Praxis

Dr. med. Peter Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peter Wolf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wolf Facharzt für Dermatologie Andere

Vorweg: Ohne Termin, Montagfrüh kurz vor 7:00 Uhr dagewesen und als 3 Patient
drangekommen. Bei welchem Arzt gibt es das…! (Wartezeit bei anderen Ärzten 2-3 Monate)

Herr Dr. Wolf hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz im Aufklärungsgespräch wie
sich im Nachhinein herausstellte, von der besten Therapieform überzeugt.

Nach dem Aufklärungsgespräch ging es in den OP. Sofort kam eine Sprechstundenhilfe und machte mir am Kopf eine exzellente Betäubung.

Nach ca. 5- 10 Minuten hat Herr Dr. Wolf mir am Kopf eine Läsion entfernt, und anschließend genäht, davon habe ich nichts gespürt und das in einer absoluten Schnelligkeit.

Danach bekam ich von der freundlichen Sprechstundenhilfe einen Termin zum Fäden ziehen.
Ohne Wartezeit bekam ich nach ca. 2 Wochen von einer sehr sympathischen Sprechstundenhilfe die Fäden gezogen.

Noch am selben Abend um ca. 19:15 Uhr hat mich Herr Dr. Wolf zu Hause angerufen
und mir meinen Befund vom Labor in ca. 20 Minuten mit seiner einfühlsamen Art
und seinem Expertenwissen so erklärt, dass ich von Anfang an entspannt zu hören konnte.

Fazit: Besser geht es nicht!
Der Heilungsverlauf war wie es Dr. Wolf mir voraussagte.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wolf Facharzt für Dermatologie

Hört zu und nimmt sich Zeit...
War mit der Behandlung sehr zufrieden, und das Praxis Personal war auch sehr nett...
Die Wartezeiten in der Praxis waren in meinem Fall sehr kurz.....
Einen zeitnahen Termin zu bekommen, hatte ich keine Probleme....

Super Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wolf Facharzt für Dermatologie

Nimmt sich Zeit...freundlich...spricht alles durch und erklärt anhand Bildern.
Minus Punkt man kommt schlecht an Termine.
Aber da es nicht so dringlich war habe ich gerne gewartet.
Über das Praxis Team kann ich nichts gross sagen.
Die Dame an der Anmeldung war sehr freundlich . Ansonsten sah ich keine

Sehr guter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wolf Facharzt für Dermatologie

Eigentlich ist er in den vielen Jahren, in denen ich bei ihm bin, noch besser geworden; mir wurde immer geholfen. Manches ist weg, Manches haben wir im Griff. Zeit nimmt er sich immer um aufzuklären, neue Behandlungsmethoden oder Medikamente vorzustellen respektive zu erklären und zuzuhören. Ich vertraue ihm.

Immer noch ein hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wolf Facharzt für Dermatologie

Schade, dass Dr. Wolf ein solches Praxisteam hat. Er ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, der weiß, was er tut. Top, da gibt es nur die Note 1 plus! Super guter Arzt.
Aber das Praxis Team: Note 6 minus. Frech, unhöflich, bei schlechter Laune wird einfach das Telefon aufgelegt (!) - und Erreichbarkeit gleich Null.
Im Notfall muss man sich eine andere Praxis suchen, was ich auch getan habe.
Wenn man einen Termin will, muss man extra hinfahren (im Jahr 2019!!). Keine Termine per Mail, telefonisch nie zu erreichen und die sogen. offene Sprechstunde ist schon Stunden zuvor ausgebucht.
Eine einzige Katastrophe, eigentlich ein Skandal. Einer der besten Ärzte und dann eine solche Praxisführung.

Der Arzt ist wunderbar, das Praxisteam frech • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wolf Facharzt für Dermatologie

Dr. Wolf hat mich wegen einer Hautveränderung am Fuß behandelt. Er hat mich ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und mich entscheiden lassen. Am Ende habe ich mich für eine kleine Operation entschieden und bin damit sehr zufrieden.
Ich finde Dr. Wolf fachlich kompetent und menschlich sehr freundlich.

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wolf Facharzt für Dermatologie

Ein kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Die Behandlung wird verständlich erklärt, Fragen werden ausführlich beantwortet. Ich fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben. Einziges Manko: die längere Wartezeit auf einen Termin.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wolf Facharzt für Dermatologie

Hat sich Zeit genommen, sehr gute Erklärung. sofortige Hilfe (OP) am Lied. Leider ist eine Terminvereinbarung sehr schwierig Telefon selten besetzt bzw. wird nicht angenommen.

Freundlich, Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wolf Facharzt für Dermatologie

Er hat sich sehr viel Zeit genommen und auch sehr ausführlich erklärt. An Bilder gezeigt und das günstigste Medikament mit mir zusammen ausgesucht.
So einen motivierten Arzt findet man selten!

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wolf Facharzt für Dermatologie

Sehr gute Beratung. Nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten und erklärt sehr ausführlich.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen