Praxis Peter Sudikatis Zahnarzt
Moorhauser Landstr. 3 b, Lilienthal

Peter Sudikatis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Sudikatis?

Standort: Praxis Peter Sudikatis Zahnarzt

Herr Sudikatis und sein Team sorgen mit ihrem freundlichen Auftreten sowie dem richtigen Spritzer Humor für eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.
Herr Sudikatis erkundigt sich als Erstes nach vorhandenen Beschwerden. Ergänzt um die Ergebnisse seiner Untersuchung werden von ihm Behandlungsmöglichkeiten klar und verständlich vorgestellt und nach Auswahl kompetent umgesetzt. Seine Beratung orientiert sich klar am Bedürfnis seines Patienten, Rückfragen sind erwünscht.

Kompetenter, freundlicher und ruhiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Sudikatis Zahnarzt

Ich habe mich bei Dr. Sudikatis & seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Zahnärzte sind immer "Vertrauenssache", und daher war mir bei meinem ersten Termin "aktives Zuhören" und - nach Aufnahme des Befundes - eine lange und eingehende Beratung sehr wichtig, bevor die Behandlung begann.
Ich bin vollauf zufrieden & empfehle Dr. Sudikatis uneingeschränkt weiter.

Professioneller und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Sudikatis Zahnarzt

Ich bin vor einigen Jahren auf Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Sudikatis & seinem Team gewechselt und habe es nicht bereut: Hr. Sudikatis nimmt sich Zeit für die Patienten und ist immer freundlich. Dazu kommt seine Erfahrung und Professionalität gepaart mit der wertvollen Eigenschaft, eine ggf. anstehende Behandlung immer im Sinne und abgestimmt auf den jeweiligen Patienten durchzuführen - top! Abgerundet wird das Ganze durch das tolle Team der Praxis: die Mitarbeiter haben offensichtlich Spaß an Ihrer Arbeit & dazu noch ein sehr gutes Verhältnis zu Ihrem "Chef" - und das kommt auch beim Patienten an. Klare Empfehlung für diesen guten Arzt & dieses tolle Praxis-Team!

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Sudikatis Zahnarzt

Das ganze Team ist super nett und freundlich. Wir haben sogar Spaß in der Praxis. Herr Sudikatis ist in seinem Handwerk professionell und sehr kompetent. Obwohl ich panische Angst vor Zahnärzten habe, gehe ich gern zu Ihm. Ich brauchte mir noch nie eine zweite Meinung einholen. Er ist einfach ein super Zahnarzt. Bin schon seit Jahren bei ihm. Und das wird auch (bis seiner Rente) so bleiben.

IMMER zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Sudikatis Zahnarzt

Seid Jahren gehe ich nur zu Herr Sudikatis. Er ist immer sehr freundlich, sowohl er als auch das Team.
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen!

Ich kann Herr Sudikatis nur weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Sudikatis Zahnarzt

Ich kann dieser vorherigen Bewertung nur zustimmen:
"Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Sudikatis sehr unzufrieden gewesen. Ich hatte das Gefühl, dass er mich überhaupt nicht ernst nahm und mir keine Behandlungsmöglichkeiten/alternativen aufgezeigt hat. Laut ihm ist eine Behandlung meines Zahns aussichtslos. Als ich mir eine zweite Meinung bei einem anderem Zahnarzt eingeholt habe, wurde mir direkt geholfen und ein Behandlungskonzept erstellt"
Bei mir lief es ebenso ab. Meine Wurzelfüllung hat nur schmerzhafte 24 Stunden gehalten, es musste alles wieder entfernt werden, aber die Rechnung kam prompt. Angeblich wäre mein Zahn nicht zu retten, die Krankenkasse würde eine Wurzelkappung auch nicht bezahlen. Eine Prothese, die dann unbedingt nötig wäre, aber schon (Wer's glaubt....). Ich habe jetzt einen supertollen Zahnarzt gefunden, der meinen Zahn behandelt und gerettet hat (übrigens zu viel günstigerer Zuzahlung, die Krankenkasse hat ebenfalls alles anstandslos akzeptiert). Mein neuer Zahnarzt, den ich jedem nur empfehlen kann, versucht überhaupt nicht erst, einem irgendetwas aufzuschwätzen. Auch bei den vorherigen Behandlungen von Herrrn S. gab es immer Probleme.

Immer noch eine zweite Meinung einholen - das kann Zähne retten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Sudikatis Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Sudikatis sehr unzufrieden gewesen. Ich hatte das Gefühl, dass er mich überhaupt nicht ernst nahm und mir keine Behandlungsmöglichkeiten/alternativen aufgezeigt hat. Laut ihm ist eine Behandlung meines Zahns aussichtslos. Als ich mir eine zweite Meinung bei einem anderem Zahnarzt eingeholt habe, wurde mir direkt geholfen und ein Behandlungskonzept erstellt. Die Arbeitsweise und auch Praxisaustattung scheint mir sehr veraltet zu sein bei Herrn Sudikatis.

Unprofessionell und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Sudikatis Zahnarzt

Ich habe Angst vor Zahnärzten,aber zu ihm gehe ich gerne. Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Sudikatis Zahnarzt

Eine Professionelle Behandlung ist hier Standard!

Professionell ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Sudikatis Zahnarzt

Eine Zahnarztpraxis die Ihre Termine im Griff hat. Ein Arzt der auch erklärt was er "macht"
und ein nettes Team das bei der Assistenz am Stuhl den Absauger auch dort hinhält wo er wirkt.
Besser und freundlicher geht es nicht.

Seit Jahren "unser" Familienzahnarzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert