Praxis

Dr. med. vet. Peter Stelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Stelzer Tierarzt

Meine beiden Kater sind bei Dr. Stelzer in besten Händen!
Mit Ausdauer sucht er solange, bis er die Ursache für das Unwohlsein meiner Jungs gefunden hat. Im Notfall auch am Wochende.
Besonderen Dank auch an die Mitarbeiterin, die trotz Katzenkrallen bis zum Anschlag in den Arm gebohrt, noch immer freundlich und gelassen bleibt. Das ist nicht selbstverständlich!
Dafür nehme ich auch gerne eine lange Anfahrt in Kauf.
DANKE!

Katzenfreundlich mit viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Stelzer Tierarzt

Manchmal sehr lange Wartezeiten trotz Termin, unhöflicher, fast rüder Umgang mit Personen. Verkäuft gerne Medikamente und dergleichen.

Kompetent aber sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Stelzer Tierarzt

Herr Dr. Stelzer wurde uns von Freunden empfohlen, nachdem wir mit unserem vorherigen Tierarzt (Tierklinik) nicht mehr zufrieden waren. Schon der erste Eindruck als wir in die Praxis kamen,war sehr positiv. Auch mussten wir nur kurz warten, bei ihm gibt es auch keine Massenabfertigung.
Jetzt hatte meine kleine Dackeldame Schwierigkeiten mit ihren Analdrüsen und Herr Dr. Stelzer hat dieses Problem so "menschlich" gelöst, u.a. vor dem Fiebermessen strich er Vaseline auf das Thermometer, was ich vorher noch nie gesehen habe.
Beim zweiten Besuch kamen wir auch sofort pünktlich dran und wieder wurde unser kleiner Dackel so sanft und fürsorglich behandelt. Auch im Gespräch mit anderen wartenden Tierhaltern dort wurde immer wieder betont, wie toll Dr. Stelzer ihren Liebling behandelt.
Ich kann jedem Tierhalter Herrn Dr. Stelzer überaus empfehlen, er ist einfach phantastisch.

Sehr kompetenter und erfahrener Tierarzt, der ein Händchen für Tiere hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen