Dr. med. dent. Philip Kneppo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Ettlingen? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis zu denen...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2014 bis 2014 Zertifizierung der Praxis Dr. med. dent. Philip Kneppo nach DIN ISO 9001
  • 2007 bis 2007 Teilnehmer des Welt-Endodontie-Kongresses in München
  • 2007 bis 2008 Partner in Klinik für Mund-Kiefer-und Gesichtchirurgie in Pforzheim

Berufserfahrung

• 2004-2007 Assistenzzahnarzt in Gemeinschaftspraxis in Landau/Pfalz
  • 2007-2008 Partner in Klinik für Mund-Kiefer-und Gesichtchirurgie in Pforzheim
  • 2008-2011 als freier Mitarbeiter in 5-Sterne-Praxis Dr.Gal & Kollegen/Ubstadt-Weiher tätig

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Kneppo Zahnarzt Implantologie

Ich bin jetzt schon 2 Jahre bei Philipp kneppo in Behandlung. Jetzt wurde eine Brücke der Frontzähne ersetzt und 3 Implantate gesetzt. Meine Erfahrung mit Philipp kneppo ist hervorragend alles was er macht hat Hand und Fuß.Dieser Zahnarzt hat sein Handwerk gelernt aber richtig.
Die implantate sitzen Top und man sieht kein unterschied zu den eigenen Zähne. Das ist für mich absolute Top Leistungen.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen das Team super freundlich keine Wartezeiten und alles läuft geregelt ab.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Kneppo Zahnarzt Implantologie

Bei mir wurde ein Implantat eingesetzt.
Alles verlief komplikationslos. Das ganze Team ist freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Kneppo Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend bedient!
Die Termin waren steht's pünktlich und das Ergebnis lässt sich sehen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Kneppo Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Super nettes Team, Modern, Behandlungen ob Wurzel oder Zahnreinigung alles läuft rund und bei Fragen wird alles ausführlich erklärt. Alles sehr positiv und meine Zähne freuen sich schon auf den nächsten Zahnreinigungstermin.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Kneppo Zahnarzt Andere

Sehr freundliches Personal und kompetente Mitarbeiter ich habe nicht mehr so viel Angst bei der Behandlung besonders die Frau Xxxx ist sehr einfühlsam

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Kneppo Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Sehr professionelles Team! Schnell und schmerzlos!

Sehr Angenehme Behandlung. Komme seit 5 Jahren immer gerne zur Behandlung.

Tolles Team,super Arzt.
Bin rundum zufrieden.
Ich habe in Ettlingen einen Zahnarzt gesucht und habe ihn gefunden.

Medizinisch und menschlich alles super. Lediglich die Parkplatzsuche gestaltet sich manchmal schwierig, für einen guten Arzt nehme ich das in gerne in Kauf

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Kneppo Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Erstklassige Behandlung und super Ergebnis!
Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiterinnen