Praxis Petra Hornung-Frank Heilprakt. für Psychotherapie
Eppendorfer Weg 173, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Petra Hornung-Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Petra Hornung-Frank Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Hornugn-Frank war optimal für unsere Situation geeignet. Sie hat uns als Familie über ein Jahr lang begleitet und unterstützt. Es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre, offenes und respektvolles Miteinander und eine ehrliche Kommunikation. Sie hat die Termine sehr gut geleitet und allen stets ein gutes Gefühl vermitteln können.

Frau Hornung-Frank hat die Termine vor Ort als auch online angeboten und man konnte sie jederzeit sehr gut erreichen. Auch die Praxisräume vor Ort sind sehr ordentlich und ansprechend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank!

Standort: Praxis Petra Hornung-Frank Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Hornung-Frank ist eine sehr angenehme und einfühlsame Person. Es war meine erste Therapie und ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt. Durch die Therapie geht es mir deutlich besser.

Standort: Praxis Petra Hornung-Frank Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Hornung-Frank ist ein echter Glücksgriff für mich. Sie hat es von Anfang an geschafft, dass ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat mir schon in kurzer Zeit mit ihrer emphatischen Art und ihrer Fachkenntnis sehr geholfen und ich habe das gute Gefühl, mit jedem Problem zu ihr kommen zu können. Es passt für mich auch besonders gut, dass sie Erfahrung im künstlerischen Bereich hat und mir auch hier weiterhelfen kann. Ich möchte nicht mehr auf sie verzichten.

Immer wieder froh, sie gefunden zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hornung-Frank Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin seit über einem Jahr Patientin und bin froh bei einer solch fähigen und liebenswürdigen Therapeutin in Behandlung zu sein. Auch einen Termin mal zu verschieben stellt kein Problem dar. Sie ist sehr aufmerksam und einfühlsam und regt mich auch dazu an Dinge zu hinterfragen, um mich und auch andere besser verstehen zu können. Ich bin der Meinung sie ist für ihren Job gemacht und hat ihren Job voll und ganz verstanden!

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hornung-Frank Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Hornung-Frank war ein absoluter Glücksgriff. Ich hatte von der ersten Sekunde an keinerlei Schwierigkeiten ihr zu vertrauen und mich wohl zu fühlen. Sie ist sehr einfühlsam und hat eine wirklich beruhigende Stimme. Ich freue mich auf jede Therapiestunde bei ihr.

Ich bin wahnsinnig froh und dankbar, Frau Hornung-Frank gefunden zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hornung-Frank Heilprakt. für Psychotherapie

Ich arbeite in einem künstlerischen Beruf und Frau Hornung-Frank konnte mir mit Ihrer Arbeit speziell im Bezug auf dem künstlerischen Beruf total helfen. Sie hat mein Problem erkannt und konnte mir schnell helfen, indem Sie das richtige Verfahren hatte. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung in Behandlung bei ihr zu sein... Sie ist sehr symphatisch und hat viel Wissen, das sie gerne teilt.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Hornung-Frank Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin unglaublich dankbar, dass Frau Hornung-Frank mir zugehört und sich Zeit für mich genommen hat. Durch ihre herzliche und besonnene Art habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie hat ein großes Einfühlungsvermögen und kann Dinge gut und verständlich erklären. Dadurch habe ich ihr schnell vertraut. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Herzlich und sensibel! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hornung-Frank Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin Frau Hornung-Frank sehr dankbar. So einfühlsam und zugewandt habe ich bisher noch keine Therapeutin erlebt! Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Das ist leider nicht selbstverständlich. Und ich habe das Gefühl, dass sie mir mit ihrer Erfahrung, ihrer Empathie und ihrer Kompetenz wirklich helfen kann. Deshalb gebe ich gerne hier so eine Empfehlung ab. Glatte Eins!

Einfühlsam und sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert