Knospstr. 7, Mitte, Stuttgart

Das Erstgespräch dauert 2 Stunden,dies biete ich zu einem Kennenlernpreis an

Knospstr. 7, Stuttgart

80 €

Der Preis bezieht sich auf 60 Minuten

Jeder kennt dies: man dreht sich immer wieder im Kreis mit einem ungeliebten Thema und nach jahrelanger Erfahrung mit sich selbst weiß man auch meiste...

Standort: Praxis Petra Rupp Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Ich nehme schon seit Jahren in herausfordernden Lebenssituationen die Beratung bei Frau Rupp in Anspruch und kann Frau Rupp uneingeschränkt weiterempfehlen. Frau Rupp ist fachlich sehr gut ausgebildet und erfahren, wodurch sie einem immer wieder neue Perspektiven und Impulse aufzeigt. Sehr oft hat mich Frau Rupp durch das Aufzeigen anderer Sichtweisen einen großen Schritt weitergebracht. Durch ihre Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und ihr Engagement habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch hat mich die gemeinsame Sitzung mit meinem Mann in unserer Paarbeziehung sehr bereichert.

Standort: Praxis Petra Rupp Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte kürzlich das Glück, einen ersten Beratungstermin bei Frau Rupp zu erhalten. Bereits in diesem ersten Termin wusste ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Durch aufmerksames Zuhören und gezielten Fragen arbeitete sie schnell meine Knackpunkte heraus und erarbeite, mit mir gemeinsam, die weitere Vorgehensweise. Bereits beim vierten Treffen war mir klar, die Frau hatte mir geholfen, mich selbst zu reflektieren und mein Verhalten anzupassen. Ein fünftes Treffen war somit nicht mehr erforde

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Rupp Heilprakt. für Psychotherapie

Sie ist freundlich,erkennt und durchschaut einen schnell und man merkt,dass Sie Ahnung hat,aber ansonsten bekommt man die Hilfe die man bei Frau Rupp bekommt auch zu genüge im Internet und in Ratgeberbüchern.Wenn man keine schwere Psychische Störung hat,kann man sich die Zeit für die Beratung also sparen.
Eine Besserung meines Zustandes hatte ich in der Zeit als ich bei Frau Rupp war zwar erreicht,aber nicht durch die Beratung,sondern durch Selbsthilfe.Durch meine eigene Idee 5 HTP gegen Depressive Verstimmung einzunehmen und ein Ratgeberbuch das auf Kognitiver Verhaltenstherapie beruht.

Die Zeit für die Beratung kann man sich sparen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben