Nelson Cartagena

Zahnarzt

Herr Cartagena

Zahnarzt

Bahnhofstr. 685238 Petershausen
Sind Sie Nelson Cartagena?

Nelson Cartagena ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Petershausen

15.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich prima

Ich suche seit über vier Jahren die Praxis regelmäßig auf und war immer sehr zufrieden. Das Klima ist sehr entspannt und angenehm, das Team sehr freundlich. Die Arbeiten waren bislang immer perfekt, unsinnige Behandlungen habe ich nicht erlebt, die Beratung ist sehr gut. Eine Antischnarchschiene sitzt einwandfrei und hilft mir seitdem beim Schlafen.

21.08.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Top organisierte Praxis. Der Arzt ist supernett und die Behandlungen waren immer super.

Kann ich nur empfehlen

20.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein prima Zahnarzt mit einem tollen Team

Ob Notfall oder nicht ... ob Kassen- oder Privatpatient:

Selten habe ich so eine aktive und prima organisierte Praxis mit keinen oder ggf. mehr als akzeptablen Wartezeiten gesehen, in der alles tadellos funktioniert und das gesamte Team weiß, was wie wann zu machen ist, nie den Überblick verliert und dabei eine Freundlich- und Heiterkeit ausstrahlt, die richtig ansteckt.

Herr Nelson Cartagena selbst ist mir seit Übernahme der Praxis bekannt, und ich schätze seine nicht nachlassende Sicherheit in Diagnose, Entscheidungsfindung, Therapie und Betreuung. Dazu (wem auch immer gegenüber) hat er gerne einen Scherz auf den Lippen und nimmt sich die Zeit für ein klärendes und verständlich gehaltenes Gespräch mit dem Patienten.

Fazit: Ein Team und eine Praxis, der ich gerne und ohne zu zögern die Betreuung und Behandlung meiner Zähne anvertraue.

Für gestern, heute und morgen ... mein herzliches "Danke an alle" in der Bahnhofstr. 6, 1tes OG !"

NB:

Das Haus verfügt über keinen Lift; dennoch würde ich ggf. dieses kleine Problem der Treppe auf mich nehmen, denn der Arzt und sein Team sind es mehr als wert ;)

06.08.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Cartagena versucht immer die günstigste Lösung und ich habe nie den Eindruck der Abzocke. Seine Arzthälferinen super nett. Habe kompliezierte Sachen machen lassen, immer sehr Zufrieden. Wartezeiten praktisch keine, dank guter Zeitmanagement. Bin kritische Patientin und kann den Arzt sehr empfählen.

Letzte Aktualisierung18.06.2011