Dr. med. Petra Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Ziegler?

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter Andere

Ich bin schon lange in Behandlung zwecks Hautkrebsscreening der Termin war am Ende immer kuerzer.Ich war ca 3 min drin und die Behandlung war zufriedenstellend, nicht mehr so gruendlich wie vor ein paar Jahren.Da ich sehr viele Leberflecken habe, fühlte ich mich nicht richtig wahrgenommen, alles hoppla hopp. Schade

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und bin total überrascht, kompetent, freundlich, mit Zeit für den Patienten. Das bin ich von meinem "alten" Hautarzt in Ansbach nicht gewohnt.

Freundlicher Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Petra Ziegler in Behandlung.
Frau Dr. Ziegler hat bisher alle Hautirritationen sicher diagnostiziert und umgehend durch eine richtige Behandlung ( meist OP)behoben,
Ich fühle mich bei Frau Dr. Ziegler bezüglich meiner Haut in sicheren, kompetenten Händen.
Frau Dr. Ziegler ist durch ständige Weiterbildung steht auf dem aktuellen Stand der Dermatologie.

Freundlich, kompetent und zeitnah • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Ziegler. Die Betreuung bei allen Belangen wie Hautkrebsvorsorge, Entfernung von Muttermalen und auch Allergien ist immer hervorragend. Alle Fragen werden kompetent beantwortet und alle Behandlungen waren erfolgreich und wurden zeitnah durchgeführt. Auch das Praxis-Team ist sehr zuvorkommend, immer freundlich und engagiert. Ich fühle mich bei Dr. Ziegler sehr gut aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und umfassende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Ziegler. Sie arbeitet sehr konzentriert und schnell, ist gleichzeitig freundlich und einfühlsam und klärt auch psychosomatische Aspekte ab. Diese Kompetenz hat mich bewogen trotz zwischenzeitlichem Wohnortwechsel (30km) weiterhin nach Dinkelsbühl zu fahren und auch gelegentliche Wartezeiten in Kauf zu nehmen.

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Frau Ziegler nimmt sich Zeit für das Gespräch trotz gut besuchter Praxis. Kompetente Beratung und Hilfe bei Beschwerden. Auch Tipps für gesunde Ernährung und Pflege die die Gesundheit der Haut erhält und fördert.

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Ich schätze die gewissenhaften Untersuchungen und kompetenten Diagnosen der freundlichen, pflichtbewussten Ärztin, die auch noch Zeit für ein privates Wort findet. Ambulante OPs werden, wenn möglich, im Anschluss an die Sprechstunde zeitnah ausgeführt. Das Praxisteam ist zuvorkommend, gut organisiert und bemüht sich, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Die Terminvergaben werden im Rahmen der Möglichkeiten so vergeben, dass keine langen Wartezeiten entstehen und meinen Wünschen entsprochen wird. Ich fühle mich gut beraten und verlasse mit dem Gefühl der Sicherheit die Sprechstunde.

Regelmäßiges Hautscreening aufgrund von Vorschädigungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Seit vielen Jahren bin ich schon Patientin bei Frau Dr. med. Petra Ziegler.
Die Praxis ist sehr gut organisiert mit normalen Wartezeiten. Das Team ist kompetent und sehr freundlich.
Frau Dr. Ziegler untersucht sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, eine genaue
Diagnose ist ihr sehr wichtig. Sie ist sehr fachkundig und empathisch ,ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr gute Hautarztpraxis in Dinkelsbühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Im Rahmen eines Hautscreenings wurden bei mir ein kleiner schwarzer Hautkrebs diagnostiziert der dann umgehend operiert wurde.Ich fühle mich durch die sehr umfassende Betreuung und Nachsorge sehr aufgehoben.

Schwarzer Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Petra Ziegler und Thomas Winter

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Ziegler. Ihre Diagnosen waren immer schnell und korrekt. Die eingeleitete Behandlung gut und erfolgreich.

Professionelle Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben