Dr. med. Petra Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Neumann?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kastner Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kastner Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Neumann ist eine sympathische Ärztin. Sie behandelt sehr gut. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. In allem ist sie eine Top Ärztin.

Sehr Nett höflich und weiß was sie tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kastner Facharzt für Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich die Zeit die sie braucht für einen Patienten und fragt nicht was ist und verschreibt schnell ein Medikament. Die Helferinnen sind auch Top und kompetent.

Die beste Hausärztin die ich bis jetzt hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kastner Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist auf alles eingestellt, Schulmedizin aber auch alternative Heilmethoden, der Kunde steht im Mittelpunkt.

Kompetenz super, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kastner Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine ihrer Arzthelferinnen äußerte mir gegenüber negative u. wertende Beleidigungen.

Fr.Dr. Neumann zeigte mir gegenüber keine empathischen Fähigkeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kastner Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Neumann ist nett, aber total überfordert. Die Wartezeit im Wartezimmer beträgt Stunden, wenn man ohne Termin kommt, d.h. es gibt eine Akutsprechstunde, aber wenn man da ist, wartet man bis mittags. Es ist da sehr viel Betrieb, alles sehr hektisch, Frau Dr. möchte alles gleichzeitig machen, rennt hektisch von Zimmer zu Zimmer, auch im Behandlungsraum geht sie raus, kümmert sich um Telefongespräche, Anliegen von Patienten, die vorne an der Anmeldung stehen etc. Schade, war früher besser.

Nette, aber überforderte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kastner Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Sohn wurde jahrelang vom Kinderarzt falsch diagnostiziert. Erst durch Frau Dr. Neumann, die sofort den richtigen Verdacht hatte und ihn an die Kinderklinik überwies, konnte ihm geholfen werden. Heute ist er nahezu Beschwerdefrei. Auch mir hat sie sehr mit Dauer Ohrakupunktur geholfen. Ich hatte, 1 Jahr dauerhaft,sehr starke Schmerzen in beiden Händen, aufgrund einer Daumensattel -gelenksarthrose. Die Schmerzen waren so unerträglich, das ich schon über eine OP nachdachte. Da ich aber in dem Jahr eine neue Arbeit angenommen habe konnte ich es mir nicht leisten längere Zeit auszufallen. Das war vor 5,5 Jahren. Manchmal bekomme ich noch Schmerzen aber lange nicht so schlimm, wie vor der Behandlung und sie gehen immer wieder weg.

Für mich die beste Ärztin aller Zeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kastner Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach Polytrauma (Motorradunfall 2011, mit mehr als 30 Knochenbrüchen), Entlassung aus der Anschlussheilbehandlung und Wohnortwechsel kam ich auf Empfehlung meiner Liebsten zu Dr. N. Bereits am ersten Tag nach meiner Entlassung aus der Reha kam Dr. N. abends um 19:00 Uhr (!) zum Hausbesuch. Über die letzten Jahre wurde ich durch Frau Dr. N. durch alle Höhen und Tiefen stets geduldig und kompetent begleitet. Frau Dr. N. hatte immer "den richtigen Riecher", die richtige Intervention, egal ob medikamentös, physisch oder psychisch. Auch die Klippen mit Kranken- und Unfallversicherung waren nie ein Problem. Besonders heraustellen möchte ich die Freundlichkeit der Helferinnen / des Personals der Praxis. Trotz erheblichem Andrangs / immer vollem Wartezimmer hielten sich Wartezeiten immer in Grenzen. Kennengelernt haben wir uns als ich im Rollstuhl saß. Heute bin ich -ohne Schmerzmittel (!) -wieder auf den eigenen Beinen arbeitsfähig. Vielen Dank für Ihre kompetente und empathische Hilfe.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kastner Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetente Ärztin die auch über den Tellerrand sieht und keine null-acht-15 Behandlungsmethode, nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer randvoll ist. Dort bin ich Mensch und Patient

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kastner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schwer krank und im Ergebnis erhalte ich keine aufmunternden Worte, sondern werde mit dem Satz: " sie machen mich arm" immer wieder abgespeist.

Nett, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben