Peter Tuguntke, Arzt Hamburg

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

040 469..... Nummer anzeigen

Ich heiße Peter Tuguntke und bin Spezialist für nicht-chirurgische Anti-Aging-Medizin. In meiner modernen Praxis schön skincare in Hamburg biete ic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Praxis schön skincare by Peter Tuguntke haben wir uns auf nicht-chirurgische ästhetische Behandlungen spezialisiert um Ihnen mit innovativen...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Schwedisch (svenska)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

100 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: schön skincare

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Tuguntke und äußerst nervös. Die Nervosität wurde mir direkt genommen durch ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Ich war zur Botox Behandlung der Zornesfalte dort. Ich bin sehe begeistert von dem Ergebnis und die kostenlose Nachbehandlung gefällt mir sehr!

Ausgezeichneter Arzt mit Blick fürs Detail • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schön skincare

Ich habe bei Dr. Tuguntke eine Hyaluron Behandlung gegen Augenringe durchgeführt, sowie eine Botox Behandlung bei Hyperhidrose an den Händen. Mich hat die moderne Technik bei der Botox Injektion überzeugt und das Ergebnis ist perfekt. Absolut empfehlenswerte Praxis!

Erfahrener und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schön skincare

Ich habe mir die Lippen und die Nasolabialfalte mit Hyaluron aufbauen lassen. Das Gespräch vorab war sehr angenehm. Ich habe betont, dass ich die Lippen gern sehr dezent und natürlich hätte und genau so wurde es umgesetzt. Ich hatte Angst vor den "Typisch gemachten" Lippen, bei Herr Tuguntke völlig unbegründet. Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen.

Der kostenlose zweite Termin ist Super und auch ein weiterer Grund, weshalb ich wiederkommen werde.

Ich kann Herr Tuguntke mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr natütliches Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schön skincare

Die Praxis sieht sehr schön aus und ist modern ausgestattet, das Team sehr freundlich, telefonisch gut erreichbar.

Vor der Behandlung gibt es immer ein Arztgespräch, wo sich viel Zeit genommen wird, auf jede Frage wird eingegangen und auch ausführlich beantwortet. Ich hatte nach dem Gespräch auf jeden Fall das Gefühl, nun auch ein kleiner Experte zu sein.

Die Behandlung an sich war schmerzfrei, es wurde hygienisch gearbeitet.

Und die Behandlung führte zu einem tollen Ergebnis!

Sehr kompetenter, freundlicher und Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schön skincare

Für mich war es „das erste Mal“ und ich bin richtig happy mit dem Ergebnis. Dr. Tunguntke hat sich unglaublich viel Zeit genommen, um mir jede erdenkliche Behandlungsmethode, bezogen auf die entsprechenden Gesichtsfelder, zu erklären.
Ein absolut natürliches Ergebnis.

Erfahren und absolut professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schön skincare

Mir war ein natürliches und frisches Aussehen nach einer Behandlung mit Botox und Hyaluronsäure wichtig. Das hat Herr Dr. Tuguntke perfekt umgesetzt. Meine anfängliche Bedenken wurden durch eine umfassende Beratung zerstreut. Er hat einen erfahrenen Blick für die gesamte Ästhetik und berücksichtigt dabei meine Wünsche. Ich gehe gerne in die Praxis, wo ich jedesmal freundlich empfangen werde und zügig drankomme.

Ästhetik im Blick und ein natürliches Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schön skincare

Herr Tuguntke und sein Team-insbesondere die Empfangsmitarbeiterin, sind nicht nur sehr sympathisch- Herr Tuguntke hat auch unheimlich viel Fachwissen und Erfahrungen rund um seine Behandlungen, die er anbietet!
Vor jeder Behandlung erfolgt ein umfangreiches, ausführliches Beratungsgespräch. Er schaut sich die Gesichter sehr genau an und berät und behandelt ganz individuell!

Ich bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden! Nach frühestens 2 Wochen erfolgt immer eine kostenlose Nachkontrolle, was auch sehr positiv ist und für die Praxis spricht!

Ich kann Herrn Tuguntke und Schön Skincare nur weiterempfehlen!!

Umfassende Beratung mit großer Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schön skincare

Herr Tuguntke ist ein sehr sympathischer Arzt mit viel Fachwissen und einer umfangreichen Beratung auf allen Gebieten.Die Behandlung selbst war überzeugend, ebenso die Nachbehandlung, welche nach mind 2 Wochen stattfindet und im Preis inbegriffen ist. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden Herr Tuguntke jederzeit weiterempfehlen.
Hervorzuheben ist das entspannte Ambiente und die sehr freundliche Empfangsdame. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ausführliche und ehrliche Beratung mit tollem Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schön skincare

Herr Dr. Tuguntke ist sehr einfühlsam und freundlich. Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Das Ergebnis der Behandlung ist sehr natürlich geworden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Bin begeistert.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: schön skincare

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Herr Tuguntke nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Behandlung. Er geht auf die individuellen Wünsche ein und hat viel Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin.

Tolles Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei schön skincare in Hamburg setzen wir neueste Behandlungsmethoden innovative Technik und hochwertige Produkte ein um das bestmögliche Ergebnis z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Experte für nicht-chirurgische Anti-Aging-Medizin und Verjüngung und biete Ihnen eine breite Palette von ästhetischen Behandlungen in einem...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Praxis schön skincare by Peter Tuguntke in der Gertigstraße 48 in Hamburg Winterhude Süd. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Medizinstudium habe ich an der medizinischen Hochschule Hannover und in Schweden absolviert. Anschließend war ich zunächst als Anästhesist tät...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),