Dr. med. Petra Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Fuchs?

Standort: Rheumapraxis am Webereck Dres. Petra Fuchs und Hermine Schibinger Andere

Freundliches Personal, kurze Wartezeiten. Frau Dr. Fuchs nimmt sich viel Zeit für Gespräche und die Untersuchung. Sie ist fachlich kompetent, verständnisvoll und hat eine beruhigende Art. Eine hervorragende Ärztin, die mein vollstes Vertauen genießt.

Standort: Rheumapraxis am Webereck Dres. Petra Fuchs und Hermine Schibinger

Nachdem ich erst in einer anderen Rheumapraxis war und dort schlechte Erfahrungen machen musste, kam ich durch Empfehlung zu Frau Dr. Fuchs. Sie hat mich ausführlich untersucht, (was sie bei jedem Arztbesuch wiederholt) mich mit meinen Schmerzen und Problemen ernst genommen und mir schnell geholfen. Sie klärt sehr gut auf und ist immer bereit nach Lösungen zu suchen, wenn Probleme auftreten. Neben der rheumatologischen Behandlung hat sich Fr. Dr. Fuchs auch um meinen Impfstatus
bemüht und ihn auf einen aktuellen Stand gebracht.

Zugewandte, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rheumapraxis am Webereck Dres. Petra Fuchs und Hermine Schibinger

Frau Dr. Fuchs nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patient ein. Ich fühle mich hier schon über 10 Jahre gut aufgehoben mit meiner Rhema Erkrankung. Das medizinische Fachpersonal ist auch immer freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind meist in Ordnung.

Sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rheumapraxis am Webereck Dres. Petra Fuchs und Hermine Schibinger

ich kann diese Ärztin nur empfehlen, sie ist immer freundlichen , in ihrer Arbeit sehr genau ,erklärt
um was es geht ,was will man mehr . ich fühle mich optimal aufgehoben

Seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Fuchs in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rheumapraxis am Webereck Dres. Petra Fuchs und Hermine Schibinger

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Fuchs in Behandlung und habe mich, gerade auch in den Jahren, als meine Erkrankung sehr akut war, immer bestens aufgehoben und betreut gefühlt. Sie hat sich immer die Zeit für ein ausführliches Gespräch, eine genaue Untersuchung und die Auswahl der für mich persönlich am besten passenden Maßnahmen genommen! Die Zeit im Wartezimmer blieb immer im Rahmen und ist sicherlich auf die gründliche und äußerst kompetente Betreuung von Fr. Dr. Fuchs zurück zu führen.

Seit vielen Jahren in bester, umfassender Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis am Webereck Dres. Petra Fuchs und Hermine Schibinger

Fr. Dr. Fuchs war zu meiner Mutter und mir sehr unfreundlich und zynisch. Ich war als Begleitperson dabei da meine Mutter schlecht hört. Konnte keine Diagnose stellen. Meine Mutter hätte gleich zu Beginn der Beschwerden kommen müssen. Da frag ich mich wie das gehen soll wenn man einige Wochen auf einen Termin warten muss!

Hervorragende, vertrauensvolle Behandlung über eine mehrjährigen Zeitraum

langjährige Betreuung im Rahmen einer Arthritis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Rheumatologin ist sehr sachlich und erklärt die Krankheit verständnisvoll
ist sehr hilfsbereit und geht auf die wünsche des Patienten fast immer ein
Ich fühle mich bei der Ärztin geborgen und sie hilft mir und ich würde sie allen Patienten die Probleme mit Fibromyalgie haben diese Ärztin empfehlen

Fibromyalgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rheumapraxis am Webereck Dres. Petra Fuchs und Hermine Schibinger

Ich bin total beeindruckt von dem Einsatz den Fr. Dr. Fuchs in Ihrem Beruf und für Ihre Patienten zeigt. Wurde sehr gut beraten und kann Fr. Dr. Fuchs nur weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin, die sich für Ihre Patienten einsetzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis am Webereck Dres. Petra Fuchs und Hermine Schibinger

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin und fühle mich bestens betreut und beraten. .

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, beste fachliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben