungsversuchen in ein neues Leben, in der Helios-Klinik in Krefeld.
Als weitere Folge sind eine Nieren- und Schilddrüsenerkrankung bei mir festgestellt worden.
Nach 9 Wochen Krankenhaus hat mich Herr Sondermann als Facharzt und Mensch bestens Betreut. Ich kann mich zu jeder Zeit, in Bezug bis heute 2017 auf meine Krankheiten, an ihn wenden und Ihn um Rat fragen.

Ein Arzt, zu dem man absolutes Vertrauen in Fachfr.- und als Mensch haben kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert