Dr. med. dent. Petra Wiedenhoeft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Wiedenhoeft?

Standort: Dres. Petra Wiedenhoeft und Heinrich Fischer Andere

Ich als absolute Angstpatientin habe mich jahrelang nicht zum Zahnarzt getraut, da ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht hatte.
Nach langem zögern bin ich dann, basierend auf einer Empfehlung, zu Frau Wiedenhoeft gewechselt.
Völlig Panisch und Ängstlich, weinend und zitternd habe ich die Praxis betreten, zu meinem Glück musste ich nicht lange warten und kam schnell in den Behandlungsraum, die Zahnarzthelferinnen waren auch super lieb!
Kurze Zeit später kam auch Frau Wiedenhoeft, die sich vorstellte und mir versucht hat die Angst zu nehmen, dies hat sogar funktioniert, Sie hat mir alles genaustens erklärt, hat sich Zeit genommen und war extra vorsichtig.
Heute dann der erste richtige Behandlungstermin.
Wieder bin ich extrem ängstlich in die Praxis gegangen, aber kaum war Sie da hat sich meine Angst enorm gebessert!
Keine Schmerzen, super schnell und super Gut!
Sie ist eine wunderbare Zahnärztin, sehr lieb, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau!
Ich kann sie wärmstens empfehlen, vorallem auch für Angstpatienten, Frau Wiedenhoeft hat super viel Verständnis und nimmt auch Rücksicht darauf wie man sich fühlt.

Alles in allem ist sie für mich die beste Zahnärztin die ich mir vorstellen könnte!!

Standort: Dres. Petra Wiedenhoeft und Heinrich Fischer

bei meinem Umzug musste ich auch zum Glück die Ärzte wechseln - so wurde ich neu geröntgt. Dort zu sehen war das der Zahn der von Frau Wiedenhoeft wurzel behandelt wurde und dann vor der Überkronung die auch teuer sein sollte auseinander brach (danach schlug sie übrigens eine Ziehung des Zahnes vor und eine 600 € teure Knochenaufbau und danach ein noch teureres Implantat). Der Zahn zeigte auf dem Röntgenbild zwar eine anfängliche wurzelbehandlung die Ausbohrung fehlerhaft (spitze des Nervs noch da), ein Medikament muss auch drin gewesen sein doch der Rest wurde eindeutig weggelassen! Der Zahn musste ja brechen!!! Der Zahn konnte übrigens trotzdem gerettet werden von einem besseren Kollegen. Echt ekelhaft wie manche Ihren Verdienst auf Kosten der Patienten aufbessern wollen!

Teuer und schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Wiedenhoeft und Heinrich Fischer

Sehr kompetent, sehr freundlich! Passt einfach alles! Unbedingt weiter zu empfehlen!

Nur zum Empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetent und freundlich
erhöhte Abrechnung - 3o sec. = 25 Euro

freundlich aber teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Wiedenhoeft und Heinrich Fischer

Super Wurzelbehandlung nach 1 Jahr immer noch beschwerdefrei . Nach 4 maliger Fleißarbeit
mit super Setzung der Schmerzspritze( kaum sprürbar) kann ich frau Dr. Wiedenhöft nur empfehlen.

Mein alter Zahnarzt in Höchst hat die Beschwerden trotz Röntgen über ein Jahr nicht erkannt.

ungeklärte Zahnschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Wiedenhoeft und Heinrich Fischer

Ich bin überglücklich eine soooooo freundliche,soooooo kompetente,und verständnisvolle Ärztin gefunden zu haben,habe sofort grenzenloses Vertrauen zu ihr gehabt......,das heißt schon was bei mir.......!Vielen,vielen Dank nochmal Frau Wiedenhoeft,komme gerne wieder.......,wer geht schon gerne zum Zahnarzt.......;-)Danke,Danke,Danke.Auch das Peronal war sehr kompetent und nett,eine wunderbare Atmosphäre in der gesamten Praxis.......;-)

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Wiedenhoeft und Heinrich Fischer

Ich bin froh und dankbar diese Praxis kennengelernt zu haben.
Die Zahnärztin hat Ahnung von ihrer Arbeit und alle sind sehr freundlich.
Eine Zahnarztpraxis mit kaum Schmerzen. Ich muss dazu sagen,dass ich eigentlich eine Angstpatientin bin und Jahrelang nicht beim Zahnarzt war.
Sie ist meine Rettung...

Sehr kompetente Ärztin und super freundlich Praxis (ausnahmslos) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben