Privatpraxis Peter Tschuran Masseur
Ottostr. 11, Maxvorstadt, München

Peter Tschuran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Peter Tschuran Massage
Agnes-Bernauer-Str. 90, Laim, München

Liebe Patienten und Patientinnen,
unsere therapeutischen Schwerpunkte liegen im Bereich der Orthopädie, Nachbehandlung
von Operationen, Ch...

Standort: Privatpraxis Peter Tschuran Masseur Andere

Ich wurde durch Herrn Tschuran zwei Mal behandelt (aufgrund Schmerzen im Arm/Muskelbereich). Durch die optimale Behandlung war der Schmerz innerhalb von 2 Tagen verschwunden. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis absolut empfehlen.

Standort: Praxis Peter Tschuran Massage Andere

Herr Tschuran ist ein grossartiger Physiotherapeut und Osteopath. Er ist ein sehr guter Diagnostiker, die MRT Berichte bestätigen das dann. Er ist erst zufrieden, wenn der Patient komplett schmerzfrei ist. Er lebt für seine Patienten, akute Probleme versucht er kurzfristig in die überaus gut gebuchte Praxis einzuschieben. Das Praxismanagement ist immer freundlich und zuvorkommend. Herr Tschuran selbst und seine Kollegen haben auch den Mensch hinter dem Patient im Blick.

Ich kañn diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen
Man ist hier gut aufgehoben und fachlich gut beraten.
Haþe eine Hüftop und wieder sehr schnell auf den Beinen schmerzfrei

Die Betreuung und Kompetenz ist sehr zufriedenstellend und einen großen Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Tschuran Massage

Ich habe die Praxis von Peter Tschuran wegen eines doppelten Bandscheibenvorfalls im HWS-Bereich auf ärztliche Empfehlungen aufgesucht. Dank der erfolgreichen Behandlung von Peter Tschuran bin ich heute wieder beschwerdefrei, und das ohne OP.
Was den Behandlungsansatz von Peter Tschuran als erstklassigen Physiotherapeuten auszeichnet, ist sein breites Leistungsspektrum sowie sein breites Netzwerk in die hiesige Ärzteschaft hinein. Viele namhafte Orthopäden vertrauen ihm seit Jahrzehnten und überweisen ihre Patienten in die Praxis von Peter Tshcuran für Reha- und Therapie-Maßnahmen.
Peter Tschuran ist erst zufrieden mit seiner Arbeit, wenn seine Patienten wieder beschwerdefrei sind. Diese Einstellung ist die Basis für seine erfolgreiche Arbeit als Physio-Therapeut.

Sehr guter Physiotherapeut mit breitem Leistungsspektrum (Osteopathie, MT, etc.) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Tschuran Massage

Nachdem ich mit HWS-Schmerzen in der Praxis Tschuran behandelt wurde, sind meine Schmerzen so gut wie nicht mehr vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Tschuran Massage

War 4x in ostheopathischer Behandlung von Herrn Tschuran. Die Terminvergabe ist katastrophal. Die Behandlungen nicht besser. Es wurden hier nur die Symptome behandelt. Nach 4 sitzungen brach ich ab. Gott sei dank hat eine andere Praxis meine Rippe wieder hereingerenkt, so dass ich wieder atmen konnte und viel schmerzfreier bin. Herr Tschuran selbst hatte die Rippe garnicht bemerkt, somit schleppte ich mich von Termin zu termin bei ihm - ohne jeglichen erfolg. Nachdem ich ihn darauf angesprochen

Symptombehandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Tschuran Massage

Wer eine chronische Erkrankung hat, der kennt zwangsläufig vieles: Schlechtes, wie Gutes. Aber die Erfahrung, die ich in dieser Praxis gemacht habe ist wirklich grauenhaft. Wieviel nützt denn eine Behandlung, so die immer nur in langen Abständen statt finden kann? Mit mehrmaligen Absagen und mit teils unausgebildetem Ersatzpersonal durchgeführt wird? Was nützt da ein einzelner guter Therapeut in der Praxis? Wenn die Praxen überlastet sind, dann können sie auch keine neuen Patienten mehr aufnehmen!!!! Und wenn sie das trotzdem tun, dann ist das verantwortungslos! Dann nehmen sie den Patienten die Möglichkeit eine andere Physio aufzusuchen, die dem Patienten eine kontinuierliche Versorgung geben können. Interessant und bezeichnend finde ich zu allem Übel die Schnelligkeit ihre Gebühren einzufordern. Mit einer Woche Verzögerung berechnet die Praxis eine Mahngebühr von €10 Wenn ich umgekehrt die Möglichkeit hätte einen Ausfallschaden zu beziffern, dann wäre das in diesem absolut Fall gerechtfertigt.

Wirklich schlechte Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Tschuran Massage

Das Beste was ich je erlebt habe freundlich und zuvorkommend.Habe 1Jahr Schmerzen keiner konnte helfen,aber Herr Tschuran hat alles wieder ins richtige Lot gebraucht.Bin richtig glücklich und dankbar.

Kompetenter Therapeut sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Tschuran Massage

Immer wieder bin ich als Patient in der Praxis. Mir wird bei meinem Leiden immer geholfen. Die Damen am Empfang sind äußerst freundlich und gehen auch wenn möglich auf Wünsche ein. Einmal mußte ich ' Fremdgehen ', da ich akut Beschwerden hatte und nicht warten konnte. Ich bin aber nach den 6 Behandlungen reumütig zurückgekehrt, lieber warte ich und weiß ich werde BESTENS behandelt !

z.Teil lange Wartezeiten, aber in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Tschuran Massage

Auch wenn von Herrn Tschuran direkt nicht behandelt wird, seine Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich.
Alles gut bis auf die Sauberkeit der Praxis: Da herrscht Handlungsbedarf!!

Gute Praxis, die weiterempfehlen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert