Aktuelles

Gustav-Schickedanz-Str 2, Fürth

Die aktuelle Lage im Bezug auf das Coronavirus wird in unserer Praxis sehr ernst genommen:Oberste Priorität ist für uns Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden.  Damit wir Sie immer sicher behandeln können, haben wir unterschiedliche Schutzmaßnahmen getroffen:  Coronavirus-Schutzmaßnahmen in unserer Praxis: - Aushänge zu Hygienevorschriften - Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Praxis - Eine alternative Raumorganisation - Anpassung der Sprechzeiten und Terminvergabe - Angebot von Videosprechstunden  Wir sind auch in dieser Zeit gerne für Sie da !Ihr Praxisteam

• Praxen (2)

Gustav-Schickedanz-Str 2, Fürth

Dr. med. dent. Petra Possmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Unsere regulären Sprechzeiten sind:
    Mo und Do 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr; Di 8.00 bis 14.00 Uhr; Mi 8.00 bis 14.00 Uhr und Fr 8.00 bis 14....

In der Zahnarztpraxis Dr. Petra Possmann sind wir mit schonenden Behandlungsmethoden und zeitgemäßen Vorsorgekonzepten für Sie und Ihre Familie da....

• Ästhetische Zahnmedizin

Videos

Standort: Dr. Petra Possmann Füllung

Ich bin zufrierden wie immer und danke herzlich für die freundliche Behandlung

Standort: Dr. Petra Possmann Kontrolluntersuchung

Sehr zufrieden. Fr. Dr. Possmann ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für Fragen oder Anliegen. Termine sind schnell möglich. Ich bin nun seit über einem Jahr in der Praxis und könnte nicht zufriedener sein.

Standort: Dr. Petra Possmann Kontrolluntersuchung

Ich bin jetzt schon einige Jahre in dieser Praxis und wurde noch nie enttäuscht.
    Es wird sich Zeit genommen und vor allem wird einem die Angst genommen.
    Ich fühle bin bei Frau Dr. Weiß-Noppenberger gut aufgehoben.

Sehr geehrte/r Patient/in,
    wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Standort: Dr. Petra Possmann Kontrolluntersuchung

Top Zahnarztpraxis, so gut wie keine Wartezeiten und sehr freundliches Team. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt.

Dr. med. dent. Petra Possmann

Sehr geehrte/r Patient/in, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für das positive Feedback!

Standort: Dr. Petra Possmann Kontrolluntersuchung

Super freundlich, auf alle Fragen eingegangen und alles gut erklärt!

Dr. med. dent. Petra Possmann

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für das positive Feedback!

Standort: Dr. Petra Possmann Behandlung abgebrochener Zahn

Ich war mit all den Behandlungen übers Jahr rundum zufrieden und möchte neben der Zahnärztin auch ausdrücklich ihre sehr netten Mitarbeiterinnen loben. Karsten Oppitz

Dr. med. dent. Petra Possmann

Sehr geehrter Herr Oppitz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten.
    Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!
    Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Possmann

Standort: Dr. Petra Possmann Füllung

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement!

Dr. med. dent. Petra Possmann

Sehr geehrte/r Patient/in, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserer Praxis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Behandlung und dem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch willkommen zu heißen!
    Zahnarztpraxis Dr. Possmann

Standort: Dr. Petra Possmann

Mir gefällt der sehr gute Umgang dort. Ich fühle mich verstanden und werde hervorragend aufgeklärt. Die spätere Umsetzung ist dann genau wie vorher geplant und besprochen.

Dr. med. dent. Petra Possmann

Sehr geehrte/r Patient/in, wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und das positive Feedback!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr.Possmann

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Petra Possmann

Am 26.4. fragte ich einen Termin zu Zahnreinigung, welchen ich schnell für den 28.4. erhielt. Nach einer kurzen Untersuchung wurde ein Röntgenbild erstellt. Das angebliche Ergebnis: Ermüdungsbruch des Kieferknochens, mindestens 2-3 Zähne müssen schnellstens gezogen werden und durch Implantate ersetzt werden. Der Termin dafür wurde auf den 2.5. festgelegt. Der Eingriff sei medizinisch notwendig. Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und nach 30 Minuten so ein Befund. Ich sagte den Termin ab und holte mir eine zweite Meinung eines Arztes ein. Ein Ermüdungsbruch liegt nicht vor und wenn dem so sein sollte, wie soll man Implantate in so einem Knochen anbringen, fragte mich der zweite Arzt.

Ich war entsetzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Petra Possmann

Ich bin super überzeugt von der Zahnärztin Dr. Petra Possmann., schon wenn ich die Praxis betrete wird sich sofort gekümmert, eine Super gute Freundlichkeit vom Praxisteam, was nicht zu toppen ist! Die Zahnärztin selbst so kompetent, einfühlsam, erklärt alles super gut, ich bin mit jeder Behandlung sehr zufrieden! Habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr Possmann! Mir wird jegliche Angst genommen, ich fühle mich super aufgehoben., verdienen tut Frau Dr. Possmann ganz großes Lob auch das Team! Danke !

Dr. med. dent. Petra Possmann

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback! Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Praxisteam Dr. Possmann

Super kompetente und überaus freundliche Zahnärztin, sehr sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere regulären Sprechzeiten sind:

Zentral in der Fürther Innenstadt bietet Ihnen die Praxis Dr. Possmann ein breites Spektrum an modernen zahnmedizinischen Leistungen auf höchstem N...

Warum zu mir?

Ihr schönes Lächeln ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit individuellen Therapiekonzepten versuche ich stets das bestmögliche Ergebnis für je...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Petra Possmann zentral in Fürth im CARRÉ Fürther Freiheit. Parken können Sie direkt im angrenzenden Parkhaus PARK...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin seit 26 Jahren in eigener Praxis als Zahnärztin tätig und halte mich durch regelmäßige Weiterbildungen stets auf dem neuesten Stand. In mei...

• Ästhetische Zahnmedizin

Zertifikate