Private Augenarztpraxis Dr.med. Antje Rempp Fachärztin für Augenheilkunde
Blumenstr. 18, Pforzheim

Dr. med. Antje Rempp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Private Augenarztpraxis Dr.med. Antje Rempp Fachärztin für Augenheilkunde

Da die Augenäärztin sich entschieden hat, nur noch Privatpatienten zu behandeln, war ich zu meinem Bedauern gewzwungen, einen anderen Augenarzt zu suchen..
Eigentlich schade, ich war mit der Ärztin hoch zufrieden.

Nur noch Privatpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes und organisiertes Praxis-Team. Kurzfristiger Termin. Gründliche Untersuchung und verständliche Diagnose. Keine Hektik. Moderne stylische Praxis mit neuester Technologie.

Die Beratung und Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Außerdem ist das Personal sehr nett. Mir wurde sofort und effektiv geholfen. Vielen Dank dafür!

Einfach sehr gut . Auch die Sprechstundenhilfe.

Wunderbare sehr kompetente Behandlung . 1A Betreuung . Die Frau hat Ahnung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon beim Emnpfang erkennt man den netten und freundlichen Service in der Praxis.
Alle Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Sehr kompetente Behandlung und sehr freundliche Dr. Laufer-Rempp.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt viel. Beim Nachfragen bekommt man immer eine genaue und verständliche Erklärung.
Ich fühle mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben.
Immer gerne wieder und nur zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen und nur die besten Erlebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin mit meiner Mutter, die bereits an Demenz erkrankt ist, bei Frau Dr. Laufer-Rempp . Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und erklärt ausführlich und verständlich die Untersuchung. Durch ihre überaus ruhige, geduldige und herzliche Art fühlen wir uns gut aufgehoben. Sehr kompetente Ärztin, die uns zu einer wichtigen OP riet, welche gut verlaufen ist und die Nachuntersuchungen in aller Gründlichkeit erfolgen.
Sehr nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Online über die Website einen Behandlungstermin vereinbart. Ich war positiv überrascht wie flexibel und einfach hier die Buchung war. In der Praxis hatte ich leider ( Wohnzimmeratmosphäre - Kaffee - netten Empfang ) viel zu wenig Zeit dies mir alles anzuschauen, da ich nach kürzester Wartezeit sofort ins Behandlungszimmer gerufen wurde. Frau Dr. Laufer Rempp hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Untersuchung wurde sehr penibel durchgeführt und mir alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Als zukünftiger Patient bekam ich eine persönliche Service Karte, mit dieser habe ich die Möglichkeit auch ausserhalb der Öffnungszeiten im Notfall anzurufen - ganz toller Service

Dr. med. Antje Rempp

Lieber Patient, über Ihre so positive Bewertung unserer Praxis habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

ansprechende Praxis - fachlich einwandfreie Behandlung - sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Es handelt sich hier um reine Privat bzw. Selbstzahler Praxis. Ich finde das muss man einfach vorneweg erwähnen. Man spürt richtig das sich hier eine Ärztin ein Traum erfüllt hat. Eine wunderschöne kleine Praxis, perfektes Zeitmanagement, entspannte freundliche Mitarbeiter und dann noch eine Ärztin die in der Behandlung Zeit hat und einem alles erklärt.
Wir waren mit der ganzen Familie da und alle waren begeistert.

So wie es beim Arzt sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Letzte Woche hatte ich einen Termin in der Privatpraxis Dr.Laufer-Rempp. Diesen hatte ich online auf der Webseite gemacht. Nach einer kurzen Wartezeit im tollen Wartebereich bei einem Kaffee kam ich ins Behandlungszimmer. Frau Dr.Laufer-Rempp hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

tolle Praxis-kompetente Ärztin- dies kann ich nur weiterempfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit, freundliches Personal, angenehme Räumlichkeiten, jede Untersuchung bzw. Maßnahme wurde verständlich erklärt

Man fühlt sich richtig gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert