Dr. med. Petra Kulak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Kulak?

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr beeindruckt von der umfassenden Fachkenntnisse und langjährigen Praxiserfahrungen von Frau Dr. Petra Kulak.

Mit ihrer Leistung bin ich stets vollsten zufrieden und bin sehr glücklich und dankbar, dass ich Frau Dr. Kulak als meine Hausärztin haben darf.

Frau Dr. Petra Kulak ist super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kulak hat unsere Kinder beide von der U2 bis ins Jugendalter betreut und wir fühlen uns bei ihr immer sehr gut betreut. Sogar die umständliche Untersuchung für den USA-Aufenthalt unseres Sohnes und das langwierige englischsprachige Formular hat sie ausgefüllt. Sachkundig in Homöopathie und Schulmedizin.

Erfahren, kompetent, nett, hilfsbereit - alles, was man von Ärzten erwartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Kulak ist sowohl für Kinder als auch für
D Erwachsene eine kompetente Ärztin. Ihr Wissen basiert auf die Langjährige Erfahrung Ihrer Praxistätigkeit.. Außerdem ist Sie zuverlässig und klärt in Krankeitsfällen alle eventuellen Möglichkeiten ab.

Erfahrene und informierende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Verschreiben nicht bei jedem Zipperlein erst mal ein Antibiotikum sondern bieten Alternativen und fragen nach. Kennen dich gut mit alternativen Heilmethoden aus und geben hilfreiche Infos hierzu ohne aufdringlich zu sein.

Kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kulak hat unsere Kinder beide von der U2 bis ins Jugendalter betreut und wir fühlen uns bei ihr immer gut betreut. Sogar die umständliche Untersuchung für den USA-Aufenthalt unseres Sohnes und das langwierige englischsprachige Formular hat sie ausgefüllt. Andere Ärzte schicken ihre Patienten dafür zum Gesundheitsamt. Sachkundig in Homöopathie und Schulmedizin.

Äußerst Kompetent und immer zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz Termin wartet man in dieser Praxis manchmal über eine Stunde. Das ist ziemlich ärgerlich! Das ist kein Einzelfall, sondern bei fast jedem Termin den ich dort hatte so.
Die Beratung ist okay.. Man hat aber den Eindruck das die Ärzte nicht besonders viel Zeit haben...

Viel zu lange Wartezeite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über Herrn Kulak habe ich noch gar nichts schlechtes gehört aber von Frau Kulak weiß ich aus eigener Erfahrung (war öfter bei ihr) wie von zwei Bekannten dass diese Frau definitiv nicht das ist was man sich unter einer freundlichen, hilfsbereiten Ärztin vorstellt. Sie ist grimmig (vlt nur an schlechten Tagen aber dann gibt es wohl sehr viele davon bei ihr) und macht einen einfachen Arztbesuch zur Tortur allein schon weil man sich so darüber ärgert was sich diese Frau einbildet, wie sie mit einem redet. Vielleicht gibt sie sich bei Privatpatienten aber auch mehr mühe, das kann ich nicht beurteilen aber wird wohl so sein.
Dass sie unkompetent ist würde ich nicht behaupten, zumal ich das auch nicht beurteilen kann weil ich von Medizin nicht viel Ahnung habe aber Ihr Verhalten führte bei mir oft dazu dass ich Fragen nicht stellte obwohl ich gerne eine Antwort darauf hätte, nur weil ich keine Lust hatte mir Ihr

(Ich bin definitiv kein Mensch der sich über alles ärgert aber zu dieser Ärztin gehe ich nie wieder)

Mit Abstand die unfreundlichsten und unangenehmsten Arztbesuche die ich hatte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Kulak ist eine hervorragende Ärztin - für unsere ganze Familie. Super für die Kinder und hat mich auch gut im Blick.
Ich habe absolutes Vertrauen in ihre Kompetenz und hoffe, dass sie noch arbeitet, bis meine Kinder groß sind.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unschlagbar in der präzisen Erkennung und Behandlung der Beschwerden.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als langjährige Hausärztin betreut Fr. Dr. Kulak unsere ganze Familie. Wir sind sehr zufrieden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zufrieden - schon seit vielen Jahren unsere Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert