Dr. med. Petra Engleitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Friedrich Ebeling und Petra Engleitner

Fr. Dr. Engleitner ist seit ca. 5 Jahren meine Hausärztin. Unser Verhältnis war soweit ganz gut, ich war nicht oft bei ihr. Letzte Woche hatte ich einen Termin zu einem Gesundheits-Check ausgemacht, Terminvergabe wie immer sehr schnell und freundlich. Blutabnahme ging ebenfalls schnell (da saß ich übrigens ganz normal im Wartezimmer). Befundbesprechung wurde 1 Woche später ausgemacht. Zu diesem Termin erschien ich und wurde gebeten, vor der Tür zu warten. Ich stand zuerst draußen und wunderte mich, warum ich bei einem leeren Wartezimmer draußen warten sollte. Ich fragte nochmal nach, warum ich eigentlich draußen in der Kälte warten muss. Die Arzthelferin sagte, weil ich ungeimpft bin (der Status wurde bei der Blutabnahme abgefragt) und Fr. Dr. Engleitner dies so möchte. Das hat mich wirklich sprachlos gemacht und maßlos geärgert. Hätte man mir dieses Prozedere vorher gesagt, dann wäre ich gar nicht gekommen. Fr. Dr. Engleitner wollte mich zwar dann mit ins Besprechungszimmer nehmen, aber ehrlich gesagt, ich möchte so einfach nicht behandelt werden. Für mich ist das sehr respektlos und leider auch nicht nachvollziehbar. Deshalb gibt es für das Verhalten der Ärztin eine ungenügend. Die Restbewertung entspricht meinen Terminen vor Corona!

Zum Warten vor die Tür gebeten!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Ebeling und Petra Engleitner

Nach langer Suche nach einer guten Hausärztin fühlt sich meine Mutter sehr gut aufgehoben, es konnte ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden und meine Mutter bekommt genau die richtige Behandlung. Fr. Dr. Engleitner ist in meinen Augen sehr engagiert und eine sehr nette Hausärztin, die sicht Zeit nimmt, obwohl diese durch die Sparmaßnahmen der Krankenkassen beschränkt ist.

Jederzeit zu empfehlen.

A. Lang

Fr. Dr. Engleitner - sehr gute Ärztin - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Ebeling und Petra Engleitner

Kaum Wartezeit beim vereinbarten Termin. Gut organisierte Praxis. Kompetent u. sehr freundlich.

Kompetent und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedrich Ebeling und Petra Engleitner

Frau Dr.Engleitner war in einen Krankenhaus in leidener Stellung.sehr grosse Erfahrung u,Wissen !!!

sehr grosse erfahrung inder allgemeinen medizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Ebeling und Petra Engleitner

Die Betreuung und Untersuchung war sehr gut. Freundlich und ausführliche Beratung

Fühle mich in ausgezeichneten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Ebeling und Petra Engleitner

Frau Dr. Engleitner nimmt sich immer genügend Zeit, ist kompetent und verschreibt nicht unnötig Medikamente.

Standort: Dres. Friedrich Ebeling und Petra Engleitner

Frau Doktor Engleitner hat mich als Urlaubsvertretung sehr fachlich und gründlich untersucht,kompetent mit
ausreichender Zeit beraten ,eine Ärztin
die man gerne vorbehaltlos weiter empfehlen kann.

Heidelinde Bilek

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedrich Ebeling und Petra Engleitner

Sehr nett und sehr freundlich, beim ersten Eindruck auch kompetent.

sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Ebeling und Petra Engleitner

Mit Frau Dr. Engleitner habe ich eine ganz wunderbare Ärztin gefunden. Immer wenn ich da bin, ist sie einfühlsam, hört sich alles genau an und zeigt Empathie. Ich hatte noch nie das Gefühl, sie wäre gestresst und würde die Patienten durchschleusen, sondern nimmt sich wirklich Zeit für einen und erklärt die Lage und hilft einem für weitere Schritte. Ich kann ihr vollstens vertrauen.
Und: Sie verschreibt nicht pauschal einfach Ibuprofen, wie ich es sonst bei Ärzten erlebt habe :)

Wundervolle Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Ebeling und Petra Engleitner

Frau Dr. Engleitner ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin. Ich fühle mich sehr wohl.

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben