Praxis Dr.med.vet. York Wilm Tierarzt
Stadtgraben 5, Pfaffenhofen an der Ilm

Dr. med. vet. York Wilm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. York Wilm Tierarzt

Sehr kompetenter Tierarzt mit viel Erfahrung. Wir sind schon lange mit all unseren Katzen bei ihm und er hat auch bei schwierigen Fällen Möglichkeiten gefunden, um das Tier zu retten.

Bester Tierarzt in Pfaffenhofen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. York Wilm Tierarzt

Ich bin mit meinen 2 Katzen und meinem Hund in der Praxis zur Behandlung. (Impfen, Kastration, etc.)
Das gesamte Team ist sehr kompetent, stets freundlich und immer hilfsbereit.
Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben!

Super Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. York Wilm Tierarzt

Kam wegen einem Nickhautvorfall bei meiner kleinen Hündin zu Herrn Dr. Wilm in die Praxis.
Fühlte mich gleich gut beraten . Auch die anschließende OP inkl. Kastration verlief sehr sehr gut.
Tierarzt und Praxisteam sehr einfühlsam zum Tier und auch zum Tierhalter.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. York Wilm Tierarzt

Wir sind seit der Eröffnung der Praxis mit allen großen und kleinen Vierbeinern bei Dr. Wilm. Wir schätzen nicht nur die hohe fachliche Kompetenz und die immer zuvorkommende Behandlung durch das gesamte Team, sondern ganz besonders Dr. Wilms Fähigkeit und Bereitschaft sich zu 100% auf seine tierischen Patienten (und deren nicht selten nervöse und dadurch sicher nicht immer einfache Besitzer) einzulassen. Er sucht stets nach dem richtigen Therapieansatz.... und findet ihn auch. Man hat einfach das Gefühl, richtig gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank dafür und fürs Neue Jahr viel Energie und Kraft.

Froh, dass es ihn gibt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. York Wilm Tierarzt

Um 22.30 habe ich eine junge Katze in der Motorhaube der Nachbarn gehört. Als wir sie befreit hatten dacht ich sie hätte eine große brandblase am Popo was letztendlich der ausgestülpte Darm war. Dr will war der einzige der sofort bereit war um zu helfen. Sehr liebevoll und verständnisvoll obwohl ich total durch den Wind war und mit Sicherheit nicht einfach. Ich kann ihm nur 1000x danken und ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen. Jetzt drück ich der mieze die Daumen mehr kann man nicht machen.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. York Wilm Tierarzt

Die Praxis Dr. York Wilm zeichnet sich durch den sehr kompetenten Tierarzt und natürlich das Praxisteam aus. Wir, als sorgenvolle Tierhalter (zwei Katzen), wurden ebenso gut "versorgt" (Aufklärung und Beratung) wie unsere Katzen. Was ich persönlich sehr nett fand, war, dass Hr. Dr. Wilm sich erst mal mit der Katze vertraut macht, streichelte, so das der erste Eindruck der Katze von dem neuen "Menschen" mehr war als ein Fieberthermometer im Poppes :) . Die akute Versorgung und Nachsorge der Katzen war sehr gut. Hier merkt man wirklich, dass das Wohl des Tieres an erster Stelle steht.
Die Terminvergabe und die Wartezeiten sind angemessen und der Ablauf ist gut strukturiert. Aufgrund eines anstehenden Umzuges müssen wir leider den Tierarzt wechseln und hoffen an unserem neuen Wohnort einen ebenso guten Tierarzt zu finden.

Ein öffentlicher Parkplatz befindet sich direkt hinter der Praxis. Dieser ist allerdings gebührenpflichtig, was aber mit 50Cent/h nicht so teuer ist.

Hier fühlen sich nicht nur die Tiere gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. York Wilm Tierarzt

Wir sind mit unserer Hani -Chihuahua Hündin- schon einige Jahre bei Dr. Wilm und seinem Team.
Man bekommt rasch einen Termin und bei den Notfällen die wir leider auch schon hatten, (auch am Wochenende) wurde unserer Hani schnell geholfen. Der Arzt und das gesamte Team sind sehr freundlich und nehmen sich wirklich Zeit. Die Diagnosen wurden immer rasch gestellt und dementsprechend mit Erfolg behandelt. Auch die Empfehlungen der Tierkliniken waren immer die richtigen. Natürlich sind wir zur Nachbehandlung immer zum Arzt unsers Vertrauens gegangen! Wir können die Praxis mit guten Gewissen empfehlen! In diesem Sinne ein Dankeschön an Dr. Wilm und sein Team!

Hier wird sofort und liebevoll geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. York Wilm Tierarzt

Wir sind seit Längerem mit unseren 5 Hunden plus Katze, als auch mit unseren Würfen dort in Betreuung und fühlen uns dort sehr wohl, kompetent beraten und immer gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und arbeitet perfekt zusammen, auch in Notfällen.
Ein schönes Gefühl, wenn man seine Haustiere (und auch die Tierhalterängste) im Krankheitsfall in guten Händen weiss.

Angefangen bei schneller Terminvergabe, Parkplatz direkt vor dem Haus, kurzen Wartezeiten, stets freundlichem Team - auch in stressigen Situationen - über gute Praxisausstattung (digitales Röntgen, Ultraschall etc.) bis hin zur kompetenten Behandlung, auch mal ausserhalb der Praxiszeiten in Notfällen und dem liebevollen Umgang mit den Patienten.

Jederzeit zu empfehlen und deswegen seit Jahren unser "Haustierarzt" - wir kamen über eine Empfehlung dorthin und sind heute noch froh darüber!
(Auch wenn man nicht bei allem "Bestnoten" vergeben soll laut Jameda, muss ich es doch tun, weil es meinen Erfahrungen entspricht .)

Kompetentes und freundliches Praxisteam - Tierarzt als Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben