Dr. med. vet. Peter Stelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Stelzer Tierarzt

Meine beiden Kater sind bei Dr. Stelzer in besten Händen!
Mit Ausdauer sucht er solange, bis er die Ursache für das Unwohlsein meiner Jungs gefunden hat. Im Notfall auch am Wochende.
Besonderen Dank auch an die Mitarbeiterin, die trotz Katzenkrallen bis zum Anschlag in den Arm gebohrt, noch immer freundlich und gelassen bleibt. Das ist nicht selbstverständlich!
Dafür nehme ich auch gerne eine lange Anfahrt in Kauf.
DANKE!

Katzenfreundlich mit viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Stelzer Tierarzt

Manchmal sehr lange Wartezeiten trotz Termin, unhöflicher, fast rüder Umgang mit Personen. Verkäuft gerne Medikamente und dergleichen.

Kompetent aber sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Stelzer Tierarzt

Herr Dr. Stelzer wurde uns von Freunden empfohlen, nachdem wir mit unserem vorherigen Tierarzt (Tierklinik) nicht mehr zufrieden waren. Schon der erste Eindruck als wir in die Praxis kamen,war sehr positiv. Auch mussten wir nur kurz warten, bei ihm gibt es auch keine Massenabfertigung.
Jetzt hatte meine kleine Dackeldame Schwierigkeiten mit ihren Analdrüsen und Herr Dr. Stelzer hat dieses Problem so "menschlich" gelöst, u.a. vor dem Fiebermessen strich er Vaseline auf das Thermometer, was ich vorher noch nie gesehen habe.
Beim zweiten Besuch kamen wir auch sofort pünktlich dran und wieder wurde unser kleiner Dackel so sanft und fürsorglich behandelt. Auch im Gespräch mit anderen wartenden Tierhaltern dort wurde immer wieder betont, wie toll Dr. Stelzer ihren Liebling behandelt.
Ich kann jedem Tierhalter Herrn Dr. Stelzer überaus empfehlen, er ist einfach phantastisch.

Sehr kompetenter und erfahrener Tierarzt, der ein Händchen für Tiere hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben