Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.538 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Robert Schwagierek

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schwagierek

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Westliche Karl-Friedrichstr. 775172 Pforzheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Schwagierek?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schwagierek ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Pforzheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.12.2020
1,0

Einfach klasse!

Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Sein fachliches Wissen und seine freundliche Art gibt einem das Gefühl super aufgehoben zu sein. Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Nur zu empfehlen!

01.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Beste

es gibt nur wenig zu sagen er ist für mich der beste Zahnarzt ich fahre 30 km und keiner dieser km ist zu viel .ruhige Hand sehr kompetent sehr guter Arzt.

09.03.2020
1,0

Super typ

Ich bin ganz zufrieden und vertraue einfach auf ihn zum meine zahn behanlungen was der mir empfollen.

07.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Meister seines Fachs, menschlich, nett und sehr kompetent

Ich bin bei Dr. Schwagierek schon seit er in Baden-Baden praktizierte in Behandlung. Ebenfalls bin ich ihm trotz meines Anfahrtsweges von über einer Stunde auch nach Pforzheim mit der gesamten Familie gefolgt. Wir fühlen uns dort super behandelt und beraten. Auch der Junior (8) hat durch seine einfühlsame Art keinerlei Angst vorm Zahnarzt. Auch vielen Dank an das sehr angenehme Praxisteam. Weiter so!

31.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Zahnarzt mit Fachkompetenz und Menschlichkeit

Mir ist dieser Arzt empfohlen worden und ich bin sehr froh und dankbar bei ihm " gelandet" zu sein!!

Er klärt zunächst mit einer Ruhe und Freundlichkeit ganz genau auf und man fühlt sich von Anfang an bei ihm in guten Händen.

Die Behandlung verlief ebenso entspannt und ruhig, er geht so einfühlsam auf die Ängste ( ich bin so ein Angstpatient!! ) ein und die Behandlung ist weitgehend schmerzfrei.

Das Team von Herrn Schwagierek ist einfach nur spitze, freundlich und absolut bemüht, dass man sich auch da von Anfang an wohlfühlt, vielen Dank für alles!!!

Enndlich habe ich " meinen " Zahnarzt gefunden, obwohl ich dorthin ein Stück zu fahren habe!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.538
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Termin vereinbaren

07231/351434

Dr. med. dent. Robert Schwagierek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler