Dr. med. dent. Bernhard Michler

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Michler

Zahnarzt, Implantologie

Borngasse 1664319 Pfungstadt

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Michler in Pfungstadt interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie sowie Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen.

Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Dr. med. dent. Bernhard Michler

Zahnarzt Dr. med. dent. Bernhard Michler

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich als Zahnarzt spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie Implantologie oder Parodontologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Borngasse 16 in Pfungstadt.

• Prophylaxe

• Prophylaxe

Zahnarzt Dr. med. dent. Bernhard Michler

In derZahnarzpraxis Dr. Bernhard Michler im Zentrum am Rathaus in der Borngasse 16 in Pfungstadt setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können.

• Zahnerhaltung

Dr. Michler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Pfungstadt

07.01.2020 • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Als ich damals (vor ca 20 Jahren )zum ersten Mal das Behandlungszimmer v. Dr. Michler betrat hatte ich keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht was sich auch im Zustand meiner Zähne widerspiegelte. Doch Dr. Michler gab mir nicht nur das Verta.uen sondern auch ein vollständig saniertes Lächeln zurück und dies ohne große Schmerzen. Die Brücken und Krohnen sind noch heute in voller Funktion ( ohne Nachbesserungen). Das gesamte Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Dankeschön!!!

28.04.2019

Nette und freundliche Atmosphäre

Empfangen der Mitarbeiter Top

Bin seit 25 Jahren bei Herrn Michler,immer gleichbleibend freundliche

Behandlung. Nun auch der Sohn mit Kompetenz und Freundlichkeit eingestiegen.

Top,weiter so.Danke.

H.C.Lampert

21.02.2018

Sehr netter freundlicher Arzt

Ich war bei mehreren Zahnärzten aber werde nicht mehr wo anders hingehen. Dieser Arzt ist sehr gut. Ich wurde schon am anfang gut empfangen. Auch beim anruf um einen termin zu nehmen waren sie sehr freundlich. Man hat mich gut beraten und das ganze praxisteam ist super.Der Arzt ist so gut das ich die spritze nicht mal bemerkt habe. Er hat sich zeit genommen und alles beredet und meine fragen beantwortet.Auch wurde ich drangenommen ohne wartezeit pünktlich zu meinem termin.Hiermit ein riesen Dank

22.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute behandlung

ich war schon bei einigen zahnärzten in behandlung in meinem leben.daher kann das sagen.ich wurde noch niemals so gut und freundlich behandelt ,wie bei dr.michler,junior.zwei zähne gerissen und einen so behandelt,beides ohne nur den geringsten schmerz,bei und nach der behandlung.ich kann nur das beste über ihn sagen,und kann ihn auch mit gutem gewissen jedem nur weiter empfehlen .muss noch eines dazusagen,habe am montag angerufen und sofort am dienstag einen termin bekommen .

21.09.2017

Wiederholungsopfer

Ich war vor knapp 25 Jahren bereits bei Ihm.

Er hat damals alle Schäden meiner früheren Zahn"ärztin" beseitigt.

Das ist bis jetzt noch voll i.o. keine schwarzen Flecken am Zahnfleisch, keine Krone runter also alles Perfekt.

Ich bin vor knapp 20 Jahren weggezogen und hatte mich auf einen anderen Zahnarzt durch Bekannte eingelassen.

Jetzt wieder zurück und bin endlich wieder sehr zufrieden. Ich kann die mir erbrachte Leistung nur als sehr gut bis perfekt bewerten.

Letzte Aktualisierung08.07.2016

Danke , Dr. Michler!