Standort: Praxis Dr. Petra Geschwill Tierärztin

Wir kamen wegen einem Notfall spontan Freitagabends. Dr. Geschwill hat uns sehr freundlich empfangen und sich viel Zeit genommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Tolle Tierärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Geschwill Tierärztin

Kompetent und freundlich! Ich gehe mit meinen 2 Katzen und dem Hund seit Jahren zu Frau Dr.Geschwill. Es ist sehr bemerkenswert, dass meine Tiere wenig Angst vor ihr haben. Ich habe genug andere Erfahrungen mit anderen Tierärzten.
Sie überhäuft nicht mit kostspieligen Massnahmen, hat sein sehr gutes Gespür was dem Tier fehlt, allein das verkürzt die Behandlung und spart Geld!
Ich kann sie nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Petra Geschwill Tierärztin

Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich! Ich musste bissher nie lange warten! Während der Behandlung wird sich genügend Zeit genommen!
Es wurden immer alle meine Fragen beantwortet. Sie ist sehr direkt und sachlich!
Das Tier wohl steht definitiv an erster Stelle!
Auch preislich sehr human! Medikamente werden sorgfältig ausgewählt das heißt man bekommt wirklich nur das was das Tier benötigt und nicht mehr.
Top bin sehr zufrieden!!

Tolle Ärztin sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Geschwill Tierärztin

Ich habe schnell einen Termin bekommen.
Nettes Team.
Bin sehr zufrieden

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Geschwill Tierärztin

Mein kleiner Hund wurde am Sonntag Nachmittag von einem großen Hund im Wald angegriffen und stark verletzt. Da ich noch von einer anderen Sache die Handy Numner von Frau Geschwill hatte , rief ich sie in meiner Not an.Sie war gerade nicht in der Nähe erklärte sich aber bereit so schnell wie möglich in ihre Praxis zu kommen . Mein Hund würde dann von Ihr behandelt , genäht. Ihre Sonntagspläne waren dahin trotzdem war sie super freundlich und hat auch keinen Stress gemacht. Danke

Notoperation am Sonntag Abend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Geschwill Tierärztin

Unserer Hündin ging es sehr schlecht, doch
bei unserem Tierarzt wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet.
Wir riefen bei Frau Dr. Geschwill in der Praxis an und durften sofort vorbei kommen.
Unsere kleine wurde dann direkt Operiert.
Frau Geschwill erkannte sofort das es eine lebensbedrohliche Pyometra war.
Es ist alles gut verheilt und wir gehen nur noch zu ihr in die Praxis !
Sie hat unserer Hündin das Leben gerettet !!
Wir können diese Tierärztin guten Gewissens weiterempfehlen.

Lebensretterin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Geschwill Tierärztin

Montags wurde von meiner schwangeren Chihuahua-Hündin ein Röntgenbild gemacht, um abzuklären, ob eine normale Geburt möglich ist. Sie war der Meinung, dass dies alles kein Problem sei. Die 2 Welpen liegen in Steißlage und bis der Kopf geboren wird, sei der Geburtskanal genug geweitet. Donnerstags war die Geburt. Der 1. Weilpe blieb mit dem Kopf im Geburtskanal hängen. NOT-OP! Meine Frage, ob sie denn für eine solche OP genügend ausgerüstet sei, wurde bejaht. Meine Hündin verblutete auf dem OP-Tisch. Keine!!! Blutreserven für eine Infusion vorrätig.Kein Wärmelicht für den 2. geretteten Welpen vorhanden ( der 1.starb natürlich auch). Nicht mal Welpenmilch. Alles in allem eine totale Katastrophe. Würde nicht mal mehr ein Tier zum Krallen schneiden dorthin bringen. Totale Inkompetenz und Selbstüberschätzung

Ärztin vertraut - Hund tot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Geschwill Tierärztin

Frau Dr Petra Geschwill ist eine sehr erfahrene Tierärztin mit grossem Einfühlungsvermögen. Durch ihre Erfahrung entsteht schnell ein Vertrauen, dass man als Tierbesitzer oft bei Tierärzten nicht aufbauen kann. Sowohl mit unserer Katze, unserem Hund und mit unserem Pferd sind wir bestens bei Fr Dr Geschwill bestens betreut. Unser Hund ist seit der Erstuntersuchung bis nun ins hohe Alter bei Fr Dr Geschwill. Wir haben nicht nur Impfungen sondern auch schwierige Operationen bei ihr durchführen las

Sehr erfahrene Tierärztin, sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Geschwill Tierärztin

Sie ist sehr freundlich , erfahren und es werden keine unnötigen Untersuchungen gemacht.
Ich war bevor Ich dass erste Mal mit meinem Kater bei Ihr in Behandlung war schon bei anderen Tierärzten.Die haben unnötige Untersuchungen und Behandlungen durchgeführt, die meinem Kater kein bisschen geholfen haben. Als es meinem Kater immer schlechter ging, war Ich das erste Mal bei Frau Dr.Geschwill. Sie stellte gleich die richtige Diagnose, gab meinem Kater 1 Spritze.
Nach 2 Tagen ging es meinem Kater viel besser und er wurde wieder gesund.
Seit dem gehe Ich jetzt schon einige Jahre mit unseren Katzen zu Ihr in Behandlung.
Es wurden noch nie unnötige Untersuchungen oder Behandlungen durchgeführt. Unseren Katzen
wurde immer zielgerecht geholfen. Die Preise sind auch in Ordnung.

Sehr erfahrene , nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Geschwill Tierärztin

Dr geschwill sie ist die beste Nr 1. Sie hat meinem hund rocky von 2011 bist jetzt immer gerettet! Er war am Grenzen kurz vor sterben und dank frau doktor meinen Hund ist wieder auf die Beine gesund und munter. Respekt!

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben