Petra Tzschentke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Tzschentke?

Standort: Dr.Brita Weining-Rüppel und Petra Tzschentke Andere

Frau Tzschentke und ihr Team sind mehr als bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen.
Die Sorgfalt hat mir sehr gut gefallen, ebenso wird jede Frage super beantwortet.
Habe mich mit 32 Jahren für eine Zahnspange entschieden, die Abdrücke und die Angebotserstellung waren super, ebenso wurden noch 2 Löcher im Zahn versorgt.
Sehr gut.

Habe eine neue Zahnarztpraxis.

VG

Standort: Dr.Brita Weining-Rüppel und Petra Tzschentke Andere

Es war eine umfassende Behandlung im Bereich OK erforderlich um eine Teleskopprothese über fast den gesamten OK und Brückengl. im UK als Versorgung herzustellen.
Die gesamte Behandlung durch Fr. Tzschentke war über den gesamten Zeitraum immer professionell, die Beratung und auch der Entschluss für die sehr aufwendige und kostspielige Konstruktion waren jedoch transparent und verständlich.
Der ganze Behandlungsverlauf war perfekt,da eine fachliche Kooperation mit der Implantologie bestand und dadurch im Gesamten agiert werden konnte. Auch war das Dentallabor direkt mit eingebunden um die Konstruktion optimal auszuführen. Bei der Eingliederung war ein Dental-Techniker vor Ort in der Praxis und konnte sich auch direkt mit Arzt und Patient abstimmen.
Ich fühle mich als Patient in der Praxis sehr gut aufgehoben. Man merkt das Frau Tzschentke für ihren Beruf lebt, ihr Enthusiasmus und Freude an der Arbeit ist positiv zu spüren. Und das gilt natürlich auch für das restliche Team

Standort: Dr.Brita Weining-Rüppel und Petra Tzschentke Andere

Super Team haben mir total die Angst genommen einfach nur toll weiter so

Standort: Dr.Brita Weining-Rüppel und Petra Tzschentke Andere

Ich wollte nach (3 Monaten) ein größere Behandlung, kontrollieren lassen weil ich noch schmerzen hatte. Es hat sich rausgestellt dass es gar nicht richtig gemacht wurde und müsste erneut werden. Danke Dr. Tzschentke, habe ich ein Wurzel Behandlung Seemeilen können und seitdem keine Schmerzen mehr. Sehr professionell und angenehm Behandlung, ich empfehle weiter.

Standort: Dr.Brita Weining-Rüppel und Petra Tzschentke

Frau Tzschentke erklärt die Behandlungen sehr detailliert und zeigt Alternativen auf. Nach dem Wechsel zu ihr fühle ich mich erstmals wohl beim Zahnarztbesuch.
Das gesamte Team kann ich nur weiterempfehlen!
Termine bekommt man immer sehr zeitnahe. Wartezeiten sind immer im angemessenen Rahmen.

Frau Tzschentke sowie das ganze Praxisteam ist einfach klasse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Brita Weining-Rüppel und Petra Tzschentke

Sehr höflich und nett. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Das ganze Personal ist nett. Würde immer gut informiert. Würde ich jeden empfehlen. Top top

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Brita Weining-Rüppel und Petra Tzschentke

Sehr nette Zahnärztin sowie das ganze Personal. Man merkt sofort daß Sie ihr Fach bestens versteht und den Beruf aus Leidenschaft ausübt. Sie erklärt hervorragend alle Schritte und berät gut. Fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben. .. Ich vertraue ihr.

Nie wieder wo anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Brita Weining-Rüppel und Petra Tzschentke

Der erste Zahnarzt in meinem Leben zu dem ich gerne gehe! Bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut betreut. Meine Zähne sehen so toll aus wie nie!

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Brita Weining-Rüppel und Petra Tzschentke

Super freundlich, mega Team, professionell, ehrlich, nett und lustig. Man fühlt sich rund um wohl und gut aufgehoben. Eine Herzens Empfehlung.
Das Team ist wirklich genauso klasse, man merkt das das Arbeitsklima gut ist. Einfach top.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Brita Weining-Rüppel und Petra Tzschentke

Ich habe meine Zähne leider knapp 20 Jahre vernachlässigt, da ich Panikattacken mit Schweißausbrüchen, Heulattacken und Zittern bekommen habe, wenn ich nur an das Gespräch oder die Behandlung gedacht habe.
Dann traf ich auf Frau Dr. Tzentschke.
Mit ihrer lockeren, fröhlichen und unkomplizierten Art, mit ihrer Fachkompetenz u. ausreichender Aufklärungsarbeit hat sie jegliche Angst und Panik regelrecht „in Luft aufgelöst“!
Ich gehe mittlerweile angstfrei zu jeder Behandlung!
Sie ist Gold wert!

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben