Stübeheide 158, Hamburg-Nord, Hamburg

Peter-Tillmann Daemmrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stübeheide 158, Hamburg

Stübeheide 158, Hamburg

Praxis Peter-Tillmann Daemmrich Heilpraktiker

Sind Sie Peter-Tillmann Daemmrich?

• Augendiagnose
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Peter-Tillmann Daemmrich Heilpraktiker

Ich gehe ja nicht oft zum Arzt oder Heilpraktiker, aber wenn kann ich Herrn Tillmann nur empfehlen. Es ist immer wieder interessant, wie man mit Wenig seinem Körper wieder auf die Beine helfen kann.

Alternativ und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter-Tillmann Daemmrich Heilpraktiker

Es ist mir ein Bedürfnis hier eine Bewertung abzugeben. Peter Tillmann hat bei mir "Wunder" vollbracht.
Nach einer reinen Osyssee bei den schulmedizinischen Ärzten, verlorener Zeit, Geld und keiner Schmerzlinderung, habe ich durch einen Bekannten von Tillman gehört. Zwar war ein Termin nicht kurzfristig möglich, aber nach der Behandlung wusste ich auch warum. Er hat sich die Zeit genommen, die nötig war und behandelte mich mit dem Bodytalk. Es war eine derartige Erleichterung. Ich konnte die erste Nacht wieder schmerzfrei und durchschlafen und ab dem übernächsten Tag war alles nur noch wunderbar, keine Schmerzen mehr, erholt geschlafen, wieder Appetit...1000 Sterne für den Mann!!

Endlich ein Heilpraktiker, der diese Bezeichnung auch verdient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert