Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0201 320..... Nummer anzeigen

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sind Sie auf der Suche nach einer Ärztin, die allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und Sie darüber hinaus auf den Gebieten Kardiologie und Notfallm...

Behandelte Erkrankungen

• Bluthochdruck
  • Herzrhythmusstörungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Hausarztpraxis Dr. Petra Azhari

Sind Sie Dr. med. Petra Azhari?

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Hausarztpraxis Dr. Petra Azhari

…ich habe in der Praxis als Teenager eine Wundbehandlung bekommen. Alle total nett und gar keine Aufregung. Auch wenn es doll weh tat waren alle so nett und lieb - Dankeschön!

Da braucht man keine Angst haben…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. Petra Azhari

Die gesamte Praxis ist einfach nur spitze. Ich und meine Freundin haben hier nun schon einige Ärzte abgeklappert in den letzten Jahren und immer heißt es "Ach Sie sind doch noch jung (30+) sie können doch nicht krank sein" bis man dann in der Notaufnahme liegt. Hier hat man nicht das Gefühl. Auch wegen meiner Behandlung die nicht alltäglich ist, haben sich alle extra die Zeit genommen, um sich damit auseinander zu setzen und mir dann zu helfen. Soviel Hilfsbereitschaft habe ich bis jetzt noch von keinem Arztteam erlebt. Hier können sich einige echt eine Scheibe von abschneiden. Bleibt so wie Ihr seid und macht weiter so!

Hier wird man noch ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. Petra Azhari

Moderne Praxisräume im Süden der Stadt Essen. Zuverlässige Terminvergabe, freundliches Empfangsteam und eine sympathische Ärztin, Dr. Petra Azhari, die sich Zeit nimmt und mich kompetent und mit gutem Erfolg behandelt.

Fachlich und menschlich hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. Petra Azhari

Frau Dr. Azhari kümmert sich kompetent und mit viel Geduld um die Patienten. Das Ärzteteam ist sehr freundlich, organisiert und zuverlässig. Ein gelungener Praxisstart aus meiner Sicht. Weiter so!

Sehr engagierte und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. Petra Azhari

Frau Dr. Azhari nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärt es auch so, das es ein „Nichtmediziner“ auch versteht.
Ich bin sehr zufrieden mit der Diagnostik, Aufklärung und Behandlung.
Sehr zu empfehlen!

Kompetente, freundliche, ausgeglichene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. Petra Azhari

...in einer tollen, großzügigen, sehr hellen Praxis .
Nette Begrüßung und eine Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt und Fragen beantwortet und gut berät.

Sympathisches Team.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es, Ihnen mittels effektiver Behandlungsmethoden zu Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen und Sie auf Ihrem Genesungsweg zu beglei...

Behandelte Erkrankungen

• Bluthochdruck