Praxis Dr.med. Petra Rabe Fachärztin für Dermatologie
Auf der Schleide 69, Bonn

Dr. med. Petra Rabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Rabe?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rabe Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Rabe ist eine sehr kompetente Hautärztin mit viel Empathie für ihre Patienten.
Auch das Praxisteam ist gut organisiert, sodass es auch in dieser Beziehung meinerseits keine Kritikpunkte gibt.
Ich bedaure sehr, dass sie wohl Ende des Jahres '21 aufhört.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rabe Fachärztin für Dermatologie

Ich bin immer sehr zufrieden, fühle mich wohl und nehme den weiteren Anfahrtsweg gerne auf mich. Frau Dr. Rabe kann ich empfehlen - nett, auf Zack, kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rabe Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Rabe ist eine ausgezeichnete Ärztin, die sich sehr gut um die Patienten kümmert und sich vor allem Zeit nimmt auch Fragen zu beantworten. Ich kann nur sagen sehr gut.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rabe Fachärztin für Dermatologie

Leider treffe ich erst jetzt, nach vielen Jahren auf dieses Portal, aber die Art, wie Frau Rabe mich damals behandelt hat, möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Ich leide unter Vitiligo, (Autoimmunerkrankung mit vielfältigen Symptomen, u.a. Haut) und hatte zufällig von einer Spezialklinik erfahren. Eine Überweisung hierfür wurde von Frau Rabe mit "die Krankenkasse muss nicht für ihre Schönheit aufkommen" abgelehnt.
In der Klinik, mit Überweisung von anderer Stelle, wurde ich erfogreich behandelt!

Ein einschneidend schlechtes Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rabe Fachärztin für Dermatologie

Beratung und Behandlung sehr kompetent. Ich fühle mich hier in sicheren Händen. Freundlich sind auch alle. Frau Rabe hat viel zu tun, was Sie einen auch offen sagt, daher wird nicht viel Zeit verschwendet. Manchmal muss man was warten, wo ist das nicht so.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rabe Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung empfinde ich stets als sehr kompetent, die Diagnosen sind richtig und gut begründet. Fachlich eine klare Empfehlung. Die Freundlichkeit besonders der Arzthelferinnen empfinde ich jedes mal wieder äußerst positiv. Die Ärztin ist direkt und klar in der Wortwahl, dabei aber keineswegs unfreundlich oder ruppig, wie es teilweise beschrieben wird.

Komptente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lange Wartezeiten trotz Termins, und in 3 Minuten ist
man abgefertigt, weil es hektisch zugeht. Das ist
unbefriedigend!

Fühlte mich nicht gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rabe Fachärztin für Dermatologie

Wir sind mit der ganzen Familie über mehrere Generationen bei ihr und können nur sagen diese Frau weiß was sie tut.
Bei uns liegen wirklich böse Hautveränderungen vor und wir haben immer das Gefühl bei ihr an der richtigen Adresse zu sein. Sie ist sehr gründlich und immer bemüht gute Lösungen zu finden.

Lange Wartezeiten - ja
Ruppige Art - ja

Aber uns ist die beste medizinische Versorgung und Know-How wichtiger als netter Smalltalk und kurzfristige Termine.

Superkompetente Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rabe Fachärztin für Dermatologie

Super kompetente Behandlung. Ja, der Andrang in der Praxis ist in der Regel gross, aber das Warten lohnt sich.

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rabe Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren dort - und bin sehr zufrieden. Der Tonfall ist eigenartig, und Termine zu finden, dauert. Aber Behandlung ist gut und keinerlei Anlaß zur Beschwerde.

Ruppig, aber kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben