Dr. med. Peter Walz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Martin Feuerstein und Dr.med. Peter Walz

Herr Dr. Walz hat genau die Seiten, die sich eine Familie von seinem Kinderarzt wünscht. Gegenüber den Eltern und Kindern aufgeschlossen, fachlich fundiert und seine langjährige Erfahrung spiegelt sich im herzlichen Umgang mit den Kindern und den offenen Worten gegenüber den Eltern wieder.
Er ist Ansprechpartner, Berater und in seiner Diganostik und Empfehlungen ein vertrauenswürdiger Partner für Eltern und Kind.
Das "Zusammenspiel" zwischen Arzt, Eltern und Kind könnte nicht besser sein.
Herr Dr. Walz genießt das uneingeschränkte Vertrauen unserer Familie und wir sind froh, solch einen Kinderarzt für uns gefunden zu haben.

Ein Arzt mit langjähriger Erfahrung. Professionell und mit Herz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Feuerstein und Dr.med. Peter Walz

Bei Dr. Walz kann man sich sehr gut aufgehoben fühlen - er hört gut zu, kennt seine kleinen Patienten und behandelt vorausschauend und zielgerichtet- auch neben der klassischen Schulmedizin bei Möglichkeit mit sanften alternativen Heilmethoden. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter !

Außergewöhnlich engagierter und kompetenter Kinderarzt mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Feuerstein und Dr.med. Peter Walz

Leider haben wir den Kinderarzt mittlerweile wechseln müssen, da wir einfach nie in der Praxis telefonisch durchgekommen sind. In Zeiten von Corona kann man auch nicht einfach vorbei kommen, zum Termin vereinbaren (was verständlich ist). Aber wenn man einfach zu keiner Zeit jemanden erreicht, ist das wirklich ärgerlich.
Herr Dr. Walz ist jedoch sehr empfehlenswert, nicht der super gesprächige Typ, aber ist kompetent und recht freundlich zu den Kindern.

Dr. med. Peter Walz

Durch ein neues Telefonsystem, gehört das Thema schlechte telefonische Erreichbarkeit inzwischen der Vergangenheit an.
Alles Gute beim neuen Kinderarzt !

Arzt nett, aber telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Feuerstein und Dr.med. Peter Walz

Dr. Walz ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, ist geduldig - wir sind sehr zufrieden und würden ihn weiter empfehlen

Standort: Martin Feuerstein und Dr.med. Peter Walz

Von Hr. Dr. Walz bekommt man ein Lächeln und eine Begrüßung, auch das zu behandelnde Kind. Man wird von ihm Ernst genommen, und er klärt die Diagnose auch auf. Unnötig viele Medikamente bekommt man nicht verschrieben was ich auch gut finde. Die Arzthelferinnen sind trotz der teilweise überfüllten Praxis stets freundlich und geben klare Anweisungen.
Das einzige: telefonische Erreichbarkeit dieser Praxis ist extrem schlecht, leider. Und wenn man durchkommt, bekommt man nicht immer einen Termin.

Wir fühlen uns wohl bei Dr. Walz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Dr. Walz

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Feuerstein und Dr.med. Peter Walz

Einen besseren Arzt für meine beiden Töchter kann ich mir nicht vorstellen. Dr. Walz nimmt sich immer Zeit für seine kleinen Patienten und deren Eltern, führt die Untersuchungen sehr gründlich durch und bleibt dabei sanft zu den Kindern. Befunde/Diagnosen werden verständlich erklärt und wenn nötig, mit den Eltern ausführlich besprochen. Die Angestellten sind recht freundlich, die Wartezeiten wirklich kurz.

Ein sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Feuerstein und Dr.med. Peter Walz

Wir fühlen uns bei Dr Walz sehr gut aufgehoben. Er ist sehr freundlich und ein sehr guter Kinderarzt. Meine Tochter geht mit Freude zum Arzt seit wir bei ihm sind. Dankeschön Herr Walz

Sehr kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Kinderarzt.
Haben uns sehr gut betreut gefühlt. (tonusassymetrie /schädelassymetrie /wirbelblockade)
Sehr freundlicher Umgang mit dem Kind.
Wir sind absolut zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr. Walz
Wir sind sehr froh, Sie als unseren Kinderarzt zu haben. Egal, ob es sich um Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen, homöopatische oder andere akute Therapien handelte, wir fühlten uns immer! sehr gut aufgehoben. Auch wurden wir sehr kompetent und dem Problem angepasst erfolgreich behandelt.
Unsere Mädels kommen immer gerne zu Ihnen. Das Praxisteam ist freundlich und immer um einen baldmöglichen Termin bemüht - auch wenn die Leitung noch so "glüht".
Machen Sie weiter so! Bis bald. CLH

"Immer wieder gerne" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben