• Ingolstadt

Arzt, Allgemeinmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt

Adolf-Rebl-Str. 38
85276 Pfaffenhofen

Sind Sie Dr. med. Christian Leitner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Leitner

Artikel von Dr. Leitner

Das sagen Patienten über Dr. Leitner

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer freundlich, hilfsbereit und selbst bei voller Praxis

Ich und mein Mann sind seit fast 10 Jahren Patient und uns wurde immer freundlich und kompetent geholfen. auch wenn viel los ist, nimmt man sich Zeit. Dr. Leitner ist immer offen für Fragen, stets freundlich und verständnisvoll. Alle Sprechstundenhilfen sind sehr nett und schon lange in der praxis, was auch für ein gutes Arbeitsklima spricht. man merkt immer, das sich die Kollegen gut verstehen und diese Atmosphäre merkt man als Patient."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Besser gehts nicht!

Ich war schon bei vielen Ärzten, aber noch nie hab ich mich von der ersten Minute so gut aufgehoben gefühlt. Nettes Gespräch Super Beratung Alles sofort erledigt Bei mir blieb kein Wunsch offen"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rund herum sehr zufrieden

Meine Frau und ich sind in allen Punkten und Anfälligkeiten sehr zufrieden. 99 Punkte. In Notfällen sehr schnell erreichbar Immer freundlich und hilfsbereit, das ganze Team. Auch offen für andere Spezialisten Holt sich immer auch andere Meinung ein Nicht übertrieben Hat uns bei Behandlung mit MS sehr gut geholfen Danke an alle."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen, kein Halbgott in weiß

Hervorragend organisierte Praxis mit freundlichem Personal. Noch nie lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert

Der perfekte Hausarzt

Eine top-organisierte Praxis mit sehr netten Ärzten und einem superfreundlichen Praxisteam. Fühle mich dort in allen Lebenslagen bestens aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leitner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leitner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter