Peter von Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Von Hagen?

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH im Ulrichshaus

Es war meine erste OP überhaupt.
Die Beratung war nett und hat meine große Aufgeregtheit stark vermindert.
Nach der OP hatte ich nicht allzuviele Schmerzen .
Empfehlenswerter Orthopäde.

Ruhige fachlich perfekte Beratung, Sympathisch, menschlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH im Ulrichshaus

Obwohl ich noch nie Patient dort war, ich aber wegen eines Skiunfalls dort vorstellig wurde, wurde ich auch behandelt. Aus Erfahrung mit anderen Ärzten ist es leider so, dass der Patient fragen und nachfragen muss. Anderenfalls bekommt man nicht sehr viele Antworten. Dr. von Hagen hat sämtliche Fragen ordentlich beantwortet, Alternativen und sämtliche Möglichkeiten wurden besprochen. Auch in den Nachterminen war alles bestens. Selbst Fragen zu einem anderen Problem wurden besprochen. Ich kann Herrn von Hagen nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter an sich wirken ein wenig genervt. Bei den vielen Patienten,aber kein Wunder.

guter Arzt, weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH im Ulrichshaus

Dr. von Hagen hat seinen Mund kaum aufbekommen. Hat sich kurz mein Knie angeschaut, mir eine Überweisung fürs MRT gegeben....das wars. Keine nähere Erläuterung. Dauer der Behandlung 2 min. Ich finde ihn total arrogant. Einmal und nie wieder.

Arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH im Ulrichshaus

Ich kam ohne Termin als Schmerzpatient in die Praxis. Leider erfolgt die Behandlung nur mit Termin. Nach dem ich der freundlichen Dame an der Anmeldung meine Schmerzen am Knie geschildert habe, ging sie zum Arzt und fragte nach, ob eine Behandlung möglich ist. Herr Dr. von Hagen stimmte dem zu.
Ich wurde freundlich untersucht und es wurde sich Zeit für meine Untersuchung genommen. Ich bedanke mich bei dem gesamten Team.